Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account geklaut


kiryu the dragon

Recommended Posts

wenn eine fremde person mir seinen account geben würde, dann würd ich den ohne schlechtes gewissen für mich behalten, dummheit gehört eben bestraft.

meine meinung ;)

Jetzt mal ehrlich... Was bringt dir das dann das du seinen account hast?

Dann hast du Trophäen die du nicht erspielt hast, leute in der freundesliste die du nicht kennst etc..Also ich finde sowas bescheurt, Damit nervst du nur andere. Du willst ja auch nicht das du deinen account geklaut bekommst oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich... Was bringt dir das dann das du seinen account hast?

Dann hast du Trophäen die du nicht erspielt hast, leute in der freundesliste die du nicht kennst etc..Also ich finde sowas bescheurt, Damit nervst du nur andere. Du willst ja auch nicht das du deinen account geklaut bekommst oder??

im grunde bringt es mir nichts, aber dann weiß wenigstens ein idiot mehr das er sowas nie wieder macht.

mein hauptacc kann garnicht geklaut werden da ich nirgends meine daten weitergegeben hab, ein passwort hab was nur ich kenn und die e-mail adresse extra für den account ist und für sonst nichts verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller hat eine ganz konkrete Frage gestellt. Entweder ihr gebt ihm darauf eine sinnvolle Antwort, oder ihr lasst es bleiben, aber wir brauchen hier keine Moralpredigten und auch keine Grundsatzdiskussionen über Vertrauen, Sharing, Accountdiebstahl etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hatte überlesen das du den Account zum Sharing abgegeben hattest da war mein erster Post sinnlos.

Versuch doch mal bei Sony anzurufen und zu fragen ob die deine Email Adresse in den account wieder einfügen und ein PW was sie dir dann sagen.

Am besten eine neue Adresse damit er nicht wieder den Account zurücksetzt.

Vielleicht erwischt du ja einen kooperativeren Mitarbeiter als ich der dich versteht.

Die Dame bei mir hat das nicht gejuckt sie hat mit empfohlen einen neuen Account zu machen mit sicheren Daten und die Trophäen sind ja eh nur zum Spaß, davon kann ich mir eh nichts kaufen hat die nur gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würdet ihr jemanden den account klauen wenn ihr vom jemanden die accountdaten bekommt, der euch vertraut?

Das habe ich in keinster Weise gesagt. (Obwohl sich die Frage in meinem Fall sowieso erübrigt, weil ich die Daten von anderen Personen gar nicht wissen will)

In meinem Post habe ich nur deutlich gemacht, dass Sony kiryu's Acc. nicht wiederherstellen wird, da er ihn ja durch Sharing verloren hat.

Deswegen bleibt kiryu wohl nichts Anderes übrig, als die Sache so hinzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Post habe ich nur deutlich gemacht, dass Sony kiryu's Acc. nicht wiederherstellen wird, da er ihn ja durch Sharing verloren hat.

Versuch macht klug, ne? An seiner Stelle würde ich es zumindest mal über die Hotline versuchen. Im Endeffekt ist ja egal warum er den Acc verloren hat, wenn er nur das Geburtsdatum hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz einfach. Wenn der Threadersteller wirklich nur das Geburtsdatum falsch angegeben hat, sollte eine Kopie des Personalausweises dabei helfen,das Sony ihm das Account-Passwort resettet.

Sollte mehr als das Geburtsdatum falsch sein, wars das mit dem Account. Sonst könnte ja jeder x-beliebige User vorgeben, das ihm/ihr ein Account gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einen meiner online freunde wurde auch letzten angeblich der account gehackt, er hatte mir vor paar tagen geschrieben "war 2wochen in belgien und irgendsoein **** hat mein passwort geknackt" . bin mir aber nicht sicher ob da der richtige oder der hacker geschrieben hat weil ich vor 1ner woche noch mit dem über headset geredet habe.. habe in deswegn erstmal gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iYargh

Man kann über die Kontoverwaltung bei der Playsi jederzeit eine neue Email Adresse angeben.

Dann wird an die alte Email Adresse eine Mail geschickt, die Dich nochmal darüber informiert, daß da etwas geändert wurde.

Bestätigen muss man da nicht.

Ich musste meine Anmelde ID ein paar mal ändern, um meine Konsolen wieder aktivieren zu können.

Siehe anderen Thread und Fehlercode 80029780!

Es gibt in der e-mail aber einen Link den man verfolgen kann wenn man nicht selber die Änderungen vorgenommen hat. Liest hier denn keiner seine E-mails durch?

@ Threadsteller

Wie in drei Teufels Namen kann man bitte so blöd sein und einem Wildfremden seine Accountdaten für eine scheiß Trophäe geben? Mir fehlen da echt die Worte für.

Vor allem braucht man für die Trophäe nicht mal dieses Eye Dings. Du hättest auch einfach ein Foto von Dir am PC auf den EA Server hochladen können. So hatte ich das auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der e-mail aber einen Link den man verfolgen kann wenn man nicht selber die Änderungen vorgenommen hat. Liest hier denn keiner seine E-mails durch?

Ich wusste doch, dass es da was gab. Hat Sony afaik geändert nachdem das PSN so lange down war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuch es mal morgen bei sony anzurufen ich hoffe die sind nicht so und geshart hab ich nicht. der typ der mein acc hat wollte mir eine trophäe in FNR4 erspielen wofür man eine play station eye kamara brauchte.

*wegeditiert von luckygirl77*

Nachdem der Threadersteller seinen Lösungsweg gewählt und offensichtlich auch in die Tat umgesetzt hat (Support hotline von sony fürs psn gesucht) und sich hier eh nicht mehr äußert, beenden wir die Diskussion.

- chiuso -

PS: Falls doch noch konrekte Fragen auftreten sollten, bitte einen Mod anschreiben, dann machen wir hier wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...