Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp

Recommended Posts

Geschrieben
Hier ist dann auch der Mod :D

Cabelas scheint hier weg zu sein, der User ist nicht auffindbar hier.

Kannst also ein neues Ordern sofern Du es annehmen kannst in Amerika :skep:

Bin ab Donnerstag Früh wieder daheim, geht sich super aus ;)

Der Versand dauert ja ein paar Tage zu mir.

Geschrieben
Wäre sehr Schade da diese Platin wirklich easy ist. :(

Hatte auch auf das Spiel gehoft, aber schade oder Mist ist es nur für GT-Freak den es war ja sein Spiel.

Mit

narutofan hatte ich auch schon Propleme.:facepalm:

Geschrieben

Vielleicht findet sich ja jemand der das Spiel bereitstellt, 17 Leute sind ja nicht wenig. Also, falls sich irgendwer der neu hier ist noch beweisen will, oder wer das Spiel daheim rumliegen hat, immer her damit. :D

Geschrieben
Hatte auch auf das Spiel gehoft, aber schade oder Mist ist es nur für GT-Freak den es war ja sein Spiel.

Mit

narutofan hatte ich auch schon Propleme.:facepalm:

Es ist zwar nicht mein Spiel, aber für den Bereitsteller ist es verdammt schade. :-(

Geschrieben
Vielleicht findet sich ja jemand der das Spiel bereitstellt, 17 Leute sind ja nicht wenig. Also, falls sich irgendwer der neu hier ist noch beweisen will, oder wer das Spiel daheim rumliegen hat, immer her damit. :D

Hab das Spiel leider selber nicht eventuell könnte man ja auch "zusammenschmeissen" damit ein "neues" geholt wird und es dann hier weitergeht.

Geschrieben
Hab das Spiel leider selber nicht eventuell könnte man ja auch "zusammenschmeissen" damit ein "neues" geholt wird und es dann hier weitergeht.

Die UK-Version gäbs um 20€ bei Amazon.

Geschrieben

Jupp jeder ein euro und schon würds weiter gehen, aber wie :cry2:;)

Geschrieben
Wenn ich das Geld im Voraus hätte, würde ich es ersteigern(bestellen). ;)

Es überweisen einfach 10 Leute an dich 2€, Kontonummer gibstt du uns dann per PN wenn sich genug Leute gefunden haben.

1. Domi3991

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Die Liste wird hier abgebrochen in dem Thread und in dem Bereich.

Geld darf hier keine Rolle spielen.

Wenn jemand das Spiel kaufen und bereitstellen möchte kann er es gerne tun aber eine Sammelaktion findet hier in dem Thread nicht statt.

Macht sowas per Pn bitte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...