Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 also gehts jetzt weiter? soll ich nochmal den satz schreiben? oder reicht das eine mal?
Warci Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 Ok, ich schreib mal Babyboy an. Weiter geht's dann ab Montag, da ich derzeit nicht zu Hause bin. Was ist mit Enrage94, würde er weiterhin bei den online trophies helfen? @Flesher Dein Satz reicht mir. Evtl passe ich aber noch die Regeln an
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @Flesher Dein Satz reicht mir. Evtl passe ich aber noch die Regeln an ok, alles klar
Warci Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Geschrieben 4. Juli 2013 Theoretisch kann es hier weitergehen. Allerdings ist jetzt das verschicken als Einwurf- Einschreiben pflicht (Wer das nicht möchte kann sich austragen lassen). Desweiteren weiß ich nicht ob Enrage94 weiterhin bei den Online- Trophies helfen möchte/kann. Ohne Boost-Hilfe wird die Platin schwierig. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Ihr dürft bei dem Problem natürlich auch helfen^^
Major_Pajn Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Headshooter2012 hat sich freundlicherweise bereit erklärt, bei den Onlinetrophys zu helfen. Es kann weitergehen
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Headshooter2012 hat sich freundlicherweise bereit erklärt, bei den Onlinetrophys zu helfen. Es kann weitergehen Ja super, vielen Dank für die Mithilfe!!! Bin gleich zu Hause und werde alle verfügbaren anschreiben
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Ab sofort müssen die Spiele als Einwurf- Einschreiben verschickt werden
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Hmmmmmm Ok
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hmmmmmm Ok Vielen Dank Musste schon zittern, war mir nicht ganz sicher ob ich alle Aufnahmbebedingungen erfülle :'>
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Vielen Dank Musste schon zittern, war mir nicht ganz sicher ob ich alle Aufnahmbebedingungen erfülle :'> Tjaha, selbst dann ist eine Aufnahme nicht selbstverständlich Am längeren Hebel sitzen und so...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Tjaha, selbst dann ist eine Aufnahme nicht selbstverständlich Am längeren Hebel sitzen und so... Puhh dann bin ich ja froh, dass ich durch deine Gunst doch noch teilnehmen kann Sehr nobel von dir^^
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Puhh dann bin ich ja froh, dass ich durch deine Gunst doch noch teilnehmen kann Sehr nobel von dir^^ Gerne, hab heute mal fünfe gerade sein lassen.^^ Freu mich ja, dass diese Kette weiterläuft und ich dabei helfen konnte.
Warci Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Super, dann viel Spaß und Erfolg!
Major_Pajn Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Super, dann viel Spaß und Erfolg! Vielen Dank Platin heut erspielt und alle angeschrieben. Es scheinen aber alle schon ein Spiel zu haben, weshalb es etwas dauern könnte, bis es weiter geht.
Warci Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Vielen Dank Platin heut erspielt und alle angeschrieben. Es scheinen aber alle schon ein Spiel zu haben, weshalb es etwas dauern könnte, bis es weiter geht. Hättest du halt nicht so reinhauen sollen^^ Behalts einfach bis du jemanden findest. Läuft ja gerade erst neu an. Wäre schön, wenn sich noch ein paar neue dazu gesellen würden. Push^^
Major_Pajn Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hättest du halt nicht so reinhauen sollen^^ Was kann ich denn dafür, dass das Spiel so spaßig ist und schnell geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.