LittleD246 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 was meint ihr würden wir das heute noch hinbekommen
berussia Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 würde auch gern mit machen addet mich bitte mfg berussia:smile:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 was meint ihr würden wir das heute noch hinbekommen ganz ehrlich? Nein! ich habe es gestern mit jemandem versucht und wenn die server voll sind ist es wirklich ätzend , da ihr oft nach runden in verschiedenen squads kommt ich würde es am weekend machen ich bin mache von freitag auf samsatg eh mit ein paar leuten kills und dan machen wir des auch gard am besten
berussia Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 es hat geklappt um 21 uhr hatte ich sie dank mein kumpel und natürlich LittleD246
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 es hat geklappt um 21 uhr hatte ich sie dank mein kumpel und natürlich LittleD246 cool schön für euch ^^ ich muss sie am weekend aunoch machen
Muddy-Mike Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Würde mich gerne anschließen. Einfach adden. Danke
Poxacoatl Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 coolschön für euch ^^ ich muss sie am weekend aunoch machen Ich auch An dem WE kann ich noch mitmachen. Dann muss ich erstma 3 Wochen Theorie für mein Führerschein lernen.
Iceball2600 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 morgen, würde da auch gern noch mitmachen!!! addet mich einfach mfg
nero17p Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 macht jemand noch die trophäen wenn ja addet mich ind schreibt mir einfach kurz warum dann weiss ich wenigstes sofort bescheid
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ich bräuchte sie auch noch.... kann nurnoch bis freitag... wann könnten wir sie den am besten holen??? und mit welcher taktik lastt und mal ne liste machen
Nerogenix Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 mhh bräuchste die auch noch... kann aber meistens erst abends um ca. 21-21:30 on kommen
snay0r Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich schließe mich dem mal an .... Kann zu jeder Zeit. Hauptsache ich bekomme die Trophy bald. :-) Wer hat Lust mir zu helfen?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich schließe mich dem mal an .... Kann zu jeder Zeit. Hauptsache ich bekomme die Trophy bald. :-) Wer hat Lust mir zu helfen? sitze gerade hier mit meinem kumbel und wir hätten zeit und lust die trophie zu holen. die id ist Sorrow_of_War_ bitte etwas in die freundesanfrage schreiben , damit er/wir bescheit wissen. Edit:ich brauche sie dan halt auch noch wenn ich mal zuhause bin und jemand zeit hat ^^
snay0r Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hast Du denn nen Plan wie wir das machen können?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hast Du denn nen Plan wie wir das machen können? ´ hier im tread gibt es ne anleitung musst mal gugn dafür brauchen wir aber 3-4 leute glaube ich. könntest du mal bitte gugn bin jetzt nämlich mit zoggen dran ^^
Kicker59 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ´hier im tread gibt es ne anleitung musst mal gugn dafür brauchen wir aber 3-4 leute glaube ich. könntest du mal bitte gugn bin jetzt nämlich mit zoggen dran ^^ ich würde sehr gerne mitmachen, brauch noch fast alle online trophies aber platin muss hier sein, schon als reine vorfreude auf bfbc 2 mein shooter-favourite im jahr 2009 nach kz2
andrej.e Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ici brauch auch die tropheä kann mir jemand helfen???
snay0r Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Könnten wir es dann heute Nacht probieren? Es muss doch möglich sein diese verdammte Trophy zu holen. 1: snay0r 2: Kicker59 3: spider-fan14 4: ?? Können dann ja ein Squad machen und für jeden nacheinander diese Trophy holen. Sind dann zwar Kanonenfutter aber egal. Hauptsache immer respawn über das EINE Squadmitglied welches wir dann festlegen. Danach ist dann der nächste dran.
Troublemaker1981 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Könnten wir es dann heute Nacht probieren? Es muss doch möglich sein diese verdammte Trophy zu holen.1: snay0r 2: Kicker59 3: spider-fan14 4: ?? Können dann ja ein Squad machen und für jeden nacheinander diese Trophy holen. Sind dann zwar Kanonenfutter aber egal. Hauptsache immer respawn über das EINE Squadmitglied welches wir dann festlegen. Danach ist dann der nächste dran. Leute macht es euch doch nicht so kompliziert, dazu braucht ihr doch keinen server in der Nacht....wichtig ist halt nur ein komplettes squad, dann könnt ihr es zum beispiel so machen: Nehmt end of the Line im Gold rush, möglichst als angreifer, gleich zu beginn auf die insel fahren mit dem boot, so dass euch keiner entdeckt. derjenige der die trophy braucht muss am nächsten zur goldkiste sein, so dann machen die restlichen 3 alle selbsteliminierung und steigen wieder über das squad ein. wichtig ist beim einstieg, dass ihr gleich paar schritte zurück geht damit der nächste beim richtigen einsteigt. und derjenige der die trophy braucht, sollte sich nicht bewegen, einfach ruhig sitzen bleiben...und zack habt ihr das ganze mit etwas glück in einer runde fertig....
Kicker59 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Könnten wir es dann heute Nacht probieren? Es muss doch möglich sein diese verdammte Trophy zu holen.1: snay0r 2: Kicker59 3: spider-fan14 4: ?? Können dann ja ein Squad machen und für jeden nacheinander diese Trophy holen. Sind dann zwar Kanonenfutter aber egal. Hauptsache immer respawn über das EINE Squadmitglied welches wir dann festlegen. Danach ist dann der nächste dran. heut nacht ist nicht gut ich komm am sonntagabend erst wieder heim, dann können wir das sofort machen!!! kannst du noch bitte solange warten?? wäre nett
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.