Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saints Book - Verbesserungen - Boni - Stadtübernahme


MisterMaik

Recommended Posts

Hallo zusammen...

Im Saints Book - Verbesserungen - Boni gibt es einen Punkt der heißt Stadtübernahme.

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Wenn man die Stadtübernahme macht, dann macht er ja automatisch auch so Sachen wie Versicherungsbetrug für einen Bezirk usw.

Jetzt meine Frage, zählt z.B. der Versicherungsbetrug dann als erledigt?

Also bekomme ich dann auch die Trophäe wenn ich alle anderen gemacht habe und z.B. 2 Stück per Stadtübernahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen...

Im Saints Book - Verbesserungen - Boni gibt es einen Punkt der heißt Stadtübernahme.

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Wenn man die Stadtübernahme macht, dann macht er ja automatisch auch so Sachen wie Versicherungsbetrug für einen Bezirk usw.

Jetzt meine Frage, zählt z.B. der Versicherungsbetrug dann als erledigt?

Also bekomme ich dann auch die Trophäe wenn ich alle anderen gemacht habe und z.B. 2 Stück per Stadtübernahme?

Ja, das habe ich auch so gemacht. Da ist dann alles erledigt in dem Bezirk.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder...

Du meinst, dass ich jetzt in der Mitte die Stadtübernahme machen kann und dann ist der Versicherungsbetrug hart und der Hubschrauberangriff hart erledigt?

Und die Trophäe bekomme ich trotzdem?

COOLE SACHE....!!!! :drool5:

Gibt es später auch noch mehr Stadtübernahmen und nur die eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruder...

Du meinst, dass ich jetzt in der Mitte die Stadtübernahme machen kann und dann ist der Versicherungsbetrug hart und der Hubschrauberangriff hart erledigt?

Und die Trophäe bekomme ich trotzdem?

COOLE SACHE....!!!! :drool5:

Gibt es später auch noch mehr Stadtübernahmen und nur die eine?

Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob die beiden in einem Bezirk liegen. Das müsste der dir anzeigen, wenn du mit dem Auswahlcursor drüber fährst (Aktivitäten 6 von 8 in dem Bezirk oder so). Im Zweifelsfall kannst du auch den Hubschrauberkram online im Koop machen. Das schaffste locker nach zwei oder drei Versuchen.

Die Trophys kamen bei mir dadurch alle drei hintereinander - letzte Aktivität, Stadtteil und dann Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die Stadtübernahme aber nicht verschwenden, da du nur 1, maximal 2 davon hast (wenn man sich in der einen Mission für STAG entscheidet). Habe erst alle Aktivitäten gemacht und erst am Ende, als ich eine nicht geschafft habe bzw. keine Lust mehr hatte, die Stadtübernahme eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt alles zweimal. Also 6 Versicherungsbetrüge gesamt, zweimal leicht, zweimal mittel und zweimal hart.

So weit bin ich aber noch nicht.

Hatte erst die ersten 3 von jedem frei geschaltet.

Und mit einer Stadtübernahme habe ich jetzt die ersten zwei harten Sachen nicht machen müssen.

Die anderen kommen noch und die werde ich dann wohl machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich hab nun bei saintrow hauptmission den stag stadtübernahme assistent bekommen! nun würde mich interessieren in welchen bezirk die schwersten aktivitäten sind? ich komm momentan nicht mehr aus der kartenansicht raus bis ich ein bezirk gewählt habe da ich solo bin könnt ich mir so etwas abhilfe verschaffen für später hab auch schon hassliebe und 25 stags getötet und wenn ich eins damit übernehme kan darauhin überhaupt noch alle überlebens herausforderungen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Überlebens-Herausforderungen sind unabhängig vom Stadtübernahme-Grad. Naja, ich persönlich hatte Probleme mit den Abgreifen/Heli Missionen solo und habe meine Stadtübernahme für ein Gebiet benutzt, in dem zwei Abgreifen Missis waren. Musst du selber wissen, bei welchen Aktionen du dir am schwersten tust ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Überlebens-Herausforderungen sind unabhängig vom Stadtübernahme-Grad. Naja, ich persönlich hatte Probleme mit den Abgreifen/Heli Missionen solo und habe meine Stadtübernahme für ein Gebiet benutzt, in dem zwei Abgreifen Missis waren. Musst du selber wissen, bei welchen Aktionen du dir am schwersten tust ^^

ich hatte mit den aktivitäten überhaupt keine probleme da ich die beiden stadtübernahme bonis perfekt verteilt habe 1 mal bei den deckers wo ne Hart helimission dabei war und einmal auch irgendwo bei den Deckers wo ein hartes abgreifen und harte amokfahrt dabei war! somit hatte ich nur probleme mit der einen hart eskorte bei den flughafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...