Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Kommentatorensprüche in FIFA 12!!

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben

Der Kommentar ist zum Teil grottig, wenn ich nur an den nervigen Hänger denke:

"Die ste-, die Stellung zum Ball." Wenn sowas in nem fertigen Spiel ist, das sagt vieles über die Qualität aus. Der Spruch regt mich immer auf, wenn ich ihn hören muss.

Geschrieben

Am Nervigsten finde ich, wenn ich in einem FUT Spiel mit 6:0 führe, dann der gegnerische Torwart ein Schuss hält und dann der Kommentar kommt von wegen, "der hält heute alles, dieser Mann ist heute unüberwindbar." (etwa so ähnlich) :facepalm:

Geschrieben
Am Nervigsten finde ich, wenn ich in einem FUT Spiel mit 6:0 führe, dann der gegnerische Torwart ein Schuss hält und dann der Kommentar kommt von wegen, "der hält heute alles, dieser Mann ist heute unüberwindbar." (etwa so ähnlich) :facepalm:

Oh ja, das stimmt! :biggrin5::banghead::biggrin5:

Geschrieben

Hier ist auch mal ein ganzer Batzen:

• Vertan, vertan sprach der Hahn.
  • Oh manni, oh mit dem schwachen Fuß... das geht schon besser. (Stellt euch hierbei noch die weinerlichste Stimme vor, die es gibt)
  • Ein süßes, kleines Zuckerpässchen.
  • Der Kaiser kann das in Perfektion, hier sehn' wir, dass das nicht so einfach ist (Es geht um, 'nen Außenristschuss).
  • It's time for a change - Wechselzeit.
  • Klasse Flanke, leider nur im Kopf des Spielers.
  • Hübsche Flanke mit Schönheitspreis.
  • Das sollte eine Bananenflanke werden, sie war aber leider nur Fallobst.
  • Er haut ein wunderbares Luftloch. Spitzennote dafür.
  • Da kannste dir die geplante Führung von der Backe putzen.
  • Ein Pass wie eine Beethoven-Sonate - Ohhh, der Fußballpoet...
  • Deutschland sucht das Super-Model-Tor.
  • Verzogen, der Ball, wie ein verzogenes Kind. Und wie ein verzogenes Kind steht er dann auch zum Ball, nämlich alles andre als optimal.
  • ... das ist klasse gespielt, mit Auge. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig)
  • ... da geht er vehement in den Zweikampf. (Kommt in jedem Spiel vor, deswegen nervig)
  • Ich saß schonmal zwischen Fans, die mir Prügel angedroht haben, da ist hier ja vollkommen anders. Das sind ja Logenplätze.
  • ... sogar die Ernährungslage ist hier super. Lass mich doch mal eben in die Bratwurst beißen.
  • und viele, viele mehr!

Geschrieben

Wenn man einen sichere Chance nicht verwertet sagt der Kommentator:

Ohh man das sind doch alle Profis, wenn er den nicht reinmacht, nimmt ihn raus dann macht ihn der Busfahrer rein. :lol:

Geschrieben
Wenn man einen sichere Chance nicht verwertet sagt der Kommentator:

Ohh man das sind doch alle Profis, wenn er den nicht reinmacht, nimmt ihn raus dann macht ihn der Busfahrer rein. :lol:

Stimmt, das ist auch einer meiner Lieblingssprüche. :D

Auch toll ist: "Den hätte ich auch mit der Mütze von meiner Omma gehalten." :xd::'>:facepalm:

Geschrieben
Stimmt, das ist auch einer meiner Lieblingssprüche. :D

Auch toll ist: "Den hätte ich auch mit der Mütze von meiner Omma gehalten." :xd::'>:facepalm:

:lol:

Das ist unglaublich, man müsse schon Basketballspieler hinstellen, wie hoch der Springt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...