Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Castlevania Lords of Shadow


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45? an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris! :D

Ich hab leider noch keine 500 Beiträge, bin aber schon einige Zeit hier angemeldet und wir haben auch schon die einen oder anderen Games zusammen gezockt :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€ als Einwurfeinschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris! :D

Ich hab leider noch keine 500 Beiträge, bin aber schon einige Zeit hier angemeldet und wir haben auch schon die einen oder anderen Games zusammen gezockt :)

:biggrin5:dafür hast du aber immerhin schon fast doppelt soviele beiträge wie ich

bis hier sind alle eingetragen!!!

eine frage noch zu eurem anmeldesprüchlein:

wieso 3,60€ ?

einschreiben hab ich ja gar nicht verlangt. ist ja eure sache wie ihr es versenden wollt.

aber falls wirklich als einwurfeinschreiben, dann kostet es nur 3,05€ bei der post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage noch zu eurem anmeldesprüchlein:

wieso 3,60€ ?

einschreiben hab ich ja gar nicht verlangt. ist ja eure sache wie ihr es versenden wollt.

aber falls wirklich als einwurfeinschreiben, dann kostet es nur 3,05€ bei der post.

damit hab ich angefangen. ;)

ich versende generell nur noch per einwurfeinschreiben, hatte erst vor kurzem ein tauschgeschäft wo mein tauschpartner das game angeblich nicht bekommen hat.

edit: am WE gibts den ersten zwischenstand, bisher gehts eigentlich ( zocke erst auf einfach ) - aber das sammeln ist sehr langwierig. mal sehn wie lange ich für den ersten durchgang brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anbei mein aktueller stand - eins vorweg, platin am stück werd ich nicht schaffen.

mir fehlen noch 10 missionen, davon 5 zeitmissionen und einige andere "glücksmissionen". werd separat im castlevania-bereich einen neuen thread mit tips, links, etc. aufmachen da mit dem leitfaden allein unter garantie kein platin innerhalb von 50h möglich ist. mir ein rätsel wie die leute das unter 30h schaffen.

hab aktuell eine spielzeit von 29h 31min wobei die zeit in welcher ich lösungswege auswendig gelernt hab nicht mit drin ist. d.h. 40h sollte eingeplant werden.

@ rawdog: setz mich bitte nochmal mit auf die liste - will nicht unbedingt mehr tage dran hängen da es evtl. auch an meinem können scheitert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha:eek6:

hört sich ja übel an!

da ich es noch nicht einmal in meiner playse hatte bis jetzt, kann ich über das spiel nicht mal etwas sagen. ich habe mich bei der zeit/schwierigkeitsangabe auf den castlevania threat verlassen.

klar kann ich dich nochmal eintragen, aber falls es was bringt könnte ich die pk-länge auch verlängern.

bringt ja nix wenn keiner in der zeit die platin schafft:frown:

meld dich nochmal wie du es jetzt vor hast, bzw wann und an wen du es verschickst.

gruß, chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22. Sepp303 << an ihn nur nach absprache mit mir versenden! ist im moment lt. liste im besitz von 4 spielen

Das kannst du dir echt sparen, warum bin auf Platz 22 gerutscht, von mir aus bleibe ich da ist mir auch egal.

Es sind 2 Spiele die ich besitze Green Lantern ist angekommen und muss noch in der Liste rauseditiert werden Wo die wilden Kerle wohnen wahrcheinlich auch, MadeMan war nur noch nicht Online.

Laser Suit Larry verschicke ich am Montag/spätestens Dienstag.

Avatar habe ich angenommen, weil sonst keiner Zeit hatte, ist abgesprochen.

Ich nehme garantiert nicht noch ein 3 Spiel an

Also kannst du deinen roten Satz sofort wieder entfernen sobald ich nur noch Avatar besitze

Wenn du das nicht machst, kannst du mich grad hier aus der Liste entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Sepp303 << an ihn nur nach absprache mit mir versenden! ist im moment lt. liste im besitz von 4 spielen

Das kannst du dir echt sparen, warum bin auf Platz 22 gerutscht, von mir aus bleibe ich da ist mir auch egal.

Es sind 2 Spiele die ich besitze Green Lantern ist angekommen und muss noch in der Liste rauseditiert werden Wo die wilden Kerle wohnen wahrcheinlich auch, MadeMan war nur noch nicht Online.

Laser Suit Larry verschicke ich am Montag/spätestens Dienstag.

Avatar habe ich angenommen, weil sonst keiner Zeit hatte, ist abgesprochen.

Ich nehme garantiert nicht noch ein 3 Spiel an

Also kannst du deinen roten Satz sofort wieder entfernen sobald ich nur noch Avatar besitze

Wenn du das nicht machst, kannst du mich grad hier aus der Liste entfernen.

hab ich da irgendwas falsches geschrieben?

laut liste hast du 4 spiele, richtig?

also will ich bevor jemand an dich verschickt das auch alles abgeklärt ist.

der rote satz bleibt, aber für dich kann ich ihn auch lila mit grünen punkten färben!!!

wenn es so ist wie du sagst, dann erscheint dein name auch nicht mehr in verbindung mit zeitgleich 4 spielen im aktuellen besitzerthreat.

und außerdem macht hier der ton die musik.

wer mich anfatzt kriegt garnichts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...