GhettoPrinz Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Spiel is da und Platin erreicht höheren wurde angeschrieben
indianer78 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Okay. Schreibt am besten gleich mehrere an, damit das Spiel immer auf dem Weg bleibt, gerade bei einer einTagesPlatin ;-)
roehren Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 setz mich mal bitte mal so auf platz 40 danke
GhettoPrinz Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Und ist unterwegs. danke fürs Spiel.
MCDerdi Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Jessi hat sich bei mir gemeldet und ich ihr grad meine Adresse geschrieben, also wenn das von der Liste soweit okay ist, und passt, dann bin ich der nächste
Jessi020 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 so platin seit gestern,spiel geht an MCDerdi raus..danke nochmal
TheGreatOne Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Jessi hat sich bei mir gemeldet und ich ihr grad meine Adresse geschrieben, also wenn das von der Liste soweit okay ist, und passt, dann bin ich der nächste so platin seit gestern,spiel geht an MCDerdi raus..danke nochmal Da Jessi mich auch angeschrieben hat(zwecks Zeit) und ich ihr auch direkt meine Adresse geschickt habe, muss es wohl zu nem kleinen Malör gekommen sein. Das Spiel hat Sie nämlich an meine Adresse geschickt und nicht an MCDerdi. Also, Spiel ist heut bei mir angekommen und sowohl Disc als auch die Hülle befinden sich in einem guten Zustand.
TheGreatOne Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 So, Platin letzte Nacht in "schweißtreibenden" 2 Stunden errungen und morgen gehts schon wieder auf Reisen... An wen, wird sich noch herrausstellen...
TheGreatOne Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Da sich MCDerdi bisher nicht mehr gemeldet hat, geht das Spiel gleich in Richtung Pam_cookie auf reisen...
Pam_cookie Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 sers, game ist da. habe auch schon angeschrieben... EDIT: so platin... anstrengend gewesen lg basti
Pam_cookie Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Suppi...Aber was war anstrengend? ;-) na der sarkasmus.... außerdem muß man ja mindestens 10 zeichen schreiben oder. so SUSASUPPE hat zeit und das game geht dann gleich an ihn wenns recht ist. hat sich gleich gemeldet. lg basti
indianer78 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Achso Ja, immer weiter in Bewegung halten das Spiel. ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.