Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL

Ne, das wird wohl net klappen.

Würde wenn dan höchstens bei Xtreme Legends klappen, aber das wird n hartes stück Arbeit. -.-

Bei Xtreme bin ich nicht mal sicher, ob ich das überhaupt platiniert bekomme. Ich stelle es mir nicht einfach vor, das Spiel auf Chaos oder Albtraum durchzuspielen, nur um an die Waffen zu kommen.

Gutes Gelingen für deine Ziele; die sich sicherlich leichter anhören, als sie tatsächlich zu erreichen sind! Bin auch auf die nächsten Spiele gespannt!

Danke schön. Ja, das ganze hört sich leichter an, als es ist. Manche Trophäen gelingen mir einfach nicht. Hab für gewisse Dinge wohl kein Händchen. Und nach zig sinnlosen Versuchen wird man dann doch etwas frustriert und würde das Game gern zum Fenster rauswerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Ja, das ganze hört sich leichter an, als es ist. Manche Trophäen gelingen mir einfach nicht. Hab für gewisse Dinge wohl kein Händchen. Und nach zig sinnlosen Versuchen wird dann doch etwas frustriert und würde das Game gern zum Fenster rauswerfen.

Das kenne ich nur zu gut. Mir gehts bei Wipeout HD und den Need For Speed Teilen immer so. Keine Ahnung wieso, habe ich bei den älteren Need For Speed Teilen, die Rennen immer locker gewonnen, schaffe ich die Renen mitlerweile einfach nicht mehr.

Ich schätze mal, dass White Knight Chronicles eine reine Fleisstrophäe sein wird, die früher oder später einfach kommen wird. Die anderen Spiele kenne ich gar nicht, von daher kann ich dort nur spekulieren, inwieweit dort Können oder gar Glück im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass White Knight Chronicles eine reine Fleisstrophäe sein wird, die früher oder später einfach kommen wird. Die anderen Spiele kenne ich gar nicht, von daher kann ich dort nur spekulieren, inwieweit dort Können oder gar Glück im Spiel ist.

Die Trophäe die mir bei WKC2 fehlt, richtet sich nur nach den vorhandenen Gildenrangpunkten. Man braucht für den letzten Rang insgesamt 13 Millionen. Ich stehe nun bei fehlenden 6,9 Millionen. Das heißt, man muss nur zig Quests machen, um die Punkte abzuarbeiten. Da ich aber eigentlich keine richtige Lust mehr auf das Spiel habe, da mittlerweile einfach nur noch öde, mache ich das im Soloprogramm und queste nicht mit anderen zusammen. Mit anderen würde es sicherlich schneller gehen, da man Quests mit mehr Punkten machen kann, aber ich möchte die Leute mit meiner Unlust einfach nicht nerven. Also ist Soloprogramm angesagt.

Naja, bei Alice muss man son blödes Minispiel in unter 6 Minuten schaffen. Und Zeitdinge finde ich schon total nervig, weil mich das immer unter Druck setzt und dann klappt das natürlich auch nie so, wie es soll. Der Rest sollte eigentlich machbar sein.

Bei Rorona muss ich wohl das komplette Spiel noch mal wegen eines blöden Monsters spielen, was einfach partour nicht auftauchen möchte.

Totori geht, muss ja nur die Bedingungen erfüllen.

Und bei Nat Geo Quiz fehlt eben, 3200 Punkte auf Schwer erreichen, 30 Team Spiele gewinnen und 50 Mehrspieler gewinnen. Das dürfte das geringste Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WKC2 schon soweit zu spielen, dass nur eine Trophäe fehlt... Respekt. :)

Mir hatte das garnet gefallen und wirds auch nicht. Ich weiss nicht warum... Fands aber irgendwie nich so der knaller... :D

Die Story im zweiten Teil war auch nicht wirklich der Renner, die Orte nur ein Abklatsch vom ersten Teil und der Schwierigkeitsgrad doch ziemlich angezogen. Oft wollte ich das Spiel zum Fenster rauswerfen, weil mich Kämpfe ziemlich frustriert haben, vorallem, wenn mehrere hintereinander kamen und man zwischendrin nicht speichern konnte und beim letzten vielleicht versagt hat. Dann durfte man alles noch mal machen. Dann hab ich mir aber gedacht, dass ich mich von einem verdammten Spiel nicht fertig machen lassen möchte und hab es dann eben doch weiter durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story im zweiten Teil war auch nicht wirklich der Renner, die Orte nur ein Abklatsch vom ersten Teil und der Schwierigkeitsgrad doch ziemlich angezogen. Oft wollte ich das Spiel zum Fenster rauswerfen, weil mich Kämpfe ziemlich frustriert haben, vorallem, wenn mehrere hintereinander kamen und man zwischendrin nicht speichern konnte und beim letzten vielleicht versagt hat. Dann durfte man alles noch mal machen. Dann hab ich mir aber gedacht, dass ich mich von einem verdammten Spiel nicht fertig machen lassen möchte und hab es dann eben doch weiter durchgezogen.

Ja, hatte damals nen Tick, dass ich unbedingt nen gutes RPG (ehemaliger WoW-Zocker, dass sogar ziemlich erfolgreich ^^) für PS3 gesucht hab und damals WKC empfohlen bekommen hab. Und dann war ich sichtlich enttäuscht und hab nen 0%er mehr in meiner Liste... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hast du WKC2 (öhm wird das so abgekürzt?) ja geschafft. Finde da kann man stolz drauf sein bei den vielen stunden.

Ja, ist richtig abgekürzt. Und finally, ich hab es geschafft. Aber mehr dazu in meinem morgigen Update. Sage und schreibe 740h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update (erste Woche rum)

Da ich Rango geliehen bekommen habe, hab ich das natürlich auch gleich mal gespielt und darin dann in der letzten Woche von 0% auf 57% gespielt.

Außerdem intensiv weiter an WKC2 gespielt und gestern war es dann soweit.

Ich habe meine letzte Trophäe und zwar diese:



22.png Goldorden

erspielt und damit dann auch diese nette Belohnung

25.png Platinkrone

bekommen.

Damit habe ich von meinen ausgewählten Startspielen ein Ziel erreicht.

Und als Ersatz nehme ich mal Sacred 2 mit rein. Allerdings sage ich gleich, ist darin keine Platin geplant. Ich möchte einfach meine bereits erspielten 25% etwas erhöhen. Sollte es dennoch zur Platin kommen, wäre es ein netter Nebeneffekt.

Im ganzen habe ich also in der letzten Woche insgesamt 33 Trophäen (inkl. Platin)erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow White Knight Chronicles Platin, nicht schlecht.

Wie fandest dus denn allgemein so?

Sacred.. das kann ganz interessant sein (hatte es auf meinem alten Account auf Platin), aber es wird sehr sehr schnell wirklich langweilig.

Ich denke aber mit WKC Platin hast du schon genug Erfahungen und wirst dich nicht so schnell demotivierien lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow White Knight Chronicles Platin, nicht schlecht.

Wie fandest dus denn allgemein so?

Sacred.. das kann ganz interessant sein (hatte es auf meinem alten Account auf Platin), aber es wird sehr sehr schnell wirklich langweilig.

Ich denke aber mit WKC Platin hast du schon genug Erfahungen und wirst dich nicht so schnell demotivierien lassen :D

Ne, ganz sicher werde ich Sacred 2 nicht so lange spielen, bis ich da die Platin habe. Zeitfresser wie WKC1 und WKC2 haben mir gereicht.

Es gibt so viele andere Games, die weniger Zeit beanspruchen, da muss ich mir wirklich nicht noch einen dritten Zeitfresser bis zur Platin antun.

WKC2 ist mehr oder weniger nur nen Abklatsch vom ersten Teil gewesen. Gab zwar Botengänge und Jagdaufträge als neues dazu, aber die haben den zweiten Teil nicht spannender gemacht. Und oft war ich davor, das Spiel in die Tonne zu kloppen, vorallem bei unfair gestalteten Bosskämpfen, wenn es davon mehrere hinter einander gab, ohne Speichermöglichkeit und man beim letzten verloren hat. Dann musste man alle wiederholen und das finde ich ziemlich nervig und demotivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ganz sicher werde ich Sacred 2 nicht so lange spielen, bis ich da die Platin habe. Zeitfresser wie WKC1 und WKC2 haben mir gereicht.

Es gibt so viele andere Games, die weniger Zeit beanspruchen, da muss ich mir wirklich nicht noch einen dritten Zeitfresser bis zur Platin antun.

WKC2 ist mehr oder weniger nur nen Abklatsch vom ersten Teil gewesen. Gab zwar Botengänge und Jagdaufträge als neues dazu, aber die haben den zweiten Teil nicht spannender gemacht. Und oft war ich davor, dass Spiel in die Tonne zu kloppen, vorallem bei unfair gestalteten Bosskämpfen, wenn es davon mehrere hinter einander gab, ohne Speichermöglichkeit und man beim letzten verloren hat. Dann musste man alle wiederholen und das finde ich ziemlich nervig und demotiviertend.

Ok klingt nicht nach nem Topspiel :D

Naja Sacred geht recht schnell, wenn man sich In Platin und Niob einladen lässt.

Dann braucht man nur zwei durchgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW! WKC2 Platin! Mein grössten Respekt! :) Gratuliere dazu!

Wenn du Sacred bissel nach hinten verlegst, hätte ich gesagt ich bin am Start und man hätte mal zusammen spielen können. ;)

LG

Kein Problem. Ich könnte einfach erst die Charaktere bis Lvl15 aufleveln, mit denen ich weder Licht noch Schattenkampagne spielen möchte und hebe mir dann einfach die anderen auf, um nen gemeinsamen Start zu tätigen. Du musst mir dann nur sagen, wann du dann dafür bereit bist.

Und danke für Gratulation zu meiner Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Fortschritt in Rango, aber vorallem zur Platin in WKC 2 und meinen größten Respekt! Wie lange bist du ca. an WKC 2 dran gewesen?

Das steht Seite 3, Beitrag 29 ^^, mit Teil 2 war ich 740 Stunden beschäftigt, aber mit vielen längeren Pausen zwischendrin. Aber auch nur so lange, weil ich beim Rest solo unterwegs war. Hab also 31 Millionen Punkte alleine abgearbeitet, da ich zum zusammen questen keine Lust mehr hatte. Ich denke, hätte ich mit anderen noch gequestet, hätte ich gut und gerne 40h+ sparen können.

Und danke für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...