john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 aso gut Ja sag mir dann einfach bescheid wenn ich da mal nachforschen soll. Hab nen Kumpel der bei mir zufällig bei der Post arbeitet. Dem werd ich mal ordentlich dann nein Arsch treten Aber momentan ist glaub ich noch weng Zeit oder?
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Geschrieben 26. Juli 2012 Joar, ist noch Zeit... Ich sag bedscheid, wenn ich mir sorgen mache
MagicDonsen Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 eben klingelt der Opa von oben... ist am Start... ich weiß zwar nicht, warum unser postbote das mit den briefkästen net geregelt bekommt, aber egal... ich habs jetzt - begeb mich auf die nachfolgesuche und zock gleich los... hab heute nachmittag eh nix vor ;D
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 oke super Dann ziehe ich mich hier wieder zurück. Danke nochmal fürs Bereitstellen!
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 oke super Dann ziehe ich mich hier wieder zurück.Danke nochmal fürs Bereitstellen! ´Bitte bitte eben klingelt der Opa von oben...ist am Start... ich weiß zwar nicht, warum unser postbote das mit den briefkästen net geregelt bekommt, aber egal... ich habs jetzt - begeb mich auf die nachfolgesuche und zock gleich los... hab heute nachmittag eh nix vor ;D Ach, muss man nicht verstehen. Viel Spaß mit dem Spiel..
MagicDonsen Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 ´Bitte bitte Ach, muss man nicht verstehen. Viel Spaß mit dem Spiel.. danke - die Movesteuerungserkennung zickt etwas... hoffe das liegt nicht am game... ziemlich gewöhnungsbedürftig... war nur schlecht kalibriert... jetzt feuer frei...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 danke - die Movesteuerungserkennung zickt etwas... hoffe das liegt nicht am game... ziemlich gewöhnungsbedürftig...war nur schlecht kalibriert... jetzt feuer frei... Spiel am besten gleich als Frau, dann ersparst du dir ein paar Wiederholungen der Level
Narutofan92 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
MagicDonsen Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 spieldauer 2h - fertsch! ich hab schon eine positive rückmeldung... ich warte noch ab, und der, der in der liste höc hstplatziert ist, erhält das game...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 Ging ja schnell. Wenn du heute noch zur Post kommen solltest, schick es an den, der sich schon gemeldet hat.
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen weil du länger hier angemeldet bist und du 5 positive Marktplatzbewertungen hast.
Neusser09 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 spieldauer 2h - fertsch!ich hab schon eine positive rückmeldung... ich warte noch ab, und der, der in der liste höc hstplatziert ist, erhält das game... An wen geht das Spiel denn? Wäre gut Bescheid zu wissen, da ich die positive Rückmeldung war und ansonsten woanders zusagen könnte..
roehren Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 so viel ich weis,geht es an mich. er schrieb mir,das spiel geht am montag an dich,schick mir deine adresse.
hering112 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Gezonex Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie auch in der anderen PK von dir. Achtung: Habe nicht die nötigen Beiträge und die Zugehörigkeitszeit. Habe F2F, 18er, eine eigene PK, und +5 Pk Teilnahmen, würde mich freuen wenn ich auch hier mitmachen könnte.
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 sorry für die späte rückmeldung. erstmal danke fürs bereitstellen! jetzt die eigentliche entschuldigung: musste am sonntag beruflich überraschend nach münchen und habs gestern abend eingeworfen (war aber nach der letzten leerung, so dass es technisch erst heute versendet sein worden dürfte.) Spiel ging, wie Roehren gesagt hat, an roehren. Er war der höchste in der Liste der konnte...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.