Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Freunde zum online spielen suchen/finden! Mitspieler finden usw


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich suche feste Mitspieler mit denen man viele Games gemeinsam angehen kann. Ich hole mir die neusten Games nicht immer sofort und daher werden auch etwas ältere Games gespielt. Das Genre spielt nur eine untergeordnete Rolle, das Spiel muss mir einfach Spaß machen.

 

Ich habe bereits zwei Leute mit denen ich an festen Tagen (Montag und Donnerstag) spiele. Es wäre klasse, wenn wir diese Gruppe erweitern können und auf zuverlässige Spieler zählen können. 

 

Alter: 29 Jahre

Wohnort: NRW

 

Meine aktuellen Spiele sind: Planetside 2, Call of Duty Infinite Warfare, Star Wars Battlefront.

Meldet euch bei mir. 

Meine PSN-ID: FS1004

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich gesell mich mal dazu ^^

Name: Daniel 27 Jahre und komme aus dem Sauerland.

Bin ein leidenschaftlicher Zocker und Trophäen Jäger.

Zocke eig. fast alles AUSSER Sport spiele.

Bin auch ein Fan von DB, OP und Naruto.

Einfach mal adden falls interesse besteht.

PSN:  Danstilsgt

 

Bearbeitet von scorpiongt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was suche ich? - Einen bzw. mehrere zuverlässige Mitspieler für LittleBigPlanet 2, um den Storymodus komplett abschließen zu können. Im Gegenzug biete ich natürlich auch meine Hilfe an. Ansonsten könnte man auch gerne einfach so zusammen abhängen und sich durch die Community-Level switchen. ;)

Wie alt sollten die Mitspieler sein? - Das ist mir relativ unwichtig, solange man sich ordentlich verhält. Personen, die negativ auffallen sollten, werden konsequent blockiert.

Mein Alter: 24

PSN: Abaddon-kun, einfach per Nachricht melden oder mir hier schreiben.

 

Würde mich freuen! :D

Bearbeitet von Abaddon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits (:

 

Ich schließe mich auch mal an (:

zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre jung ( Im Dezember 26))

Wohne in der Nähe von Bremen 

ich habe kein bevorzugtes genre ich Spiele einfach gerne :D

Spiele die ich Habe und die man gerne zusammen zocken kann :D

bin in Ausbildung daher nicht alt zu viele Spiele ABER das soll noch mehr werden stehe Quasi erst am anfang :D

 

Watch Dogs

The Crew

GTA 5

PES 2016

Call of Duty Black Ops 3

The Witcher 3

 

Meine PSN ID:: notrink

wenn ihr mich addet kurze nachricht das ihr von hier seit damit ich bescheid weiß und euch direkt hinzufügen kann (:

oder hier eine IGM mir schreiben (:

 

Mit freundlichen Grüßen notrink

Bearbeitet von notrink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo!!

 

Ich bin ganz klar ne Trophäen Prostituierte xD ich liebe es sie zu sammeln und meine bevorzugten Spiele sind Rennspiele, aber bin für alles offen. Ich suche meistens Spiele aus dem Store die im Angebot sind und versuche sie zu platinieren. Deswegen Suche ich gerne Freunde, mit denen man Trophäen sammeln kann aber auch einfach mal neben dem zocken quatschen kann, denn gerade beim boosten im Single Modus tut ne Unterhaltung mal ganz gut ^^.

 

Zu meiner Person: ich heiße Simon, bin 26 Jahre alt, wohne in Essen und meine PSN ID ist fortescue1504.  Könnt mich gerne Adden bzw eine Anfrage schicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer auf der Suche nach diversen Mitspielern für zig Games. Fifa&Co. zocke ich nicht, das fällt schon mal flach. Ansonsten Querbeet und alles was Spaß macht und wenn ne Platin bei rauskommt umso besser. 

38 Lenze hab ich bereits auf dem Buckel, die ich in unserer schönen Hauptstadt verbracht habe und dort momentan noch zugegen bin.

Jedoch bin ich Schichtarbeiter, weshalb feste Zeiten bei mir nicht funktionieren. Verabredet man sich aber zum boosten/ spielen bin ich aber mit von der Partie. Der "Unbedingt Headset"-Typ bin ich jetzt nicht; auch weil wir ein kleines Baby daheim haben und ich nicht permanent laut reden kann. Sollte es der Umstand erfordern bin ich kurz mit dem HS am Start (man kann viele Trophies auch ohne Kommunikation erspielen); ich werde aber keinem Chat beitreten um mal "nur so" zu quatschen. Das vorab, damit ihr wisst worauf ihr euch evtl. einlassen werdet.

Wer mag kann mich adden, wer nicht lässt es halt bleiben.

CYA.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen auch immer mal Mitspieler.^^ Bevorzugt für Bf4 (allerdings nur TDM :P), Rainbow 6 und und WoT, ansonsten für alles wo eine Platin bei rausspringt. :D Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust ne entspannte Runde zu zocken. :) 

 

Sören, 24 (glaub ich^^), b0bstyle_

Bearbeitet von b0bstyle_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr freaks :DIch suche zuverlässige feste Mitspieler und Partner die es lieben Trophäen zu sammeln. xDMir geht es hauptsächlich auch nur darum:P

Ich bin ein 100% gamer darum ist platin nicht mein Ziel sondern 100% BEI JEDEM GAME und würde mich riesig freuen wenn es da draußen jemanden gibt der genau so spielt. 

 

Ich spiele so gut wie jedes game bzw jedes Genre. Es gibt keinerlei Einschränkungen für mich ^^ 

Ich selber bin 25 Jahre alt und besitze mehrere Accounts mit PSPlus Abo und mehrere PS4 und PS3 Konsolen. Habe bisher immer mit mir selber geboostet xD

 

Würde mich freuen wenn sich hier jemanden finden würde der genau so tickt wie ich:)  

 

Gruss TrophieHunting 

Bearbeitet von TrophieHunting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Bin auch mal dabei bzw Neu hier.

 

Bin Tom 34 Jahre, aus Meck-Pomm.

Zocke erst seit Ende letzten Jahres auf PS4 und erst seit kurzem online. 

 

Derzeit zocke ich:

 

The Division

Far Cry Primal

Diablo 3, erst eben installiert aber kenn mich da schon aus

Injustice 2

 

Sonst noch kleine Games wie Monopoly, Trivial Pursuit, Power Rangers usw.

 

Meine PSN ID ist: Tomba_Rockzz

 

Der Spitzname Tomba wurde mir damals in der Lehre gegeben und Rockzz weil ich auf Rock Musik stehe.

 

Hab aber noch paar andere Games.

 

Greetz Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auch ganz neu hier und suche ebenfalls Leute zum zocken, Trophäen vervollständigen etc.

 

Ich zocke am liebsten Action-Adventures aber auch jedes andere Genre ist gern gesehen :D

 

Zur Zeit zocke ich am meisten Mad Max und Star Wars: Battlefront 2.

Aber auch Ratchet & Clank, Horizon Zero Dawn, Jetpack Joyride, Life is Strange, FIFA, Formel 1 usw. werden gern noch gezockt.

 

Ich bin Alex, 34 Jahre jung und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

 

Gerne könnt ihr mich adden: iamMungugu

Ich werde diejenigen, die das oben geschrieben haben, ebenfalls adden.

 

Eine kleine Info noch: ich besitze kein Headset. Spiele wo man sich also absprechen muss etc. fallen also flach.

 

Trotzdem hoffe ich auf viele gute Zockerfreundschaften :)

 

VG Alex

Bearbeitet von iamMungugu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin 26 und komme aus Bielefeld (NRW) bin neu hier und auch als Ps4 nutzer bin von xbox  umgestiegen. Suche neue Leute mit denen man was zsm zocken kann zurzeit zocke ich CoD WW2, The division und uncharted.

Bald kommt noch fifa und einige anderen Spiele dazu würde mich frfeuen wenn jemand bock hat. gerne könnt ihr mich auch adden unter DummesDuplo91 :P

 

gruß euer Duplo :)

 

 

Bearbeitet von DummesDuplo91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! :)

 

Ich suche ebenso nette Mitspieler. Habe nach dem Umzug von Xbox360 zur PS4 mir nun auch den passenden Onlinezugang zugelegt.

Eigentlich bin ich eher der Singleplayer, aber da immer mehr Spiele auch Online-Trophäen im Angebot haben, suche ich vor allem Leute, die man hin und wieder zum Mitzocken bewegen kann. Reine Onlinespiele, oder Games wie FIFA, Battlefield, CoD, Rennspiele findet man bei mir nicht, andere Spiele (wie Destiny, The Devision, .. ) haben zwar schon mein Interesse geweckt, aber mir fehlt da noch der Bekanntenkreis dazu, da unter meinen Freunden wenige zocken.

Ich bin also wohl eher die Anlaufstelle für Spieler, die für einige Trophäen einen Flügelmann brauchen, als für reine Multiplayer. ;)

 

PSN: Lvl1_Matwurst

 

Bearbeitet von derMat
PSN Card
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich heisse Nihat und komme aus Bad Salzuflen und bin 38 Jahre alt aber innerlich bin ich 20-25? manchmal auch wie ein Kind.

 

Ich suche seit langem Freunde mit dem ich immer zocken, lachen, Spass und über Spiele reden kann. Und sich nicht aufregen bei kleinigkeiten. Ich beneide einfach die Leute auf YT die zu viert oder zu fünft immer zusammenkommen um zu zocken und ich wünschte das ich auch solche Freunde hätte.

 

Bin auch ein Sammler von Spielfiguren oder Collector‘s Editions.

 

Und ich besuche jedes Jahr die Gamescom mit meiner Frau und Schwester. 

 

Arbeite 8Std. am Tag aber das zocken habe ich nie aufgegeben. Leider können sehr viele Freunde aus meiner Freundesliste nicht mehr zocken wegen Persönlichen Gründen.

 

Aktuelle Spiele die ich immer wieder im Wechsel Spiele:

 

Borderlands 2 & 3

The Surge 1 & 2

Dark Souls Serie

The Last of Us

Control

Project Cars 2

The Crew 2

Ace Combat 7

No Man‘s Sky

Killing Floor 2

Resident Evil 2 Remake

Call of Duty: Black Ops 4

Rainbow Six Siege

Wreckfest

Sekiro

Days Gone

Rage 2

Monster Hinter World

Injustice 2

Destiny 2

Devil May Cry 5

Nioh

 

Vorbestellte Games

 

COD Modern Warfare

Death Stranding

Cyberpunk 2077

NFS Heat

The Last of Us Part II

 

Meine Playstation ID: P-sycho_M-antis

 

Bearbeitet von Fonfir
Trophäenanzeige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Daniel und komme aus Troisdorf, nähe Köln. Bin 25 und spiele eigentlich auf diversen Plattformen und unterhalte mich auch gerne über alle möglichen Spiele. Auch Bastel ich gerne eigene dekorative Gegenstände auf Basis von diversen lieblingsspielen oder Animes. Beruflich zeichne und modellieren ich viel und für mein nächstes privates Projekt werde ich mir ein 3d Drucker zulegen um mir eigene Figuren zu erstellen. 

 

Ich suche Bekannte die sich gerne über Spiele unterhalten würden oder mit denen ich eventuell zocken oder sich über das Basteln & modellieren von eigenen Fanarts unterhalten kann. 

 

Würde mich über ein psn add freuen:

triple6l33d1n9

 

Wünsche noch einen schönen Tag zum suchten! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...