Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
ne geht wirklich net , sonst gibts hier nur ein durcheinander

^^ hää. Ich hatte mich nur 1nen nach hinten verschieben lassen und dann kannste mich doch wieder einen nach vorne Schieben.

Geschrieben

So nur für mein Verständnis nochmal wenn ich das Spiel hab in welchem Thread muss ich jetzt was Posten? ich verliere da grad echt den überblick... Was ich hier Posten muss ist mir klar aber was und wann muss ich in den anderen Threads Posten?

Geschrieben

Wenn du ein Spiel erhalten hast, dann postet du im jeweiligen Thread und im Thread "Liste der aktuellen Spieler", also das du das Spiel von Person XY erhalten hast. Fertig.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...