Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - EyePet™ & Friends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad so viele Spiele hier liegen die gespielt werden möchten und so wenig Zeit ehrlich gesagt. Ein Freund hat mir auch ein paar spiele geliehen die ich grad abarbeite so zu sagen. Außerdem mag ich nicht so unter "zeitdruck" spielen grad. Hoffe verstehst das.

Engel möchte ganz normal drin bleiben meldet sich sonst selber :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad so viele Spiele hier liegen die gespielt werden möchten und so wenig Zeit ehrlich gesagt. Ein Freund hat mir auch ein paar spiele geliehen die ich grad abarbeite so zu sagen. Außerdem mag ich nicht so unter "zeitdruck" spielen grad. Hoffe verstehst das.

Engel möchte ganz normal drin bleiben meldet sich sonst selber :).

klar bist draußen. falls du dich mal umentscheidest kannste dich ja wieder eintragen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Da ich bei den Platinketten wieder Besserung sehe und ich mich auch seit der Austragung ein wenig beruhigt habe versuche ich es hier doch noch einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute morgen da und die haben gesagt, dass das am 9. verschickt wurde. :S

und wie erklären die dann das bei der sendungsverfolgung immernoch steht es wäre in der filiale?

..ok grad nochmal geguckt und jetzt steht dahinter "es befindet sich in der zustellung"

wär das am 09. rausgegangen dann wärs doch schon längst da^^

naya vll wirds ja jetzt mal langsam zugestellt.

Danke für die Neuaufnahme! Ich muss allerdings dazu anmerken, dass ich vor dem 6. März das Spiel nicht annehmen kann aus beruflichen Gründen (für den Fall, dass ich wesentlich früher drankomme).

ich habs vermerkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...