Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 13-2 Vorbestellen


BK-the-first

Recommended Posts

@YKs17:

Dir ist hoffentlich klar das es die PS3 Crystal zu Final Fantasy XIII-2 only auf amazon gibt, oder? Also wenn Du dir diese Version holen willst. Und da liegt das Problem. Die PS3 Crystal Version ist schon lange ausverkauft. Entweder Du nimmst die Limited oder Normale Edition oder aktualisierst die Seite die Ich auf Seite 3 Post 21 gepostet habe und hoffst das irgend jemand seine Bestellung mit der PS3 Crystal storniert. Heute um 15:16 Uhr war bsp. wieder eine Crystal da.

Wenn Du auf was bestimmtes aus der Crystal aus bist musst Du die halt nehmen.

Ansonsten kommt hier der Inhalt der Limited Edition:

Spiel: Final Fantasy XIII-2

Composer Selected Soundtrack-CD

Artbook The Art of Final Fantasy XIII-2

6 hochwertige Sammelpostkarten

Hochwertiger Kunstdruck von Lightning

Unterschied ist echt nur die CD Anzahl, das T-Shirt und die etwas bessere Box. Ob Dir das 30,00 Euro und Zeit mehr wert ist musst Du alleine entscheiden.

Außerdem gibt es zum neuen Final Fantasy XIII-2 Teil auch DLC´s die in der Steelbook drinne sind.

Inhalt der Steelbook ist:

-Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook

-Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind.

-FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte!

-Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen:

+ Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu

+ Ein alternatives Kostüm für Serah.

+ Ein alternatives Kostüm für Noel.

Problem auch hier - die PS3 Steelbook ist ausverkauft. Auf eBay oder anderen Seiten oder im örtlichen Hifi Markt ála Saturn, Media Markt usw. kannst Du sie aber auch einzelnt erwerben. Kostet aber halt was. Hättest Du frühzeitig auf amazon eine Version vom Spiel (Normal, Limited oder Crystal) vorbestellt und die Steelbook mit dazu genommen hättest Du sie kostenlos dazu bekommen.

Momentan sind 2 Crystal Versionen bei eBay drinne.

Version 1: Nur die PS3 Crystal ohne PS3 Steelbook. Aktuell bei 93,00 Euro und die Auktion geht noch 2 Tage. Das Steelbook muss dazu gekauft werden was circa für 12,00 Euro auf eBay weg geht.

Version 2: Die PS3 Crystal Version + PS3 Steelbook. Startpreis 135,00 Euro, Sofort-Kaufen 190,00 Euro und die Auktion geht noch 1 Tag 19 Stunden. Ist aber viel zu teuer obwohl das Steelbook dabei ist.

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Hab mir bei amazon die normal Version vorbestellt und das Stellebook kostenlos dazu genommen.

Bekomme ich jetzt echt diese Sachen

-Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook

-Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind.

-FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte!

-Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen:

+ Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu

+ Ein alternatives Kostüm für Serah.

+ Ein alternatives Kostüm für Noel.

oder wie ich eigentlich dachte: nur das Stellbook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duc-748S:

Dieses Steelbook enthält alles was Ich oben aufgezählt habe.

Hier noch mal ein Bild vom xBox 360 Steelbook:

http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/10/FFXIII-2_Euro_Pre-Order.jpg

Der PS3 Inhalt ist haar genau der gleiche. Fand aber so auf die schnelle kein PS3 Bild von der Steelbook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc-748S:

Dieses Steelbook enthält alles was Ich oben aufgezählt habe.

Hier noch mal ein Bild vom xBox 360 Steelbook:

http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/10/FFXIII-2_Euro_Pre-Order.jpg

Der PS3 Inhalt ist haar genau der gleiche. Fand aber so auf die schnelle kein PS3 Bild von der Steelbook.

Danke für die schnelle Antwort ;)

Das wusste ich bisher noch gar nicht *freu* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir nur die limited bestellt mit ce Lösungsbuch die crystal edition war mir dann das Geld nicht werd nur wegen paar Musik Tracks mehr n Tshirt und die etwas anders aussehende Box der Rest ist identisch und wars mir einfach net wert^^

Aber ich hoffe das es net wieder son Papp ding wie bei XIII is die sieht nämlich net so edel aus^^. Aber freu mich voll auf das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Marcel2004:

Doch. Ist wieder aus Pappe. Das Bild vom folgenden Link zeigt die 3 Versionen des Spiels. Ist zwar die französische Version aber das Bild im Link dient nur zu Verdeutlichung wie die 3 unterschiedlichen Versionen vom Spiel aussehen.

http://playstation3.gaming-universe.de/news/5043_ffxiii2-crystal-editionfotos-werbung-und-sidequesttrailer.html

Selbst die Crystal ist nur Pappe bloß der Umkarton ist halt größer als bei der Limited.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun auch seit gestern die normale Version vorbestellt, hab ich lange nicht mehr gemacht. Wollst eigentlich erst irgendwann später kaufen, doch seitdem ich FF 13 nochmal angespielt bin ich richtig gespannt auf das Spiel. Hab bei Gamestop einfach 2 günstige Spiele eingetauscht und freu mich drauf, das Lösungsbuch ist ebenfalls vorbestellt, sinkt im Preis sowieso nie. :)

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh irgendwie aufm schlauch ^^

Hab das spiel vor 4 tagen vorbestellt, heißt das jetzt das ich nen DLC kostenlos dazubekomme?

Vorbestellt hab ich übrigens auf amazon.de doch da steht nichts von irgendwelchen vorteilen beim vorbestellen (außer das es am erscheinungsdatum ankommt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WiiNoS:

Du bekommst das Spiel per Post + die DLC als E-Mail. Per E-Mail halt weil die Steelbook seit einigen Tagen ausverklauft ist. Du bekommst da also nix materielles was Du anfassen kannst.

Die PS3 Steelbook enthält:

-Exklusives Final Fantasy XIII-2 Steelbook

-Drei kunstvoll bedruckte Sammelkarten, die mit Artworks zum Spiel versehen sind.

-FINAL FANTASY XIII -Episode I - Diese Novelle erzählt die Ereignisse, die zwischen FINAL FANTASY XIII und FINAL FANTASY XIII-2 stattfinden. Erlebe so diese bislang unerzählte Geschichte!

-Das Pack "Kämpfe mit Stil" enthält die folgenden Inhalte zum Herunterladen:

+ Ein neues Mitglied für deinen Monster-Verband: Besiege Omega, den berühmten Endgegner aus FINAL FANTASY und füge ihn deinem Verband hinzu

+ Ein alternatives Kostüm für Serah.

+ Ein alternatives Kostüm für Noel.

Hier mal ein Bild von der xBox360 Version:

http://www.galaxy-players.de/wp-content/uploads/2011/11/FFXPreorder.jpg

Der Inhalt der PS3 Steelbook ist aber das gleiche. Das Bild dient nur als Veranschaulichung damit Du sehen kannst was die materielle Steelbook alles enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...