Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wi zur Hölle habt ihr die Gunmaster & Domination Medal gemacht... ich komme nur in Fotzen Teams ist echt zum kotzen. Oder man hat im Gegner Team nur Leute die C4 an Flaggen werfen, oder der Admin kickt einen. Es ist echt zum kotzen.

Du kannst ja mal zu uns auf den Server kommen. Ist dann aber Hardcore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch 52/53 außer diese Sche*** Mörser Medal, wo ich gerade mal die Hälfte habe :(

Den Mörser kommt eigentlich nur zum Einsatz, bei ER wenn wir alle Flaggen haben und die Gegner nicht so besonders sind, ansonsten einfach nur nervig das Teil, benutze es wirklich nur für die Medal.

PS. Die Domination Medal war für mich die reinste Folter, da ich CQ einfach nur furchtbar finde, hab immer versucht Server mit 100% zu finden (war nicht einfach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch 52/53 außer diese Sche*** Mörser Medal, wo ich gerade mal die Hälfte habe :(

Den Mörser kommt eigentlich nur zum Einsatz, bei ER wenn wir alle Flaggen haben und die Gegner nicht so besonders sind, ansonsten einfach nur nervig das Teil, benutze es wirklich nur für die Medal.

PS. Die Domination Medal war für mich die reinste Folter, da ich CQ einfach nur furchtbar finde, hab immer versucht Server mit 100% zu finden (war nicht einfach).

Aber bei Rush kann man doch ganz gut Mörsern? Auf Maps wie Metro, Basar oder Seine holt man doch immer ein paar Kills. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Rush kann man doch ganz gut Mörsern? Auf Maps wie Metro, Basar oder Seine holt man doch immer ein paar Kills. :emot-raise:

Klar, das heißt aber auch, das man die Runde quasi gar nicht mitspielt.

Man sitzt in seinem Mörser und macht in seiner 20 Minuten Runde vielleicht 3 Kills. Super.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei Rush mal kurz paar Rauchgranaten schießen, sodass deine Teamkameraden zur MCOM laufen können ja, aber viel Sinn macht das sonst bei Rush nicht.

Und außerdem kann man ja den Mörser auch nur in dem Bereich aufstellen wo die Gegner auch hinkommen und ich bin nicht scharf darauf von einem Gegner am Mörser ge-Trolllolllot zu werden :) ,wenn jemand z. B. bei ER/Basar in den Bereich B kommt, dann seh ich das wenn das B auf einmal blinkt ;) weil du ja mit deinem Mörser auf der MiniMap aufleuchtest wie ein Tannenbaum zu Weihnachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das heißt aber auch, das man die Runde quasi gar nicht mitspielt.

Man sitzt in seinem Mörser und macht in seiner 20 Minuten Runde vielleicht 3 Kills. Super.^^

Dann spielt ja auch der Recon, der mit seiner MAV die ganze Zeit durch die Gegend fliegt nicht mit.

Eigentlich ist der Mörser ganz hilfreich, man muss halt nur halbwegs im Team spielen und dann kann man damit auch gute Kills farmen. Allein ist man halt immer darauf angewiesen, dass einem zufällig mal ein Gegner auf der Map angezeigt wird. Oder aber man kennt die üblichen Camperverstecke und hält dort rein. Die Position des Mörsers hin und wieder wechseln, dann braucht man auch keine feindlichen Mörser fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das heißt aber auch, das man die Runde quasi gar nicht mitspielt.

Man sitzt in seinem Mörser und macht in seiner 20 Minuten Runde vielleicht 3 Kills. Super.^^

Na ja...so ist der Mörser nun mal gedacht. Ich würde damit auch lieber rumrennen und Headshots verteilen. ;) Aber man kann zB als Angreifer auf die M-COMs mörsern wenn diese scharf gemacht wurden oder man mörsert auf beliebte Camper/-Sniperpositionen und natürlich das Gegen-Mörsern nicht vergessen - so hat man immer ein paar Kills sicher! Allgemein ist mörsern auf Rush viel sicherer da der Gegner meist grob nur aus einer Richtung kommt bzw die Verteidiger sich meist an einem Ort sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann spielt ja auch der Recon, der mit seiner MAV die ganze Zeit durch die Gegend fliegt nicht mit.

Eigentlich ist der Mörser ganz hilfreich, man muss halt nur halbwegs im Team spielen und dann kann man damit auch gute Kills farmen. Allein ist man halt immer darauf angewiesen, dass einem zufällig mal ein Gegner auf der Map angezeigt wird. Oder aber man kennt die üblichen Camperverstecke und hält dort rein. Die Position des Mörsers hin und wieder wechseln, dann braucht man auch keine feindlichen Mörser fürchten.

Naja nen Recon der sein TUGS an der Front aufstellt und mit seiner MP7 die Gegner wegholt ist (in meinen Augen) hilfreicher.

Und wenn mir nen Support ab und an mal Munition gibt und mir mit seinem LMG den Rücken freihält ist mir das auch lieber als wenn er auf Gegner mörsert und mir womöglich noch die Sicht versperrt.^^

Es ist immer Ansichtssache aber ein Spieler der aktiv mitspielt und Kills macht sollte und ist meiner Meinung nach nützlicher als hinten zu mörsern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nen Recon der sein TUGS an der Front aufstellt und mit seiner MP7 die Gegner wegholt ist (in meinen Augen) hilfreicher.

Und wenn mir nen Support ab und an mal Munition gibt und mir mit seinem LMG den Rücken freihält ist mir das auch lieber als wenn er auf Gegner mörsert und mir womöglich noch die Sicht versperrt.^^

Es ist immer Ansichtssache aber ein Spieler der aktiv mitspielt und Kills macht sollte und ist meiner Meinung nach nützlicher als hinten zu mörsern.

Ein Recon mit ner MP7 is ja auch kein richtiger Recon! ;)

Na ja...den Mörser hab ich eigentlich auch nur für die Medaille genutzt und jetzt aktuell wieder für den Auftrag aber wie ich schon sagte...man kann damit auch sinnvolles anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Recon mit ner MP7 is ja auch kein richtiger Recon! ;)

Recon = Aufklärer... nicht Sniper.

Ein Recon auf dessen Beacon man spawnen kann und der sinnvolle Bewegungsmelder platziert ist wie er richtig gespielt werden sollte. Gedacht ist es wahrscheinlich so, dass der Recon sich hinter die FEINDLICHEN Linien schleicht, Aufklärung für das Team bietet und dann von hinten die Feinde sniped... und nicht hinter den eigenen Linien rumsitzt.

Da das aber in der Praxis natürlich nie so ausgeht, sind Waffen wie PDWs oder SKS denke ich besser für Leute, die es eben nicht schaffen Leute in kleinerem Radius mit der Bolt Action zu treffen.

Soweit meine Meinung dazu.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 neue Auszeichnungen, 10 neue Dogtags und 5 neue Aufträge

http://www.battlefield-inside.de/2012/10/18/battlefield3/die-zusammenfassung-aftermath-aftermath-und-noch-mehr-aftermath/

Bei Battlelog sind unter Auszeichnungen die Ordensbänder und Medaillen. Ob damit tatsächlich 10 neue Medaillen gemeint sind? Wenn ja, gäbe es wieder eine Menge zu tun...

Bei Waffenmeister fehlen mir übrigens noch immer 32 Siege für die Medaille, hoffentlich werde ich bis Aftermath mit dem Mist fertig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...