Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Castlevania Lords of Shadow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist da, er war beruflich unterwegs.:smile:

und hab mich mal als Vorletzten einhetragen ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel geht an DayINJune, hatte ja auch genug zeit durch den Ausfall des Forums
jetzt sehe ich erst mal das ich das spiel bekomme. Hmm noch ist nichts angekommen.

???

was ist jetzt mit dem spiel? bringst du es per flüsterpost oder mit der brieftaube zu dayinjune? wenn du am 2.6. hier postest,das du das game an dayinjune weiterschickst, sollte man davon ausgehen können das es nach 7 tagen längst da ist.

was ich auch nicht ganz verstehe:

wieso weiß der neue empfänger/in nix von seinem glück?

bin schon mal gespannt auf die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte am 2.6. die anfrage ob ich zeit hab, hab ja gesagt und ihm die adresse geschickt, dann kam aber keine nachricht mehr und ich dachte vielleicht hat es vor mir jemand auf der liste bekommen, denn bin glaub ich ja eigentlich noch nicht dran. Hab dann aber auch nicht hier rein geguckt gehabt, da ich etwas stress privat hatte. Heute war es auch nicht in der Post die ist schon durch:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hab ich am Montag zur Post gebracht. Habe an diesem Tag mehrere Sachen abgeschickt und die sind alle schon längst angekommen obwohl am Donnerstag in einigen Bundesländern Feiertag war.

Das ich DayInJune nicht bescheid gegeben hab tut mir leid, ist im Stress untergegangen da ich immoment beruflich ziemlich viel unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehst du, es geht doch!

ist doch echt nicht zu viel verlangt, einfach bescheid zu geben wann das game an wen geschickt wird. und vor allem demjenigen der es als nächstes erhält eine kurze nachricht schreiben sollte auch nicht weh tun,oder?

das mit dem beruflich unterwegs sein kenne ich nur allzugut.

aber wenn ich die zeit finde ein spiel zu platinieren das ca.36 std bis zur platin hat, sollte ich auch die 2 minuten übrig haben kurz zu posten.

ich bin von montag bis freitag auf montage und nur am wochenende zuhause.

hab zwei töchter,eine frau und am donnerstag ziehen wir um.

wie du siehst ist meine zeit auch sehr knapp bemessen.

trotzdem schaffe ich es hier zu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...