Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Stehe jetzt bei 34. Mir fehlen aber noch alle "Zeitmedaillen" außer de vom Pionier und vom Tank. Hat jemand Tipps für Mörser Kills? Ich habe 9.. und das hat schon ewig gedauert -.- ..Ich glaub die Medal gibts nie :P

Micha =D

Jop Mörser wär echt mal gut zu wissen, vlt auf Basar Hardcore (soll ja jetzt wieder gehen)?

Ansonsten hab ich im Moment 45/50 Medals, Claymore war in TDM leichter als gedacht, für die Jet Medal fehlt nur noch eine Stunde, und bei der Laser Designator bin ich bei etwa 50%, das geht also auch vorran.. welche dann wohl dauern werden/nie kommen sind Mcom Defender (trotz nur 2x verteidigen einfach laaaangweilig), Stationary Emplacement (ganz selten mal eine aber darauf spiel ich auch eig nicht gezielt) und Mörser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 3 Medals, wobei ich schaun werde, welche ich davon noch mache. Die TDM Winner Medal is da schätze ich mal noch die einfachste, dann muss ich aber noch die Squad DM und die Mörser Medal machen...

Squash DM ist doch auch ganz leicht. Musst nur ein fähiges Team haben, dann kommt die vonallein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 50 verschiedenen Medals habe ich ja schon etwas länger...

Nemesis: 87/100

Anti Vehicle: 77/100

Air Warfare: 74/100

Das sind meine nächsten Ziele bei den Medals.

Combat Efficiency habe ich bereits seit Monaten auf 100, von den Ribbons her wären es inzwischen sogar fast 200 Stück. :D

Ich habe die Combat Efficiency und Amored Warfare Medals auf 100, dafür aber zahlreiche Medals noch garnicht. Die werde ich erst in Angriff nehmen wenn ich mein goldenes Panzer Tag habe...;)

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile auch bei 47 angekommen.

Die Klassiker "Mörser (50/300) und Stationär (12/30)" fehlen natürlich.

Ansonsten noch die Mcom Verteidiger (16/50)- aber da nur weil mir die Lust daran fehlt.

Aber die wird wohl dennoch die nächste sein!

Viel Spaß euch weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50 verschiedenen Medals habe ich ja schon etwas länger...

Nemesis: 87/100

Anti Vehicle: 77/100

Air Warfare: 74/100

Das sind meine nächsten Ziele bei den Medals.

Combat Efficiency habe ich bereits seit Monaten auf 100, von den Ribbons her wären es inzwischen sogar fast 200 Stück. :D

Sooo, Nemesis ist jetzt auch auf 100! :)

Anti Vehicle: 89/100

Air Warfare: 88/100

Ich habe die Combat Efficiency und Amored Warfare Medals auf 100, dafür aber zahlreiche Medals noch garnicht. Die werde ich erst in Angriff nehmen wenn ich mein goldenes Panzer Tag habe...;)

Tapatalk on HTC Sensation XE

Dann wird es für viele aber sehr einfach, dich zu messern. Ich würde sie an deiner Stelle vorher erspielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Nemesis ist jetzt auch auf 100! :)

Anti Vehicle: 89/100

Air Warfare: 88/100

Dann wird es für viele aber sehr einfach, dich zu messern. Ich würde sie an deiner Stelle vorher erspielen. :D

Ach wenn es soweit ist bin ich bestimmt in Geberlaune aber zu leicht werde ich es auch nicht hergeben...;)

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach' es so wie alle anderen. Einfach die Blankos auswählen! ;)

Ne das ist assi...

Mich hat letztens einer gemessert als ich mitm Heli notlanden musste und ich reparieren musste... dem hab ich das echt gegönnt das Dogtag da ich sonst ja echt fast nur in der Luft und daher kaum zu messern bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle Medallien voll. Werd ich denk ich niemals schaffen dank dem Totbringendem Mörser. :)

Habe 42/50

Mir fehlen auch noch die fuers Squad Deathmatch und Squad Rush... Ist einfach nicht mein Modus...

Hab dafür 97x das Combat Efficiency Medal und 78x das Nemesis.

Verstehe gar nicht warum manche die scheiß Dinger boosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt ja alle Medallien voll. Werd ich denk ich niemals schaffen dank dem Totbringendem Mörser. :)

Habe 42/50

Mir fehlen auch noch die fuers Squad Deathmatch und Squad Rush... Ist einfach nicht mein Modus...

Hab dafür 97x das Combat Efficiency Medal und 78x das Nemesis.

Verstehe gar nicht warum manche die scheiß Dinger boosten..

Nemesis wurde herabgestuft, jetzt ist es echt keine Schwierigkeit mehr die zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt drei neue Ribbons und Medals:

50 Runden Panzer-Übermacht gewinnen

50 Runden Eroberung: Vorherrschaft gewinnen

50 Runden Waffenmeister gewinnen

50x Erster bei Waffenmeister werden könnte sich hinziehen, vor allem weil ich den Modus nie spiele. Trotzdem freue ich mich, dass es endlich neue Medals gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt drei neue Ribbons und Medals:

50 Runden Panzer-Übermacht gewinnen

50 Runden Eroberung: Vorherrschaft gewinnen

50 Runden Waffenmeister gewinnen

50x Erster bei Waffenmeister werden könnte sich hinziehen, vor allem weil ich den Modus nie spiele. Trotzdem freue ich mich, dass es endlich neue Medals gibt! :)

50 Runden Waffenmeister gewinnen ???

Wie jetzt??? Heißt das 50 mal erster werden?

Die spinnen doch! Nie im Leben schaff ich das...vor Allem weil ich keinen Bock habe. Da mach ich doch lieber nochmal 300 Mörser-Kills! :emot-what:

Och Menno...dabei waren meine letzten 3 Medals fast zum greifen nahe...und nun das. :(

Na ja...was soll's? Soldaten jammern nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...