Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo alle zusammen

O7an53

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo da ich schon ne Weile hier bin sollte ich mich mal vorstellen. Im RL werde ich Conny genannt und bin 25 Jahre alt. Zuhause bin ich in Wien.

Begonnen hat alles mit den GameBoy bin dann übern PC und WII zur PS3 gekommen. Ich spiele fast alle Genre

Wenn ich nicht Spiele dann lese ich oder schaue Animes.

Geschrieben

auch von mir herzlich willkommen im forum und nochmal nachträglich herzlichen glückwunsch zum ersten platz ;)

welche art animes schauste denn am liebsten? also genre technisch gesehen :)

Geschrieben

das nenn ich mal nen empfang hier xD 5 sterne forum mit foyer etc. ^^

erstmal moin an alle

und an conny hey ^^ bei mir hats schon mit atari und co begonnen von denen ich nur noch den klassiker super nintendo besitze =) geb ich auch nicht her...

bis ich meine erste PLAYSTATION *-* bekam natürlich gleich mit chipeinbau usw.... da war ich etwa 7 - 8 jahre alt'? jedenfalls war mein erstes spiel da drauf ein gebranntes initiiertes spiel namens "Thrill Kill".... der rest erklärt sich von selbst xDDD

ach und animes sehe ich auch gern bzw lese auch gerne mangas ^^

Geschrieben

Willkommen im Forum Connie :)

Tja, bald übernehmen die Anime-Fans dieses Forum und es wird einen blutigen Krieg zwischen Nooby und Kaiba um die Vorherschafft geben... Aber das ist eine andere Story ;)

@DonJuanSon: Lade deinen Sigpic auf einen Imagehoster hoch, dann müsste es gehen. Das mit den Trophies kommt nach dem täglichen Update (also morgen).

Für weitere Fragen kannst du mir ne PN schicken. Wir sollten für sowas wirklich nicht diesen Thread hier missbrauchen :)

Geschrieben
Willkommen im Forum Connie :)

Tja, bald übernehmen die Anime-Fans dieses Forum und es wird einen blutigen Krieg zwischen Nooby und Kaiba um die Vorherschafft geben... Aber das ist eine andere Story ;)

*hust* ist ja wohl klar wer könig wird :J: dann mach ich Miku zu meiner königin :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Hallo da ich schon ne Weile hier bin sollte ich mich mal vorstellen. Im RL werde ich Conny genannt und bin 25 Jahre alt. Zuhause bin ich in Wien.

Begonnen hat alles mit den GameBoy bin dann übern PC und WII zur PS3 gekommen. Ich spiele fast alle Genre

Wenn ich nicht Spiele dann lese ich oder schaue Animes.

Von mir ebenfalls ein nachträgliches Willkommen in Richtung Österreich. :) Würd mich übrigens auch mal interessieren, was du so an Animes schaust.

*hust* ist ja wohl klar wer könig wird :J: dann mach ich Miku zu meiner königin :cool2::biggrin5:

Träum nur weiter... :J:

Geschrieben

Was für Animes ich schaue?

Ich schaue das was mir gerade gefällt dabei ist es vollkommen egal in was für einer Kategorie er sich einordnen lässt.

Geschrieben
Was für Animes ich schaue?

Ich schaue das was mir gerade gefällt dabei ist es vollkommen egal in was für einer Kategorie er sich einordnen lässt.

Das nenn ich mal ne klare Ansage :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...