Jiraiya Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Moin Moin Mein Name ist Tim und ich komme aus dem Kreis Dithmarschen in Schleswig Holstein. Ich bin 25 Jahre alt/jung und wollte mich auch einmal vorstellen. Das Forum benutze ich mittlerweile seit über einem Jahr, hab mich aber erst vor einer Woche registriert Momentan studiere ich Elektrotechnik und Informationstechnik an der FH Westküste. Vor meinem Studium hab ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht. Meine erste Konsole war der Atari 2600 mit Kung-Fu Master. Playstation spiele ich seit der PS1. Das liegt an Spielen wie Final Fantasy und Metal Gear Solid. Wenn ich nicht grad am daddeln oder lernen bin, beschäftige ich mich mit Sprachen. Zur Zeit lerne ich die japanische Schrift ( erstmal ohne Kanji ) und übe Klingonisch "Früher" hab ich viele Manga´s gelesen, aber mittlerweile gucke ich nur noch Anime´s. Außerdem spiele ich gerne Brettspiele wie Risiko, Go, Backgammon, Zombies!!!, usw. Soweit zu mir
kaiba1987 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 nadann mal herzlich willkommen im forum soso hast mal mangas gelesen, was denn so? ^^
Jiraiya Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Angefangen hat alles mit Dragonball. Danach Ranma, alles was in der Banzai! war und Vampire Master. Etwas später dann Death Note ^^ Letzten Sommer hab ich mir noch Bleach Band 1 und Love Hina Band 1 aus Japan bestellt, um das Lesen der Schriftzeichen zu üben.
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Das passt ja, bin vor kurzem aufgewacht Willkommen im Forum Ich habe früher auch Go gespielt. (Leider nicht sehr erfolgreich :'>)
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Herzlich Willkommen! Go ist toll! Und Fremdsprachen lernen ist noch toller!
hugoboss89 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Sali Tim Herzlich Wilkommen hier Forum Gruess
Jiraiya Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 Vielen Dank für die nette Begrüßung :happy-thumbs-up:
Tim_8TT Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hey ein Namensvetter herzlich Willkommen viel Spaß im Forum
Jiraiya Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 Hey ein Namensvetter herzlich Willkommen viel Spaß im Forum Danke Tim ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.