Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000k / Termination Protocol


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so also ich hab da noch ein kleinens problem mit der 10k combo.

ich hab mit hakumen definitiv schon mehrfach die combo aus dem lf gemacht.

stand auch schon 10430 damage in rot da oder so.

aber keine trophy.

nun frag ich mich ls einziges was eigentlich immer dieses cancel heißt?

also ich glaub hier:

632146C (charge) bei release cancelst du in forward dash

mach ich noch was falsch.

ich lass den voll einschlagen und dann combo weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lang nicht mehr gezockt (sollte ich mal wieder) aber ich glaube das ist damit gemeint, dass nach der attacke man direkt einen dash (2x vorne) ausführen muss, ansonsten recovert er ein paar frames und es gilt eventuell nicht mehr als "rote" combo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit rechten stick etc kein plan, sollte man ganz normal eingeben ohne irgendwelche shortcuts, ist meiner meinung nach am besten...

Canceln ist ein grundlegender beatem up begriff der in jedem beatem up vorkommt, man bricht eine erholungsanimation ab in dem man nen chainbaren normal, nen special move, nen supermove oder rapid cancel macht...

Ganz billiges beispiel: Ragnas 5B (Bein ausstrecken - Gegner wird getroffen, Bein einziehen)

Gibt man jetzt 623C ein, dann fällt der punkt mit dem beineinziehen weg und die combo geht sofort weiter, so isses auch bei hakumen, die erholungsphase vom super wird einfach abgebrochen in den command dash, daher gibt es 2 gründe warum man danach weitercomboen kann:

1. Hakumen ist schneller erholt und kann früher angreifen

2. durch den dash ist er zusätzlich näher am gegner dran

Verstehste? Zieh dir AUF JEDEN FALL mal die hardedgewiki rein für allgemeine begriffe der beatem up sprache:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer der soulblade/calibur reihe hab ich keine weiteren beatem up gespielt.

gut ganz früher ssf.

und da ich tekken hasse blieb mir als ps3 einstieg nur bb.

finds auch echt geil, aber die versuch trophy hab ich schon nicht bekommen und wie gesagt mit der combo hab ich auch iwie probs.

aber werds denke mal hinbekommen.

auch wenns noch dauern wird.

edit:

bin nun schon mit den combos, den astral´s und dem true endung durch :D

nur noch kleinigkeiten machen, hoffe das ich das noch hinbekomme mit platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV.

siehste, DAMALS haste mich angemäckert, dass ich das nicht hinkriegt habe.

dann habe ich den angriff gechargt oder wie man dazu sagt, (aufgeladen) und der rest ging von ALLEINE.

in BB CS habe ich die hakumen trophy auch schon.

also ne kleine hilfe an die leute die es noch nicht habe OHNE fachbegriffe.

also der erste schlag, wo hakumen den schwert hochhält, drückt ihr lange die kreistaste bis er von alleine zuschlägt.

da macht hakumen von alleine schon gute 5000 schaden.

dannach prügelt ihr noch 3 angriffe drauf, wichtig ist, dass die combo hellrot ist. und zum schluss macht ihr den fetten schwertschlag nochmal.

so macht man mit eine 5-7er combo 10.000-12.000 schaden.

PS: tekken hat eine andere steuerung

PS2: street fighter finde ich SCHLECHT, BB ist besser

PS3: BB CT und BB CS sind die besten beat n ups

leider eine bescheuerte steuerung die man sich als anfänger nur schwer angewöhnen kann. ich zb bin ein RPGler/shooter/hack n slayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OCV.

siehste, DAMALS haste mich angemäckert, dass ich das nicht hinkriegt habe.

dann habe ich den angriff gechargt oder wie man dazu sagt, (aufgeladen) und der rest ging von ALLEINE.

in BB CS habe ich die hakumen trophy auch schon.

also ne kleine hilfe an die leute die es noch nicht habe OHNE fachbegriffe.

also der erste schlag, wo hakumen den schwert hochhält, drückt ihr lange die kreistaste bis er von alleine zuschlägt.

da macht hakumen von alleine schon gute 5000 schaden.

dannach prügelt ihr noch 3 angriffe drauf, wichtig ist, dass die combo hellrot ist. und zum schluss macht ihr den fetten schwertschlag nochmal.

so macht man mit eine 5-7er combo 10.000-12.000 schaden.

PS: tekken hat eine andere steuerung

PS2: street fighter finde ich SCHLECHT, BB ist besser

PS3: BB CT und BB CS sind die besten beat n ups

leider eine bescheuerte steuerung die man sich als anfänger nur schwer angewöhnen kann. ich zb bin ein RPGler/shooter/hack n slayer

Was soll das denn mit "OHNE fachbegriffe"? meinst jemand kann was anfangen mit "fetter schwertschlag" und "prügelt noch 3 angriffe drauf"?

die BB notation 123456789ABCD ist kein fachbegriff, die lernt man ja innerhalb 2 minuten weil was ABCD ist weiss man von anfang an schon und für 1-9 notation kuckt man einfach nur auf den nummernblock der tastatur...

bei

214214B,632146C (charge) bei release cancelt ihr in forward dash (6236A), dann 6B,236C,214B,632146C und fertig.

weiss JEDER was gemeint ist und wie es gedrückt wird, ich denke nicht, dass jemand auf diese combo hier kommt wenn man die notation nicht nennt und stattdessen sagt fetter schwerrtschlag - 3 angriffe prügeln - nochmal fetter schwertschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber OCV

du bist ein erfahrener spieler der seit 7 jahren beat em ups zockt

du wirst hier im forum noch TAUSENDE von ANFÄNGERN begegner die sowas wie CHARGE oder RELEASE CANCEL oder FORWARD DASH nicht verstehen. so wie es bei mir der fall war.

und wenn du mit "JEDER" kommst, dann erklär mir mal warum hier fast "JEDER" nach dem hakumen trophy fragt?

ja genau, ein anfänger kapiert diese sachen nicht.

und so wie du das rüber bringst hilft es vllt 75% aber nicht 100% der leute.

diese zahlen und abcd, das ist verständlich und kapiert jeder schnell der sich hier durchliest, aber sowas wie rapid, frow reject miss und so ein kram muss man schön erklären. am besten machst DU mal ein leitfaden zu diesen begriffen und hängst es zu den anderen leitfaden.

es ist nicht so, dass ich es nicht kapiere, nein ich kann das mitlerweile, weil ich es mir selber beigebracht habe. aber du erklärst hier jeden für dumm der ein anfänger/einsteiger in beat em ups ist.

bzw ich kann dich verstehen, bei dir gab es vermutlich nur beat em ups von morgens bis abends, da kann man ja alle vokabeln inn und auswendig.

sry für den harten ausdruck aber du machst hier die anfänger richtig zu sau

PS: nächstes mal sage ich dir statt eisritt bei jin nur noch 236B :P

und bald haben wir hier ein vokabular aus zahlen und ABCD xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst hier im forum noch TAUSENDE von ANFÄNGERN begegner die sowas wie CHARGE oder RELEASE CANCEL oder FORWARD DASH nicht verstehen. so wie es bei mir der fall war.

Um solche Worte zu verstehen, muss man nicht Beat Em Ups studieren, einfaches Schulenglisch reicht da doch vollkommen. Wenn jemand nicht weiß, was ein "Forward Dash" ist, hat der jenige wohl in der Schule nicht aufgepasst und ist letztendlich selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, sagt es den kiddies die hier kein englisch können ^^

naaaa wer wird denn hier gleich beleidigend?

schön sachlich bleiben bitte.

wer es nicht schafft, dem wird ebend geholfen.

wer es nicht versteht, dem erklärt es jemand nocheinmal.

wer es nicht hinbekommt, der versucht es immer wieder.

ich hab da auch am anfang ne weile für gebraucht bis die leiste hellrot geblieben ist und sich nicht verfärbt hat.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch viel länger drann gesessen nur weil ich das mit CHARGE nicht verstanden habe.

irgendwann ist mir aufgefallen, dass hakumen fester draufhaut, wenn man C gedrückt hält und die trophy war es auch nimmer wert ^^

nach dem die farbe des combozahles clear war, hatte ich immernoch ein problem. siehe oben.

da war punktespiel und online 200 kämpfe viel nerviger und ne gold wert.

das war keine beleidigung?!

OCV motzt hier ständig rum weil er kein geduld mit neulinge hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...