Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die Trophy recht easy aber ist bei jeden anders.

Ich würd einfach den leichtesten Schwierigkeitsgrad nehmen und mich auf die großen Felsbrocken in der Mitte konzentrieren da diese den meisten Schaden verursachen

mit dem schwierigkeitsgrad hat das nix zu tun. bei den minispielen ist der grad immer derselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ersten run hatte ich probleme überhaupt zu überleben und hielts für unmöglich das zu schaffen...

eben hab ichs im 2. run nach 3 Versuchen geschafft :biggrin5: bin kein spezialist was shooter betrifft ka wie ich das hinbekommen hab^^ die tipps die helligkeit hochstellen und auf die mitte konzentrieren haben mir sehr geholfen danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten run hatte ich probleme überhaupt zu überleben und hielts für unmöglich das zu schaffen...

eben hab ichs im 2. run nach 3 Versuchen geschafft :biggrin5: bin kein spezialist was shooter betrifft ka wie ich das hinbekommen hab^^ die tipps die helligkeit hochstellen und auf die mitte konzentrieren haben mir sehr geholfen danke euch :)

Kein "Shooter-Spezialist":skep:? Naja, wenn ich mir deine Platins ansehe, sehe ich das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein "Shooter-Spezialist":skep:? Naja, wenn ich mir deine Platins ansehe, sehe ich das anders.

ja ich bin momentan schon auf der "shooter schiene" aber bei den CoD platins is mehr Glück als shooter skill gefragt find ich^^ ich spiel noch net lange mit pad und bei online spielen merkt man schon, wie andere 10mal besser sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, @all!

"Nicht übermütig den Controller an Wand werfen" hätten sie die Trophäe besser genannt. Die letzte Trophie für mich zur Platin. Schon nen ganz schöner abturner. Über 22% bin ich noch nicht raus gekommen.

Ick sterbe^^

Ne Stunde probiert und jetzt bin ich mal geflüchtet und trink nen Kaffee in der Bowling Bahn.

Wie kann man ne Bronze nur so schwer machen! Wer motiviert mich? ;)

lostmania

EDIT: Geschafft nach ca. 20 Versuchen mit 54%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch von mir mal ´ne kurze Wasserstandsmeldung zu dieser Trophäe:

Also, ich wußte ja ausm Leitfaden, dass die Angelegenheit nicht ganz leicht wird, trotzdem hat´s mich nach ´ner gewissen Zeit ganz schön angekotzt, weil ich noch nicht mal nah dran war.

Aber auch so nach ca. 20 Versuchen hab´ ich´s gepackt mit 51%.

Je früher man diese blöden Asteroiden trifft, desto leichter tut man sich.

Ich bin alles andere als ´n Shooter-Ass, also, nicht verzagen, wenn ich´s geschafft hab´, dann kriegt Ihr das auch hin - mit Geduld und Spucke!!

Viel Glück dabei!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...