Schucky84 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, habe da ein kleines Problem habe grade im Shop zwei Decks gekauft für bares Geld aber keine Ware erhalten. Wie verhalte ich mich nun? Wo kann ich das melden usw...... Schonmal danke für die Hilfe
BleedMage Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Bei deinen PSN Einkäufen in die History gucken und die Einkäufe erneut anklicken. In Zukunft kein Gekd mehr für diese Abzocke ausgeben. Und den allgemeinen Thread für solche Fragen nutzen
Genc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Bei deinen PSN Einkäufen in die History gucken und die Einkäufe erneut anklicken. In Zukunft kein Gekd mehr für diese Abzocke ausgeben. Und den allgemeinen Thread für solche Fragen nutzen Ist doch jeden selbst überlassen.
Cesc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Und den allgemeinen Thread für solche Fragen nutzen Hat er bereits getan und niemand hat geantwortet. Deshalb ist es meiner Meinung nach völlig in Ordnung, zumal auch andere dasselbe Problem haben könnten
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ut is voll die abzocke Ist zwar deine Meinung, aber kannst du die auch begründen? Und wenn es Abzocke ist, warum spielst du es dann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.