Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 Virtual Pro Games boosten


Capio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus, ich habe gestern mein Fifa 11 rausgekramt weil ich zu 100% durchzocken wollte, das ist doch nun wo die Server down sind gar nicht mehr möglich oder!?!?

Mir fehlt halt noch die ein oder andere Online Trophy.....

Nein. Das kannst du nicht mehr schaffen. Die Online-Server wurden im Januar abgeschaltet, d.h. du kannst die fehlenden Online-Trophäen nicht mehr holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mittlerweile auch über 540 Spiele auf der Anzeigetafel stehen und noch keine Trophäe bekommen. Wenn ich jetzt die Spieldaten lösche, wie es hier auch schon jemand gemacht hat, muß ich dann die 500 Spiele erneut spielen? Ich befürchte, dass ich sonst vielleicht noch 100e Spiele machen muß und die Trophäe nicht erscheint.

Ich bin echt am verzweifeln, da ich komplett hänge. Das wäre meine letzte Trophäe und somit meine 20. Platin und die Platin wäre meine 1000. Trophäe! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, der Rote Karten Trick dauert aber auch recht lange, oder?

Bis ich zwei Gelbe Karten habe, sind locker mal 25 Spielminuten rum. Dann die Ladezeiten, dann immer das eine Spiel, das man mindestens aussetzen muss...:emot-wth:

Diese Diskussion hatten wir hier schon mal lange und ausführlich. War auch deiner Meinung, wurde aber von der Mehrzahl überstimmt. :facepalm:Aaber da man ja keine 2*2 Min. Online Games mehr zocken kann ist es jetzt unumstritten die schnellste Variante...

@Wenge20: änder mal deine Karriereeinstellungen wenn du die Karriere beginnst und setzte Kader auf "individuell"

@Sabuwa: durch das Löschen der Spieldaten sollten die 500 Spiele eigtl. nicht verloren gehen, würde der Anzeigetafel aber nicht so trauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht bis 50Stunde auf platz und 100 Leistungen mit dem Pro...

Jetzt noch Fifa11 einfach so zu spielen weils laune macht ist nicht so meins...

Hab ja Fifa13

Hmm ok komisch, ich hatte die 500 Spiele Trophäe und paar Spiele danach kam die 50 Std. Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldaten habe ich gelöscht und bin jetzt bei 554 Spielen, aber immer noch kein *bling*. Ich bin echt am verzweifeln, die Trophäe kann ja jetzt nach 1, 10 oder auch erst nach 300 Spielen kommen. Komisch ist nur, dass ein Kollege die nach 504 bekommen hat und wir zusammen online die Pro-Leistungen freigeschaltet haben.

edit: Nach 633 Spielen hat es endlich *bling* gemacht.Das war meine 20. Platin und meine 1.000 Trophäe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieldaten habe ich gelöscht und bin jetzt bei 554 Spielen, aber immer noch kein *bling*. Ich bin echt am verzweifeln, die Trophäe kann ja jetzt nach 1, 10 oder auch erst nach 300 Spielen kommen. Komisch ist nur, dass ein Kollege die nach 504 bekommen hat und wir zusammen online die Pro-Leistungen freigeschaltet haben.

edit: Nach 633 Spielen hat es endlich *bling* gemacht.Das war meine 20. Platin und meine 1.000 Trophäe!!!

633 o.O

Alter, das sind 105 Std. also 4,5 Tage deines Lebens gingen nur für EINE trophäe..

RESPEKT :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldaten habe ich gelöscht und bin jetzt bei 554 Spielen, aber immer noch kein *bling*. Ich bin echt am verzweifeln, die Trophäe kann ja jetzt nach 1, 10 oder auch erst nach 300 Spielen kommen. Komisch ist nur, dass ein Kollege die nach 504 bekommen hat und wir zusammen online die Pro-Leistungen freigeschaltet haben.

edit: Nach 633 Spielen hat es endlich *bling* gemacht.Das war meine 20. Platin und meine 1.000 Trophäe!!!

Herzlichen Glückwunsch :smile:

FIFA-Spiele sind allgemein Mathe-Legastheniker :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...