Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Geschrieben

@trophyhunter83

Hast Du schon an diversen Platinketten teilgenommen? Eine Eintragung in die Teilnehmerliste wird erst vorgenommen, wenn mindestens zwei Ketten abgeschlossen wurden.

Geschrieben
@trophyhunter83

Hast Du schon an diversen Platinketten teilgenommen? Eine Eintragung in die Teilnehmerliste wird erst vorgenommen, wenn mindestens zwei Ketten abgeschlossen wurden.

okay, dann melde ich ich nochmal wenn ich an 2 pk´s erfolgreich teilgenommen habe.

Geschrieben
Immer noch nicht da? Ich hab das Spiel extra noch schnell unserem Post-Heini mitgegeben am Montag. Werd den mal fragen, wenn er mir nachher noch über den Weg läuft.

Du musst dich nicht mit dem Postboten anlegen :-)

Spiel ist heute angekommen :cool2:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Hi habe jetzt keine 500 einträge aber 20 erfolkreiche teilnamen an ketten würde mich freuen wenn du mich jetzt aufnehmen würdest mfg Hoschi

Geschrieben

Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt.

Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...