Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltfussballer im WZL-Modus


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Weltfußballer-Trophy. Muss man alle Spiele selber spielen wie bei PES2010 oder kann ich auch welche simulieren???

Welche Dinge sind relevant???

Die UEFA-Fussballer-Trophy habe ich bekommen, obwohl ich ca. 12 Spiele bestritten habe (überwiegend Champions League)! Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mal nicht im Leitfaden einmal lesen? Na gut, hier:

34.pngWeltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1 für 100GP freischalten. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler C.Ronaldo. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Simuliert kein Spiel und erreicht oft eine Bewertung von 8.0.

Und nein, du sollst in der Sasion komplett durchspielen, ohne simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal nicht im Leitfaden einmal lesen? Na gut, hier:

34.pngWeltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1 für 100GP freischalten. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler C.Ronaldo. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Simuliert kein Spiel und erreicht oft eine Bewertung von 8.0.

Und nein, du sollst in der Sasion komplett durchspielen, ohne simulieren.

-------

Kack mal hier nicht so rum. Im "englischen Leitfaden" steht,dass ein paar Spiele reichen. Wollte nur wissen, ob es eventuell Unterschiede in den Versionen gibt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit paar spielen wird man ja wohl nicht weltfussballer, alles spielen. außerdem wenn man immer simuliert, hat man eh den trainer gegen sich und wird nicht mehr aufgestellt.

die trophäen-beschreibung trifft auf jede version, ist doch logisch.

diesen englischen leitfaden würde ich mal gerne sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

World Footballer of the Yeartrophy_gold.png

Awarded for being named World Footballer of the Year in [become a Legend]

These trophies will both coincide, you will need to have your country entered in the World Cup (international cup); playing in the European cup, Copa America or African cup etc will not suffice. I suggest actually playing a few games as your country as you may not automatically win every game,

For mine I used Cristiano Ronaldo and Portugal lost two of their first three games, so I played the remaining three and we qualified. You shall need to simulate all the way to the international cup. A major tip here, is to sign a contract with a team, if you do not the game will assume you have retired and all your hard work of simulation will be for nothing, so pick a club. Back to the trophy, my method for unlocking world footballer of the year had Cristiano Ronaldo pick up top scorer and top assist but unfortunately not MVP, yet the trophy unlocked anyway the following season in December.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-------

Kack mal hier nicht so rum. Im "englischen Leitfaden" steht,dass ein paar Spiele reichen. Wollte nur wissen, ob es eventuell Unterschiede in den Versionen gibt?!?

Sei mal freundlich.

Es ist völlig egal ob unterschiede in den Version gibt oder nicht. Und zwar reden wir hier keine Englisch, sondern in Deutsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele alle spiele und nur so gehts....
stimmt nicht ganz.

habe die trophy heute geholt.

habe eine halbe saison gespielt und habe dann den verein gewechselt.

dann habe ich bis zum champions l. finale simuliert.

das finale gespielt und weiter simuliert bis zu den auszeichnungen.

habe beide bekommen.

bin in der liga torschützenkönig und vorlangenkönig geworden.

den pokal zwar gewonnen aber kein tor und kein vorl. geworden.

in der champions l. bin ich nur torschützenkönig geworden.

habe mit dem verein aber alle drei pokale gewonnen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht ganz.

habe die trophy heute geholt.

habe eine halbe saison gespielt und habe dann den verein gewechselt.

dann habe ich bis zum champions l. finale simuliert.

das finale gespielt und weiter simuliert bis zu den auszeichnungen.

habe beide bekommen.

bin in der liga torschützenkönig und vorlangenkönig geworden.

den pokal zwar gewonnen aber kein tor und kein vorl. geworden.

in der champions l. bin ich nur torschützenkönig geworden.

habe mit dem verein aber alle drei pokale gewonnen.;)

--------------------------

Danke für den Tipp - so hat es bei mir auch geklappt. Jetzt fehlt nur noch "Stolzer Kapitän" ich könnte kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein thema.

mir fehlt noch kapitän und neue posi. erlernen.:emot-what:

------------------------

Stimmt die fehlt mir auch noch. Ich bin bei Roda Kerkrade, habe in der 1.Saison alle spiele gespielt aber am Ende der Saison keine Trophy bekommen. Jetzt versuche ichs mit der 2.Saison. So langsam regt mich der Mist echt auf. (Mein Kapitän spricht auch nicht mehr zu mir) . Die Position geh ich mit einem anden Spielstand an. Ich habe C-Ronaldo eine Position gegeben,die Real nicht spielt, daher bringht mich der Trainer immer erst in der 2. Hälfte. ...haste nen Tipp???

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------

Stimmt die fehlt mir auch noch. Ich bin bei Roda Kerkrade, habe in der 1.Saison alle spiele gespielt aber am Ende der Saison keine Trophy bekommen. Jetzt versuche ichs mit der 2.Saison. So langsam regt mich der Mist echt auf. (Mein Kapitän spricht auch nicht mehr zu mir) . Die Position geh ich mit einem anden Spielstand an. Ich habe C-Ronaldo eine Position gegeben,die Real nicht spielt, daher bringht mich der Trainer immer erst in der 2. Hälfte. ...haste nen Tipp???

Gruß Flo

haha , hab das gleiche problem mit c.ronaldo.:biggrin5::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stand irgendwo mal im allgemeinen thread. man soll bei ronaldo alle positionen löschen ausser HS und dann immer gut spielen. nach ca.12 spielen (länderspiele nicht mitgerechnet) hatte er ne neue position gelernt und hat direkt so bei mir geklappt

So endlich Platin. Alleskonner hab ich nach15 Ligaspielen bekommen. Es scheint normal zu sein, dass man immer bis zur 2.Haelfte auf der Bank sitzt. Stolzer Kapitaen bekam ich am Ende der 2.Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinte auch nur mit ronaldo die neue position erlernen. das man für kapitän seinen eigenen pro nehmen soll ist ja klar. häng da gerade selber dran. bin am anfang der rückrunde in meiner 1. saison, hoffe am ende bin ich auch kapitän

warum klappt das mit ronaldo nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34.png Weltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1 für 100GP freischalten. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler C.Ronaldo. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Simuliert kein Spiel und erreicht oft eine Bewertung von 8.0.

Ich nahm als Spieler Mario Götze von Borussia Dortmund spielte bis zur Winterpause. War überall von weitem Tor- und Vorlagenkönig (Liga, Champ, Pokal, Nationalmannschaft) eigtl. nicht zum aufholen.

Speicherte es und fang einfach mal an zu simulieren, was rauskam. In der 2. Saison war ich dann Euro- und Weltfußballer des Jahres. Habe gleich bis 2013/14 simuliert und mir die Trophäe Stolz der Nation geholt.

M. Götze Wertung 109 :xd::'>

Mannschaft alle Spieler auf 99 gestellt.

Warum schwer machen wenn es einfach geht -lol-

Stolzer Kapitän habe ich vor mir -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...