Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Musste leider übers we unplanmaeßig weg, konnte deshalb nicht Bescheid geben.

Wie sieht es aus mit olus? Sollen wir für ihn wen anders nehmen da er sich ja wirklich sehr lange nicht gemeldet hat...

Sorry, war die Tage sehr beschäftigt aus gesundheitlichen Gründen. Ist der Spieler noch drauf? Kannste eben nochmal die Daten durchgeben, ich kauf dann im Verlaufe des Montags!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute eie mach ihr dass ihr viel geld bekommt ich krieg des nie hin immer muss ich nach min. 2 verträge oder sonst was kaufen und sonst kann ich nichts verkaufen hilfeee braucu nur noch ca. 13k

Hey ich mach das so, dass ich Turniere im Einzelspieler mache (weil ich gern Fifa spiele) dabei besteht meine Mannschaft aus fast nur Bronzespielern. immer wenn der Vertrag von einem ausläuft oder ähnliches, kauf ich mir so ein Bronzepack für 400 da sind meistens ein paar Spieler und Verträge (vlt. auch Fitness Karten) drin. Mit denen spiele ich dann weiter. bzw ich verkauf die Fitnesskarten weil die oft gekauft werden. Und wenn du gut bist, bekommst du Pro spiel ca 450 - 520 Münzen und machst immernoch Gewinn wenn du so ein Pack kaufst. ist zwar nicht die schnellste Methode aber vielleicht hilft sie dir ja.

LG

MUN4N1T4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist so gekommen wie ich gedacht habe: gendes ist wahrscheinlich ein betrüger. schaut mal nach, ob er euch auch aus der freundesliste gelöscht hat. wenn das wirklich so ist, tu ich alles daran, dass sony ihn sperrt und seinen anderen hauptaccount auch sperrt. warum trifft man hier auf soviele betrüger -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie es aussieht meldet sich dieser kleine Bastard hier nicht mehr. Schivorer kannst du mir bitte noch einmal sagen wo man ihn genau melden kann bei SONY? Ich werde dann von den ganzen Seiten ein Dokument oder so was ähnliches erstellen und an SONY schicken. Aber wichtig ist, dass alle ihn melden sonst nehmen die das vllt nicht ernst. An EA werde ich auch schreiben. Die werden mit Sicherheit auch etwas unternehmen. Eigentlich müssten wir uns doch selber am Kopf packen. Als ich ihn in der Freundesliste hatte und seine Trophäen durchgeblättert habe, war doch klar, dass einer mit Stufe 5 oder so nicht scharf auf ner Platin ist. Außerdem hat er sich doch nur hier angemeldet, um sich hier zu verabreden und den Leuten die Coins abzuziehen. Außerdem haben wir gegen eine Regel auf Seite 1 verstossen, die besagt, dass man mind. 6 Monate oder mehr glaub ich, Mitglied sein muss. Ich werde eine neue Liste aufmachen und hoffe, dass wir trotzdem genug Leute finden. Wenn sich welche melden, schicke ich ihnen ne Freundesanfrage und schau mir ihre Trophäen an. Daran kann man schon gut erkennen, wer ehrlich ist und wer lügt. Außerdem schau ich nach dem Vereinswert. Zum Beispiel qxsp und ich haben schon einen VW von über 20 Millionen. Und der, der mitmachen will, sollte auch schon ein bisschen was haben.

Also hier starte ich jetzt einen zweiten und letzten Versuch. Wer interessiert ist soll sich melden. Sobald 10 Leute Interesse haben, fügen wir uns gegenseitig im PSN hinzu und jeder prüft jeden auf Trophäen usw. und in der Gruppe entscheiden wir dann, wer mitmacht und wer nicht. Wenn du nicht mind. 6 Monate hier angemeldet bist, dann versuchs erst gar nicht.

PS: gendes alias legolas ich wünsche dir alles Pech dieser Welt du kleines Stück Scheiße!!!

Teilnehmerliste:

1.RatedRmixdorf

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Ich finde es auch sch***, dass es so gekommen ist, vor allem weil das meine letzte Trophäe zur Platin ist. Ich wäre immernoch gerne dabei, aber habe die 6 Monate angemeldet sein nicht, weil ich mich extra für die Trophäe angemeldet habe. Für den Fall, dass ihr euch umentscheidet wäre ich bereit mitzumachen.

Falls nicht muss ich selber zusehen, wie ich die bekomme. Trotzdem viel Glück.

LG

MUN4N1T4K

PS: Alle beteiligten der letzten Gruppe sollten Gendes / Legolas melden, es sei denn er meldet sich und überzeugt uns von seiner Unschuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir das. Warum solltest du dich sonst hier anmelden. Wenn die Leute sehen, dass du nurnoch diese Trophäe zur Platin benötigst, dann werden die andren auch nichts dagegen haben, dass du nochmal mitmachst. Aber wie gesagt, wir werden jeden überprüfen und bei dir solltes es eigentlich dann kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

1. SchalkeFC

2. huntelaar

3. olus04

4. qxsp

5. MUN4N1T4K

6. Gold_FingerS

7. Kuhtulu

8. Mystery_samet

9. NITRO

10.

ich werde die liste ab jetzt übernehmen, sorry gold_fingers, aber ich vertraue ab sofort niemandem mehr. und mir kann man nun wirklich voll und ganz glauben bei meiner anzahl von beiträgen, anmeldedatum und meinen trophies, also für ein paar geklaute coins wäre mir mein account viel zu schade.

als ersten schritt bitte ich alle noch aufgelisteten mitspieler, nochmals ihre teilnahme zu bestätigen. außerdem ist mindestens ein platz frei, also meldet euch wieder wenn ihr mitmachen wollt. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...