Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebensmodus mit Freund geht nicht ???


maxii

Recommended Posts

Hey Leute.....

Ich wollte vor paar Tagen mit meinem Kumpel Überlebensmodus spielen und sagte zu ihm warte ich mach eine Party auf und lade dich dann ein, ich alles gemacht und habe ihm dann eine Einladung geschickt die er dann angenommen hat aber es haute nicht hin....

das selbe hat er dann auch gemacht und auch ich konnte nicht zu Ihm in die Party....

nun machen wir was falsch gibt es da tricks ?????

Wie muss man es machen das ich mit meinem Kumpel die Maps zusammen spielen kann.....????

wie muss ich vorgehen?????

oder wie macht ihr das immer ????

danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe mir kann mal jemand weiter helfen..es geht um die trophäe Waffenhändler..und zwar bei Type95 soll man den gp25 granatwerfer kaufen bloß den kann man nicht kaufen..das gleiche bei der waffe Cm901-m203 granatwerfer das kann man auch nicht kaufen..das sind die letzten zwei waffen die mir noch fehlen..kann mir mal jemand bitte weitter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe mir kann mal jemand weiter helfen..es geht um die trophäe Waffenhändler..und zwar bei Type95 soll man den gp25 granatwerfer kaufen bloß den kann man nicht kaufen..das gleiche bei der waffe Cm901-m203 granatwerfer das kann man auch nicht kaufen..das sind die letzten zwei waffen die mir noch fehlen..kann mir mal jemand bitte weitter helfen?

Im Leitfanden stehen bestimmt mehrere Waffen zur entschiedung.

Auf die AK-47 passt auch der GP25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...