AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo! Bin der Alex und wohne in D'dorf! In meiner Freizeit zocke ich gerne auf der PS3, am liebsten Shooter & Survival Horror Games manchmal auch paar Adventure Spiele. Bin Neu hier weil ich seit Dezember 2011 im Besitz der PS3 bin^^ Hab früher auf der Xbox360 gespielt aber das gehört jetzt der Vergangenheit an So das wars dann mal von mir, und hoffe das wir uns dann mal in einem Online-Spiel treffen ^^
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und schon fleißig gesammelt und die erste Platin geholt, respekt. Viel Spaß hier im Forum, Nachbar^^
kaiba1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Willkommen auf der dunklen Seite der Macht:vampiremorph:
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Und schon fleißig gesammelt und die erste Platin geholt, respekt.Viel Spaß hier im Forum, Nachbar^^ Yo danke Erstes Spiel war genau Resi 5 was ich schon auf der Xbox 360 gezockt habe hab noch rage da hehehehehe
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Willkommen auf der dunklen Seite der Macht:vampiremorph: Ich danke euch mein Dunkler Lord :'>
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Willkommen im Forum Danke Light-Kun
Zero Fox Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum möge die dunkle seite mit dir sein
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 herzlich willkommen hier im forum möge die dunkle seite mit dir sein Danke Zero Fox
hugoboss89 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 guet obig alex Herzlich willkomme hier forum gruess
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 guet obig alexHerzlich willkomme hier forum gruess Danke Hugo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.