Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Löschen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen kann man Inhalte nur noch mit 2 verschiedenen PS3-Systemen verknüpfen. Wurde allerdings nicht rückwirkend gemacht, das heißt, dass wenn man Inhalte mit 4 Systemen verknüpft hatte, die auch weiterhin auf allen 4 Systemen nutzbar sind. Auf deine eigene Konsole kannst du sie unbegrenzt oft herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit den 5 systemen ging doch mit produkten, die bis zum november rauskamen oder? Also kann ich COD4 Mappacks auf 5 Systemen zocken.

Naja egal, mir gings eh darum, dass ich mit dem mappack keine matches finde und es deswegen beliebig deinstallieren/installieren möchte

Jo das löschen klappt. Hab's auch gemacht weil ich nach m MW3 Release keine Spiele mehr gefunden hab. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...