Dg87 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Guten Abend liebe Mitglieder, ich möchte kurz unseren Blog und ganz besonders das Forum vorstellen. Der Blog ist erst zwei Tage alt, der muss erst noch gefüllt werden. Wir sind alle leidenschaftliche Zocker und bauen ebenfalls eine Community auf. Es gibt tonnenweise davon, das wissen wir auch. Wir versuchen derzeit mit Schnelligkeit und exklusiven Projekten zu Punkten. So ist von uns das Projekt Playstation Vita Tagebuch (was wir z.B für playstationvita.de bereitgestellt haben) entstanden und haben diese Importiert und alles dokumentiert sowie getestet. Das bleibt keine einmalige Geschichte, wir wollen das in Zukunft immer so machen, denn das ist spannend und es macht spaß für andere zocker zu berichten. Was uns aber davon abgesehen sehr wünschen würden, wären einige Trophy Hunter. Wir haben im Forum einen Bereich der nennt sich Trophy Tests. Hier wird kein Leitfaden geschrieben, sondern wie bei Spieletests ein Trophy Test. Wo man gleich sieht, wie schwer, wie lange dauerts, braucht man glück etc. Hier sind so viele gute Spieler und es wäre schön, wenn ihr manche Games reinhaut, die ihr platin gemacht habt. Ich mit meinen 8 hab noch nicht viel und hab auch wenig Zeit :-( Jedenfalls hoffen wir auf ein bisschen mit Hilfe und würden uns sehr freuen. >>>>>>> Links entfernt <<<<<<<<< edit: Turniere mit Medaillen und Pokale machen wir auch. Aktuell ist bald ein MW3 Turnier (in einer Woche :-) ) Medaillen sehen super aus - und nein kostet kein Geld um gottes willen :_) Gruß
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich glaube das ist verboten. In den Regeln steht folgendes drin: • Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.
Dg87 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Ich dachte dafür wäre das Projekte ja da. Es ist ja ein Projekt. Wäre einerseits schade wenn es keinen Bereich für Möglichkeiten einer anderen Community gibt. Dann können wir das natürlich wieder löschen. Sorry
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sowas bitte erst mit den Admins (die in Rot) absprechen. Was du immernoch tun kannst, aber solang gilt dieses Verbot: • Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung. Hier ist erstmal dicht und die Links aus dem Startpost raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.