Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Episode II


Recommended Posts

Hallo Leute,

habe bei 2 Trophäen Probleme, da diese sehr mangelhaft im Tropäenleitfaden beschrieben sind.

Double-Crossed

Cause your little buddy to lose both his luck and his rabbithood at the same time.

Lass deinen kleinen Freund gleichzeitig sein Glück und seine Existenz als Hase verlieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Max muß von zwei Flüchen gleichzeitig betroffen sein. Geht z.B. in Reel 3. Zuerst Papa Mole sagen das seine Tochter auf Sam&Max steht (Fluch 1) und danach Papa Mole den Liebesbrief geben (Fluch 2).

Das diese Beschreibung TOTAL falsch ist und NUR in Reel 2 geholt werden kann, wissen mittlerweile bestimmt die Meißten.

Nun habe ich folgende Probleme:

1. Ich werde den Geschlechterfluch nicht los.

2. Dadurch kann ich Nefretiti nicht dazu bringen den Kuhzauber einzusetzten

Secret Handshake

Fool a Yog Soggoth devotee into thinking you’re a member of the Brotherhood.

Lege den Yog Soggoth herein und lass ihn denken, du gehörst zur Bruderschaft.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Achtung: Diese Trophäe und Doppel-Fluch schließen sich gegenseitig aus.

Bevor man Jürgen zum Sakrophag schickt, muß man sich Zutritt zu Kringles Abteil verschaffen und seine Kiste durchsuchen. Hinterher zu Jürgen gehen und ihn auf "Yog Soggoth" ansprechen.

Alles gemacht wie es in der roten Beschreibung steht, allerdings haut es nicht hin.

Sam macht trotzdem nur sein blödes "BUUUH!"

So bin ich vorgegangen:

1. Liebesbrief geholt.

2. Liebesbrief Vater gegeben um an die Milch zu kommen.

3. Dann mit Milch und Kekse in Kringles Abteil und die Kiste geöffnet.

4. Dann Jürgen zu Sakrophag geschickt.

5. Und dann ihm hinterher.

Allerdings hatte ich keine Option mit ihm zu reden. Nur diese Kleine Interaktion.

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Double-Crossed

Cause your little buddy to lose both his luck and his rabbithood at the same time.

Lass deinen kleinen Freund gleichzeitig sein Glück und seine Existenz als Hase verlieren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Max muß von zwei Flüchen gleichzeitig betroffen sein. Geht z.B. in Reel 3. Zuerst Papa Mole sagen das seine Tochter auf Sam&Max steht (Fluch 1) und danach Papa Mole den Liebesbrief geben (Fluch 2).

Das diese Beschreibung TOTAL falsch ist und NUR in Reel 2 geholt werden kann, wissen mittlerweile bestimmt die Meißten.

Nun habe ich folgende Probleme:

1. Ich werde den Geschlechterfluch nicht los.

2. Dadurch kann ich Nefretiti nicht dazu bringen den Kuhzauber einzusetzten

ich hatte da irgendwie keine probleme damit. ich habe mir erst die reiseprospekte angesehen und den stuttgart-dialog gemacht => erster fluch.

dann bin ich in nefrititis zimmer gelaufen und nach dem ganzen palaver mit der schlange, handpuppe nehmen etc. kam dann beim verlassen des zimmers der zweite fluch + trophy

Secret Handshake

Fool a Yog Soggoth devotee into thinking you’re a member of the Brotherhood.

Lege den Yog Soggoth herein und lass ihn denken, du gehörst zur Bruderschaft.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Achtung: Diese Trophäe und Doppel-Fluch schließen sich gegenseitig aus.

Bevor man Jürgen zum Sakrophag schickt, muß man sich Zutritt zu Kringles Abteil verschaffen und seine Kiste durchsuchen. Hinterher zu Jürgen gehen und ihn auf "Yog Soggoth" ansprechen.

Alles gemacht wie es in der roten Beschreibung steht, allerdings haut es nicht hin.

Sam macht trotzdem nur sein blödes "BUUUH!"

So bin ich vorgegangen:

1. Liebesbrief geholt.

2. Liebesbrief Vater gegeben um an die Milch zu kommen.

3. Dann mit Milch und Kekse in Kringles Abteil und die Kiste geöffnet.

4. Dann Jürgen zu Sakrophag geschickt.

5. Und dann ihm hinterher.

Allerdings hatte ich keine Option mit ihm zu reden. Nur diese Kleine Interaktion.

bis punkt 3 habe ich auch alles so gemacht wie du. dann bin ich zurück in die kabine der moles. jürgen hat da gestanden und sich dann in sein zimmer verdrückt. ich bin dann raus aus der kabine und habe gewartet, bis nefrititis aus der tür kommt (ohne die canofnuts zu benutzen). daraufhin ist sie wieder zurück in ihre kabine. ich bin dann zu jürgens kabine hin, habe geklopft und als er aufgemacht hat, kam in dem folgenden dialog auch die yogsoggoth-gesprächs-option => trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...