Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance 2 - So schaltet man den Übermensch-Modus frei


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also muss ich jetz für die WTFBBQ nur "Daedalus" spielen oder ab "Hangarbucht" ?

Also: Wenn es voher so war das man nur zum Shuttle laufen musste,dann geht es nicht mehr :(

Hast du es auch auf dem Schwierigkeitsgrad "übermensch" versucht? Auf "schwer" geht das nicht.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum man diesen Trick per Patch entfernen sollte.

Und ja, man muss nur den letzen Speicherstand im letzen Kapitel auf "übermensch" schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das klappt nicht mit nur dem letzten speicherstand. man muss schon das ganze letzte level auf übermensch schaffen um die trophy zu erhalten...

Also bei mir hat das schon funktioniert. Ich musste nur mal schnell vom bereits besiegten Endboss zum Shuttle rennen und hab die Trophäe eingesackt.

Keine Ahnung warum das bei euch nicht mehr funktionieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert noch einwandfrei. Habe gerade die Goldtrophäe erspielt.

Habe das letzte Level komplett gespielt. Ist recht einfach, fand es auf "Schwer" schwieriger.

TIPP:

Wichtig ist nur das ihr möglichst den Bohrer mit zu Deadalus nehmt, dann sind die "weißen Kugeln" kein Problem. Und der "Run" von Deadalus zum Shuttle ist auch nicht schwerer wie auf "Schwer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...