Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es noch möglich ist mitzumachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hunten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ganz dämliche Frage :D

Muss man eigentlich die Regeln von Monopoly im Vorfeld kennen?

Weil ich das Spiel tatsächlich noch nie gespielt habe. :xd::'>

Werden einem die Regeln dort erklärt?

Meinst du das jetzt ernst? Noch nie Monopoly gespielt? Kann mir das GARNICHT vorstellen, wirklich nicht^^ Man sollte es schon kennen, Regeln werden glaub ich nicht erklärt, da die klar sein sollten. Lies dir einfach kurz die Regeln durch, die sind ja wirklich simpel wie sonst was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das jetzt ernst? Noch nie Monopoly gespielt? Kann mir das GARNICHT vorstellen, wirklich nicht^^ Man sollte es schon kennen, Regeln werden glaub ich nicht erklärt, da die klar sein sollten. Lies dir einfach kurz die Regeln durch, die sind ja wirklich simpel wie sonst was^^

Ich schwörs, ich habs wirklich nie gespielt, nie^^

Aber gut, ich denke ich kriegs schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich das Spiel tatsächlich noch nie gespielt habe. :xd::'>

Ist das dein Ernst ? :eek6:

Gar nicht gewusst das es sojemand gibt... ein kumpel von mir war in Brasilien im busch selbst die haben mal monopoly gespielt :D

Regeln werden nicht erklärt. Aber ich denke im großen und ganzen ist es durch das tutorial selbst erklärend... ein wirkliches Problem sollte es nicht darstellen...;)

so heute platin erspielt, spiel geht morgen an KaDaWe. da alle vor ihm spiele haben bzw. bekommen

gratulation... lass mich raten, letzte Trophie war die 15 würfeln? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz dämliche Frage :D

Muss man eigentlich die Regeln von Monopoly im Vorfeld kennen?

Weil ich das Spiel tatsächlich noch nie gespielt habe. :xd::'>

Werden einem die Regeln dort erklärt?

dann würde ich dir echt erstmal empfehlen deine kameraden zammzutrommelnbund im RL ersma n pasr runden spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...