Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Mir fehlt jetzt noch ein Ribbon für die Maffenmeister-Medaille dann hab ich 48/53 Medaillen.

Frage: Gibt es eigentlich für die echten Siege in Waffenmeister, also für den 1. Platz, auch mal irgendeine Auszeichnung bzw ein Dog Tag? Den ersten Platz bei WM zu erreichen schafft man ja auch nicht immer und wenn ich die Medaille für die 50 Siege habe, sehe ich keine Motivation diesen Modus nochmal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt 2 neue Medals fehlen mir jetzt also wieder 3 :(

52/55

EDIT: Oh man die haben jetzt einige Medals extrem Pussylike gemacht:

Airwarfare Medal: Nur noch 20 statt 30 Ribbons

Melee Medal: Nur noch 20 statt 30 Ribbons

Transport Warfare Medal: Nur noch 10 statt 30 Ribbons

Stationary Medal: Nur noch 10 statt 30 Ribbons

Mortal Medal:nur noch 150 Kills statt 300

Laser Designator Medal: nur noch 150 statt 300 Markierungen

Claymore Medal: Nur noch 150 statt 300 Kills

Das waren die die mir erstmal aufgefallen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt 2 neue Medals fehlen mir jetzt also wieder 3 :(

52/55

EDIT: Oh man die haben jetzt einige Medals extrem Pussylike gemacht:

Airwarfare Medal: Nur noch 20 statt 30 Ribbons

Melee Medal: Nur noch 20 statt 30 Ribbons

Transport Warfare Medal: Nur noch 10 statt 30 Ribbons

Stationary Medal: Nur noch 10 statt 30 Ribbons

Mortal Medal:nur noch 150 Kills statt 300

Laser Designator Medal: nur noch 150 statt 300 Markierungen

Claymore Medal: Nur noch 150 statt 300 Kills

Das waren die die mir erstmal aufgefallen sind

Bei den MVP-Medals wurde auch reduziert und bei den ausgefallenen Modi wie SQDM, SQRush...

Die Zeiten für Jet, Heli usw. wurden auch von 20h auf 10h verringert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper rifle von 50 auf 30

pdw von 50 auf 30

handgun von 50 auf 30

nemesis glaub ich doch auch von 50 auf 30

alle mvp von 50 auf 30

transport warfare von 30 auf 10

air warfare von 30 auf 20

stationary warfare von 30 auf 10

mcom attacker von 30 auf 10

tdm von 50 auf 30

maintaince und survaillance von 50 auf 30

und der rest der schon von den anderen genannt wurde.

außer natürlcih nix an dem gunmaster panzerübermacht und domination geändert^^.

aber mortar master tag l hol ich mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einerseits rege ich mich über diese Änderung auch auf, weil einige Medaillen ziemlich frustrierend waren und teilweise auch ewig gedauert haben.

Andererseits muss man jetzt das Beste daraus machen, ich sehe z.B. einen großen Punkteschub durch PDWs. Normalerweise brauchte man 50 Ribbons (350 Kills) für eine Medaille, jetzt sind es nur noch 30 Ribbons (210 Kills). Man bekommt also praktisch jeden zweiten Service Star mit einer PDW 10.000 Punkte! :eek6:

Für mich steht damit fest, dass ich nach der P90 mit aktuell 94/100 Service Stars auf jeden Fall mit der M5K weiterspiele, damit habe ich nämlich erst 500 Kills. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden denn die bisherigen Medaillien bzw. Ribbons gewertet?

Wenn ich 59 hab und immer 50 Ribbons notwendig waren. Kommt dann beim 60sten die Medaillie?

Wie wäre es dann bei 91 Medaillien. Bekomme ich 2 Medaillien nachgereicht? Ich nehme mal an nicht.

Edit:

Der Battlelog spuckt die Medaillien schon aus.

Bin mal gespannt was passiert, wenn ich mich einlogge.

Schade, dass kein DoubleXP Event ist (oder gilt das nicht für Medaillien?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal kurz die Arbeit gemacht und eine vollständige Liste der Änderungen erstellt. Die markierten Medals wurden angepasst:

hmmm, interressant dann war das also heute ein medalpatch sozusagen... nun ja mich stört es nicht es wird wohl zwangsläufig dazu führen das bei allen die ppm hoch geht egal wie sie spielen...rein theoretisch müsste ich heute mit medalien überschüttet werden wenn ich ins spiel komme oder wie haben die sich das vorgestellt...

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:01

warum die so ein sinnlosen nonsens patchen bleibt natürlich unbeantwortet hätten sie doch gleich die fehlenden nachladeannimationen und die soundaussetzer mit patchen können...aber anscheinend bleibt mein lieblingsspiel von der qualli weiterhin leider schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden denn die bisherigen Medaillien bzw. Ribbons gewertet?

Wenn ich 59 hab und immer 50 Ribbons notwendig waren. Kommt dann beim 60sten die Medaillie?

Wie wäre es dann bei 91 Medaillien. Bekomme ich 2 Medaillien nachgereicht? Ich nehme mal an nicht.

Edit:

Der Battlelog spuckt die Medaillien schon aus.

Bin mal gespannt was passiert, wenn ich mich einlogge.

Schade, dass kein DoubleXP Event ist (oder gilt das nicht für Medaillien?).

Ab wann sind denn die Änderungen aktiv? Erst ab dem Patch, der mit Aftermath kommt, oder sind die Änderungen jetzt schon "nutzbar"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann sind denn die Änderungen aktiv? Erst ab dem Patch, der mit Aftermath kommt, oder sind die Änderungen jetzt schon "nutzbar"?

War gestern mit Metal Gear beschäftigt und hab mich nicht eingeloggt.

Theoretisch müsste jeder ja unmengen an Medaillien bekommen, wenn er online geht. Die Statistik im Battlelog zeigt auf meinem Profil jedenfalls schon Medaillien an, die ich vorher nicht hatte.

Ich glaube das wird dann ne interessante Runde sollten die alle gleichzeitig verliehen werden.

Ich nehme aber mal an, dass die dann mit dem Patch kommen. Aftermath und alle Waffen, Fahrzeuge sowie Aufträge sind im Battlelog ja auch schon eingepflegt und im Spiel nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit Metal Gear beschäftigt und hab mich nicht eingeloggt.

Theoretisch müsste jeder ja unmengen an Medaillien bekommen, wenn er online geht. Die Statistik im Battlelog zeigt auf meinem Profil jedenfalls schon Medaillien an, die ich vorher nicht hatte.

Ich glaube das wird dann ne interessante Runde sollten die alle gleichzeitig verliehen werden.

Ich nehme aber mal an, dass die dann mit dem Patch kommen. Aftermath und alle Waffen, Fahrzeuge sowie Aufträge sind im Battlelog ja auch schon eingepflegt und im Spiel nicht verfügbar.

Du wirst sicher keine Punkte für die Medals bekommen und im Spiel werden die auch nicht angezeigt.

Durch die Reduzierung der Anforderungen habe ich jetzt die Laser Designator laut Battlelog aber im Spiel bekommt man davon rückwirkend nichts mit, keine Anzeige, keine Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sicher keine Punkte für die Medals bekommen und im Spiel werden die auch nicht angezeigt.

Durch die Reduzierung der Anforderungen habe ich jetzt die Laser Designator laut Battlelog aber im Spiel bekommt man davon rückwirkend nichts mit, keine Anzeige, keine Punkte...

Na Prima.

Wenn ich also 49 Ribbons habe und ab 50 die Medaillie gekommen wäre, jetzt aber schon bei 30 verliehen wird, dann hab zwar schon im Battlelog die Medaillie, aber die 10.000 Punkte bekomme ich dann erst, wenn ich das 60ste Ribbon erspielt habe?

Klingt irgendwie unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Prima.

Wenn ich also 49 Ribbons habe und ab 50 die Medaillie gekommen wäre, jetzt aber schon bei 30 verliehen wird, dann hab zwar schon im Battlelog die Medaillie, aber die 10.000 Punkte bekomme ich dann erst, wenn ich das 60ste Ribbon erspielt habe?

Klingt irgendwie unfair.

Könnte schlimmer sein. Spätestens bei 90 Ribbons hast du die verlorenen Punkte ja wieder drin...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schlimmer sein. Spätestens bei 90 Ribbons hast du die verlorenen Punkte ja wieder drin...;)

Jipp, stimmt auch wieder.

Find es nur interessant, wie immer wieder die Spielregeln geändert werden.

Am Anfang waren manche Ribbons auch anspruchsvoller, dann wurden die Anforderungen auf Konsolenniveau geändert. Mangogeschmack hat es ja schonmal gerechnet. Man benötigt jetzt etwa für die PDW Medaillie nur noch 30 Ribbons. Anstatt 350 nur noch 210 Kills.

Dann hagelt es ja künftig Punkte. :)

Wer jetzt mit BF3 anfängt der wird sehr viel schneller auf Platin spielen können als alle die es zum Release hatten. Aufleveln geht schneller (auch durch Double XP), die Ribbons kommen einfacher etc..

Naja. Platin wird dann eben auch n bissl weniger wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...