Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ha hier war ich sogar schon mal :) hatte mich nur nich verewigt ^^ huhuchen tigress. auch n nettest proojekt haste da :) mit sehr netten spielen ^^ irgendwie viele davon die ich mir auch bestellt hab Oo

nur du hast da irgendwie einige jrpgs auf wird warscheibnlich nicht weitergespielt stehen. find ich schade :) sind super titel dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha hier war ich sogar schon mal :) hatte mich nur nich verewigt ^^ huhuchen tigress. auch n nettest proojekt haste da :) mit sehr netten spielen ^^ irgendwie viele davon die ich mir auch bestellt hab Oo

nur du hast da irgendwie einige jrpgs auf wird warscheibnlich nicht weitergespielt stehen. find ich schade :) sind super titel dabei

Hi. Schön, dass du dich nun verewigt hast. Und das dir mein Projekt gefällt.

Das einzige RPG was ich in meiner Liste unter "wird nicht weitergespielt" stehen habe, ist Hyperdimension Neptunia. Und das ist, entschuldige bitte meine Meinung dazu, ein äußerst ödes Spiel. Wieso sagst du also, es währen einige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dann habsch heute mittag noch nich richtig farben deuten können ^^ sah so aus als wenn mehrere in der farbe sind.. hyperdimension hab ich eingekauft.. das is mit der post gerade unterwegs zu mir ^^

Es gibt schon mehrere Games in der Farbe, aber das sind dann keine RPG's, oder würdest du Katamari Forever und Hunted als solche bezeichnen? Vllt geb ich Hyperdimension noch mal ne Chance.

Und ja, hab deine kleine Bestellung gelesen ^^. Da hast du einiges dann zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder einmal ist UpdateZeit

Update (18.02.12[9.00]- 25.02.12 [ 9.50]

In dieser Woche wurde wieder einiges gespielt und dank der Spiele, wo die Trophäen nur so purzeln, kamen natürlich auch ordentlich welche zusammen.

Obwohl mir in BttF in Episode 2 eine Trophäe fehlt, wollte ich wissen, wie es weiter geht und habe mir somit

Back to the Future, Episode 3 zu Gemüte geführt. Leider fehlt mir auch in dieser Episode eine Trophäe. (Daher nur von 0% auf 95%) Diese werden wohl dann dieses WE oder aber innerhalb der Woche nachgeholt, denn ich hab nun erst mal Urlaub.

29.png24.png28.png30.png26.png32.png25.png31.png33.png34.png

Weiter ging es mit Final Fantasy XIII-2 (von 41% auf 59%)

38328.png38317.png38310.png38325.png38326.png

Dann war mir mal wieder nach kleinen Minispielchen und so hab ich mein Rio in die Konsole gelegt. Und von 28% auf 47% gebracht.

18.png15.png37.png34.png06.png16.png35.png14.png43.png10.png20.png03.png

Weiter ging es dann noch mit Pictonary, welches ich dann von 37% auf 72% gebracht habe. Bei dem Spiel purzeln die Trophäen eigentlich recht fix, wenn man Aktivitäten gut miteinander kombiniert. Leider wollte dann aber der Stift nicht mehr die Befehle weitergeben, somit denke ich, hab ich mein Tablet wohl geschrottet. Was sehr ärgerlich ist. Erst dachte ich, eventuell Battereien zu schwach, aber auch mit neuen ging gar nichts mehr.

37310.png37327.png37321.png37307.png37311.png37305.png37314.png37309.png37333.png

37313.png37312.png37324.png37320.png37292.png37294.png37326.png37318.png37301.png

37319.png37315.png37315.png37317.png

Und weil mich Final Fantasy anfing zu frusten, brauchte ich nach dem erfolgreichen Besiegen eines - für mich - ziemlich schweren Gegners, erst mal ne Abwechslung und habe somit doch Kingdoms of Amalur in meine Konsole gelegt und von 0% auf 5% gebracht.

39171.png 39122.png39141.png39146.png

Zwischenstand gesamt:

levelia.pngLevel 19, 36% (Beginn)

platinuml.png29 //goldl.png203 // silverl.png 676 // bronzel.png 2075

levelia.pngLevel 20, 39% (Aktuell)

platinuml.png34 //goldl.png222 // silverl.png 765 // bronzel.png 2272

Ergebis: + 5 Platins



+ 18 Gold

+ 89 Silber

+ 197 Bronze

Trophäen, chronologisch

18.02.12

Back to the Future, Episode 3

29.png Gut versichert

Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten.

24.png Hill Valley-Tourist

Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört

28.png Wirklich jedem die Laune verdorben

Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt.

26.png Marty und die Pinheads

Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt.

32.png Alle guten Hunden kommen nach Utah

Mit Einstein erwischt worden.

25.png Ein schwarzes Schaf

Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten.

31.png Im siebten Himmel

Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden.

33.png Ab in den Müllschacht, McFly

In die Decyclingtonne gesprungen.

34.png Die letzte Hürde

Biff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen

19.02.12

Final Fantasy XIII-2

38328.png Bestienbändiger

Ein höchst unfreundliches Monster gebändigt

Rio

18.png Markt-Mentor

Bei allen Obstmarkt-Minispielen Erster werden.



15.pngLagersieger

Bei allen Minispielen im Lager der Schmuggler Erster geworden.

37.pngSchick gekleidet

Als alle spielbaren Charaktere spielen.

34.pngMega-Multiplikator

Den Standard-Spielmultiplikator auf x3 erhöhen.

06.pngÜberflieger

Alle Corcovado-Minispiele spielen.

16.pngCorcovado-Kapitän

Bei allen Corcovado-Minispielen Erster werden.

35.png Verloren im Rhythmus

50 m in Latein-Trance laufen.

14.png Vogelhaus-Ass

Bei allen Vogelhaus-Minispielen Erster werden.



43.png Film-Mogul

Alle Filmfragen im Spiel richtig beantworten.

10.pngKarnevalsgeist

Alle Karneval-Minispiele spielen.

20.png Karnevalskönig

Bei allen Karneval-Minispielen Erster werden.

03.png Stadtmythos

Spiele alle Minispiele in den Straßen von Rio.

Final Fantasy XIII-2

38317.png Himmelsorden

Einen mächtigen Gegner mit überlegenem Können besiegt.

20.02.12

Pictonary

37316.png Hört nicht auf

Errate 10 Begriffe im Förderbandmodus.

37310.png Nichts Böses

Spiele Familienspaß mit Ohne Hingucken und dem Malmodus Licht Aus.

37327.png Minimalist

Gewinne ein Spiel mit nur einem Werkzeug und einer Farbe

37321.png Sparsamer

Errate 10 Begriffe mit Tintenlimit.

37307.png Schneller Treffer

Spiele Familienspaß mit einem Zeitlimit von 10 Minuten, geringem Mal-Timer und Tempus Flugit.

37311.png Experte

Spiele Familienspaß mit niedr. Mal-Timer, schw. Begriffen, Tempus Fugit, Strafen, Wahl des Gegners.

37305.png Meins, meins, meins!

Stehle einen Begriff von einem anderen Team.

37314.png Weitsicht

Errate 10 Begriffe im Modus Licht-Aus.

37309.png Kinderspiel

Spiele Familienspaß mit Junior-Begriffen, eingeschalteten Boni, ausgeschalteten Strafen und Wahl des Zeichners.

37333.png Herausforderung angenommen

Errate 10 Begriffe bei kombinierten Malmodi.

37313.png Verdrehter Typ

Errate 10 Begriffe im Modus Nur Radiergummi.

21.02.12



Pictonary

37312.png Hände ran

Errate 10 Begriffe im Fingerfarbenmodus.

37324.png Pinsellos

Errate 10 Begriffe mit nur dem Fingerfarben-Werkzeug.

37320.png Blind

Errate 10 Begriffe mit Ohne Hingucken.

37292.png Begriffsmeister

Errate 20 eigene Begriffe.

37294.png Figurenkünstler

Erstelle 10 Pictionary Man-Zeichnungen.

37326.png Weißt du was?

Errate 10 eigene Begriffe.

37318.png Punktillsmus

Errate 10 Begriffe im Modus Nur Punkte.

37301.png Komm schon

Wechsle innerhalb einer Spielrunde oft die Begriffskategorie.

37319.png Schwindel

Errate 10 Begriffe in Rotationsfrustation.

37315.png Orientierter

Errate 10 Begriffe im Modus Welche Richtung.

22.02.12



Pictonary (danach ging das Tablet nicht mehr)

37317.png Durcheinander

Errate 10 Begriffe in Werkzeugwirrwarr.

Final Fantasy XIII-2

38310.pngChocobo-Jockey

Auf Chocobos weite Strecken zurückgelegt.

24.02.12



Final Fantasy XIII-2

38326.png Großwildjäger

Alle würdigen Gegner besiegt.

25.02.12



Kingdoms of Amalur: Reckoning

39171.png Flitzer

Du hast jemanden gesprochen, während du keine Kleidung getragen hast.

39122.png Wiedergeboren

Du wurdest im Seelenquell wiedergeboren und bist aus dem Turm von Allestar entkommen.

39141.pngIm Menü bitte

100 komplette Angriffsketten gesetzt.

39146.png Er ist nicht explodiert!

Durch Experimentieren einen stabilen Trank gebraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Update.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Das mit dem Tablet ist ja blöd, ist es sehr teuer oder geht's noch?

Wie gefällt dir KoA?

Danke

Ich hab doch geschrieben, dass es nicht mehr geht. Das Tablet möchte die Befehle des Stifts einfach nicht ausführen. Da kann man drücken so viel wie man will, es will nicht mehr. Naja, inkl. des Spieles Instant Artist hat das Tablet 27€ gekostet. Ist trotzdem ärgerlich. Werds in meinem Urlaub noch mal testen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, und mir noch mal eines holen. Mag die Spiele nicht so unvollständig lassen.

KoA gefällt mir gut und wie ich es befürchtet habe, ich werde mich wohl arg zusammenreißen müssen, dass jetzt nicht ausschließlich zu spielen.

Gutes Update, und Glückwunsch. (Final Fantasy dauert doch nicht mehr soooo lang oder)? Habe auf der PS3 gelesen, dass du von 160 Sachen schon 159 hast :D;)

Danke

Ja, fehlt NUR noch 1 Fragment, aber das ist das, welches man für die komplette Monsterliste bekommt. Und dazu fehlen mir leider noch 4 Monster. Eines davon ein ziemlich starkes und 3, die partour nicht erscheinen wollen. Aber der Rest der Trophäen ist auch nicht so schnell erledigt. Hab auch meine Probleme mit dem 99.999 Schaden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu deinen Erfolgen!

Hoffe du kriegst das mit dem Tablet nochmal auf die Reihe, wäre doof wenn nicht. Hoffe du schaffst es auch, die Zähne zusammen zu beissen, das du FF13-2 noch durchziehst.

Wünsch dir viel Erfolg in der kommenden Woche.

Danke.

Wer das Tablet noch mal testen. Wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei. Vllt klappt es ja beim dritten Versuch. ^^

Werd FF13-2 schon weiterspielen. Aber wohl erst Morgen wieder, heute bin ich viel zu sehr von KoA abgelenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem super Update und natürlich zu deinen ganzen Erfolgen! Schön das du die Zeit gefunden hast mal mit KoA zu beginnen, wie ist denn dein erster Eindruck? Back to the Future hab ich mittlerweile beendet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so sehr das ich mir die Disk-Version auch noch beschaffen werde, sobald sie bei uns released wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinem super Update und natürlich zu deinen ganzen Erfolgen! Schön das du die Zeit gefunden hast mal mit KoA zu beginnen, wie ist denn dein erster Eindruck? Back to the Future hab ich mittlerweile beendet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so sehr das ich mir die Disk-Version auch noch beschaffen werde, sobald sie bei uns released wird!

Danke.

KoA gefällt mir verdammt gut und wie ich es befürchtet habe, wird FF wohl jetzt ne ganze Weile warten müssen, es sei denn, ich kann mich davon loseisen und bei FF nebenbei etwas weitermachen. Bei KoA bin ich jetzt Lvl8, habe zig Quests, die noch zu erledigen sind und überall, wohin man kommt, gibt es weitere. Ist schon enorm aufgebaut und wird noch lange fesseln. Mein Urlaub wird dafür wohl nicht ausreichen.

Leider werde ich wohl auch Green Lantern dazwischen schieben müssen, da ich das Spiel nur geliehen habe.

Die 4te Episode von BttF werde ich wohl später nach dem - für heute beruflich angesetzten Gottesdienst, bei dem paar Erzieherinnen vor Ort anwesen sein müssen, mich eingeschlossen - erledigen. Und in Österreich gibt es die Disk Version doch schon ne Weile, wenn auch mit enormen Lieferschwierigkeiten, zumindest hat ein Freund ziemlich lange auf sein bestelltes Exemplar warten müssen, welches er mir dann auch ausleiht, so muss ich mir die nicht selbst noch holen.

Hm. Wünsche dir trotzdem viel spaß und glück, dass die 3 monster kommen :)

Irgendwann werden sie sicherlich kommen, fragt sich nur, nach wie vielen Minuten/Stunden/Tagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow level 8 schon ich bin grad mal level 5 am anfang. Aber ok du bist auch schon weiter wie ich denke ich. Ich mache immer noch quest im anfangsgebiet.Zum udraw kannst du es nicht umtauschen? zurückschicken?

Ne, bin eigentlich Questmäßig auch noch im Anfangsgebiet, aber die ziehen sich ja teilweise schon in andere Gebiete rein. Und wenn man alle Gegner mit nimmt, die einem über den Weg laufen oder man per Quest besiegen muss, dann lvlt man schon gut. Aber ich hab auch bis nacht 1.00 Uhr gespielt ^^

Keine Ahnung, ob ich das Tablet bei Amazon umtauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bin eigentlich Questmäßig auch noch im Anfangsgebiet, aber die ziehen sich ja teilweise schon in andere Gebiete rein. Und wenn man alle Gegner mit nimmt, die einem über den Weg laufen oder man per Quest besiegen muss, dann lvlt man schon gut. Aber ich hab auch bis nacht 1.00 Uhr gespielt ^^

Keine Ahnung, ob ich das Tablet bei Amazon umtauschen kann.

Amazon ist da sehr kulant eigentlich... Würde Amazon einfach mal antexten, weil kann ja nicht sein, dass es nach so kurzer Zeit schon defekt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...