Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita mit Vodafone Vertrag


tgking

Recommended Posts

Also ich habe einen DualSim Vertrag mit Ultra Flatrate, sprich 2 Handynetze und Festnetz als Flat und dann noch 120 Freiminuten in alle anderen Netze (sind ja nur 2) Dazu noch eine BB Option weil ich neben iPhone noch ein BB nutze.

Und darauf haben die das dann geschalten. Ich hatte die Möglichkeit meinen BB zu verlängern bzw. mir ein neues zu holen. Dann habe ich mit Kollegen gesprochen und er hat mir dann anstelle eines neuen BB die Vita draufgebucht.

Kann auch sein das ich da Extrakonditionen bekommen habe weil ich den gut kenne - müsst Ihr versuchen.

Der Vorteil der DualSim ist halt, das beide Handys klingeln wenn jemand anruft und ich nutze z.B. die zweite Karte auch oft im iPad weil ich mir nicht noch nen Vertrag zulegen will.

Ansonsten gibt es die auch für 49 Euro mit diesem 25 Euro Vertrag, wobei das natürlich nen Vertrag ist. Vorteil davon wäre aber man hat ne "richtige" Flat.

Würde sich z.B. für Leute lohnen die schon nen iPad oder ne UMTS Karte für den Laptop haben. Da kann man die Karte dann immer wechseln.

EDIT:

Ach bevor ich es vergesse, die 49 euro sind auch normalpreis wenn man die Vita mit einem richtigen Vertrag nimmt. Also die 199 euro sind nur wenn du das Prepaid Angebot nimmst.

Daher rate ich allen, die sowieso mit dem Laptop oder iPad online gehen wollen sich nen Vertrag zu holen. Auch wenn es teurer ist, man hat aber den Vorteil das man schneller im Internet ist und man mehr Traffic frei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe gerade mit vodafone telefoniert...

die 49,90€ gelten nur,wenn man einen neuen vertrag abschließt bzw. einen vertrag verlängert..

da ich eine ultracard von vodafone habe dachte ich,dass ich die vita für die 49,90€ bekommen würde.dem ist aber nicht so!

für alle,die keinen vertrag wollen kostet die vita bei vodafone 249€...

so hat mir das die beraterin erklärt...sehr schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich mich auch gerade gefragt.. Die Vita besitzt ja leider keinen USB Eingang, sondern nur einen Multifunktionsanschluss. Denkfehler.

Dachte man steckt das iPhone Kable (USB) rein und gut ist's. Pustekuchen!

Und ein USB-Multifunktions-Adapter ist auch sinnlos.. Wurde wahrscheinlich noch nicht mal erfunden.

Dann werde ich wohl auch zur 3G-Version greifen und bei meinem Anbieter eine zweite (kostenlose) SIM Karte holen.

Hallo

Habe mir auch die 3G Variante vorbestellt. Bei Amazon inkl. 8gb Karte und 15€ Rabatt auf ein Spiel. Der Vertrag bei Vodafone ist mir einfach zu teuer.

Weiß jemand ob O2 sowas mit der 2 Karte auch macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ok die bekommst bei fast allen.

Musst nur nach einer DualSim fragen :)

Ist das dann aber nicht so, dass es Probleme beim telefonieren geben könnte? Also damit meine ich, wenn dich jemand anruft, dass unter Umständen auf die Karte in der Vita durchgestellt wird und der Anruf dann nicht ankommt. Das würde mich dann nerven, wenn die Hälfte der Anrufe und SMS nicht bei mir ankommen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden hab ich mache einen 2 Jahres Vertrag bei Vodafone zahle dann monatlich 35 euro und kann dann unbegrenzt unterwgs ins internet zudem zeigt meine ps3 mir an dass ich 5,7 mbps habe und der Vertrag hat 7,5 dann sollte man doch theoretisch problemlos online zocken koennen. Ausserdem wurde im hustle kings Vita trailer gezeigt das 3G multiplayer moeglich sei. Kann ich auch direkt nach dem kauf kuendigen damit nach den 2 Jahren nicht in vergeassenheit geraet umd dann automatisch um 2 Jahre verlaengert wird. Kann man ihn nach den 2 Jahren wieder neu machen obwohl man ihn kuerzlich gekuendigt hat. Kann man die sim kart dann auch fuer das smartphone nutzen kann man dann auch telefonieren damit. Muss man Volljaehrig sein um den Vertrag abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das richtig verstanden hab ich mache einen 2 Jahres Vertrag bei Vodafone zahle dann monatlich 35 euro und kann dann unbegrenzt unterwgs ins internet zudem zeigt meine ps3 mir an dass ich 5,7 mbps habe und der Vertrag hat 7,5 dann sollte man doch theoretisch problemlos online zocken koennen. Ausserdem wurde im hustle kings Vita trailer gezeigt das 3G multiplayer moeglich sei. Kann ich auch direkt nach dem kauf kuendigen damit nach den 2 Jahren nicht in vergeassenheit geraet umd dann automatisch um 2 Jahre verlaengert wird. Kann man ihn nach den 2 Jahren wieder neu machen obwohl man ihn kuerzlich gekuendigt hat. Kann man die sim kart dann auch fuer das smartphone nutzen kann man dann auch telefonieren damit. Muss man Volljaehrig sein um den Vertrag abzuschliessen.

ja, du kannst den 2 jahresvertrag direkt am anfang bereits im vorraus kündigen. Hier ist aber einschreiben mit rückschein pflicht. Du brauchst eine Bestätigung, damit Vodafone nicht später was anderes behauptet.

einen neuen Vertrag kannst du danach wieder machen, wenn du willst. (ist zwar von den Unternehmen nicht gern gesehen, aber dein Recht)

das mit der Simkarte im Smartphone weiß ich nicht.

Und JA, man muss volljährig sein, da du vorher nicht voll geschäftsfähig bist für einen Vertrag. Da können dir nur deine gesetzlichen Vertreter (meist Eltern) helfen, in dem sie einen Vertrag machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Wifi dann nicht die bessere Variante? Weil wenn ich direkt über die vita 3g beziehe, kann ich ja nur surfen, psn store glotzen blub blub aber nicht zocken. Wenn ich nun aber via mein Handy einen Hotspot beziehe, habe ich ja somit den Wifi effekt und kann dann auch unterwegs zocken oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage:

Ich habe irgendwo gelesen, das wenn ich bei Vodafone eine Internet-Prepaid Karte für die Vita buche , ( Sim Karte mit 15€ Pre-Paid Guthaben für das Surfen im Internet ) auch Wipeout 2048 dazu bekomme.

Hat dafür jemand einen Link?

Möchte nämlich keinen Vertrag abschließen aber bei 15€ für Wipeout 2048 würde ich nicht nein sagen. :biggrin5:

Also falls da jemand eine Quelle o.ä. hat, würde ich mich sehr darüber freuen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Ich habe irgendwo gelesen, das wenn ich bei Vodafone eine Internet-Prepaid Karte für die Vita buche , ( Sim Karte mit 15€ Pre-Paid Guthaben für das Surfen im Internet ) auch Wipeout 2048 dazu bekomme.

Hat dafür jemand einen Link?

Möchte nämlich keinen Vertrag abschließen aber bei 15€ für Wipeout 2048 würde ich nicht nein sagen. :biggrin5:

Also falls da jemand eine Quelle o.ä. hat, würde ich mich sehr darüber freuen. :smile:

das haute ich ja vorher rein http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/playstation-vita.html

3 tarife gibt crybaby3.png

aber das geht nur mit 3G

und die sim karte wasdabei is kansnt selber entscheiden wertlkarte oder anmeldung

http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329509807&sr=8-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...