gismo74 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Weiß zufällig jemand, wie man in das Labyrinth kommen kann? Egal was ich mache, diese einzelnen Siegel welche die Türen öffnen, lassen sich irgendwie nicht aktivieren. Ich konnte nur eines der Siegel mit den Stäben öffnen, die anderren gehen nicht. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. PS:hat sich wohl erledigt - laut I-Net ist auch dieses ein BUG IN DER DEUTSCHEN VERSION:banghead: in der Englischen ist dieser Bug schon gepatcht worden, WARUM BEI UNS NICHT???? LÖSUNG: Mann soll auf Englisch umstellen, DAS GEHT ABER BEI DER PS3 NICHT....
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ja genau ist auch eins der Bugs, die ich im Bug Thread gepostet habe...geht leider nur mit der UK Version.
gismo74 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 Ja genau ist auch eins der Bugs, die ich im Bug Thread gepostet habe...geht leider nur mit der UK Version. Mit einem kleinen Trick ist es mir gelungen die vorderre Tür wofür der Lichtzauber nötig ist zu öffnen. Im Raum vor der Leiche und den 4 Stäben führen zwei Steintreppen nach oben, geht ihr hoch könnt ihr auf der linkenseite über die Ecke springen und ganz rum laufen nun könnt ihr von rechtsoben das Labyrinth betretten. Durch die hinterre tür die sich noch mit dem Illusionszauber öffnen läst kommt ihr irgendwann zu einer Lucke im Boden die sich nicht öffnen läst ( Bug ). Springt ihr aber in denn weg so das ihr zur vorderren Tür gelangt könt ihr diese nun mit hilfe der Kette öffnen. Folgt ihr diesen Weg kommt eine Lucke im Boden für die ihr nun den Feuer Zauber benötigt, diese lässt sich öffnen, springt runter. Unten angeckommen gibts aber das nächste probl. dort ist ein fünftes Siegel an der Wand, das aber garnicht leuchtet oder sich anwählen läßt, ob dies auch am Bug liegt weiß ich nicht wenn hier einer die Lösung kennrt, währe suppi. Wenn´s auch am Bug liegt schade.... hatte mich schon gefreut rein geckommen zu sein. Ps: bei demm fünften zeichen handelt es sich GLAUBE ich um das Beschwörungs Zeichen. JETZT WIRDS GANZ VERÜCKT, DIE FEUER LUCKE LÄSST SICH NUR ÖFFNEN WENN ICH DIE SYSTEM SPRACHE AUF FRANZÖSISCH STELLE - BEI DEUTSCH BLEIBT AUCH DIESE LUCKE ZU. mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.