Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gotham Base-Jumper


Ryuuga

Recommended Posts

Hi ich hab bei der Trophie ein problem.

Und zwar immer wenn iuch die versuche zu machen, gleiter derchar ne zeitlang durch die luft. Dan plötzlich packt er ohne vorwarnung den Entehacken aus und zieht sich hoch.

Was mach ich falsch.

(Bin bei den versuchen immer vom Wonder tower runter gehüpft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin fertig mit der Story und möchte die Trophie noch holen. Komme aber da nicht in die Sperrzone in der Mitte. Wenn ich reinfliege werde ich beschossen und bats fliegt wieder raus. Hat jemand eine Ahnung?

du musst über die u-bahn rein, dann kommst du zum wonder tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophy ist total easy mit einem kleinen Trick!

Ihr müsst wie im Video zuerst einfach geradeaus fliegen. Sobald er dieses Wendemanöver durchgeführt hat sofort wieder um drehen und wieder in die gleiche Richtung wie anfangs fliegen. Dann macht er dieses Wendemanöver herzlich oft, was euch schnell die Trophy verschafft. Bei Fragen schreibt mich einfach an! :)

Lg Forrest! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...