Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Hab den Startpost gerade erst wieder richtig geordnet, war bissl unübersichtlich. Wie weit biste denn atm?

Ach und guck bitte immer vorher in die Platinkettenliste wer gerade schon ein Spiel hat etc.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle zwar nicht den anforderungen habe aber schon bei 5 Platinketten erfolgreich dran teilgenommen!

-Die legende der Wächter

-Stimmt

-Rio

-Kung Fu Panda 2

-Tv Superstars

und zudem bin ich auch schon in diversen Ketten eingetragen!

Würde dann gerne auf die reservebank!lool

Geschrieben

Würde ja gerne F2F machen doch mein Perso ist abgelaufen!leider habe ich auch noch keine zeit gefunden ihn zu machen!da ich immer so lange arbeiten bin das unser Bürgerbüro zu hat!

anyway not your problem!wenn es endlich mal hinhauen sollte melde ich mich erneut bei dir!

Mfg Marcus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...