Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000k / Termination Protocol


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei den beiden o.g. Trophys Probleme. Kann mir jemand die Combos sagen und Tipps eben?

Saueinfach trophäe wenn man kein combo legasteniker is ;)

Geh training mode, nimm hakumen und drücke 214214B,632146C (charge) bei release cancelst du in forward dash (6236A), dann 6B,236C,214B,632146C und fertig...

Musst natürlich einstellen, dass du vollen super meter hast...

Für termination protocol nimmste nyu und machst 236236D,236236D, dash cancel, 5C,2C,9C...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf deutsch: die Zahlen sind Abkürzungen für Richtungen

Ist so zu lesen: 7 8 9

4 5 6

1 2 3

Also 214214C bedeutet: zweimal Viertelkreis nach hinten und harter Angriffsbutton

EDIT: also 60 Hit ist wirklich easy. Aber die 10.000k machen mich krank. Ich hab es definitiv schonmehrfach geschafft. Hab bei Ragna 100 % Hitpoints eingestellt, er hat ja 10000, d.h. wenn ich ihm alles abziehe muss es klappen. Also dann wird Finish bzw. Distortion-Finish angezeigt. Das Problem ist nur: die TRophy kommt nicht. Ich hoffe nicht, dass die verbuggt ist...

Hab als Kombo genutzt: vor+C, Rechter Stick links, rechter stick hoch, dreimal links (zum juggeln), hoch, 2. Treffer mit stick links gecancelled--> Finish!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf deutsch: die Zahlen sind Abkürzungen für Richtungen

Ist so zu lesen: 7 8 9

4 5 6

1 2 3

Also 214214C bedeutet: zweimal Viertelkreis nach hinten und harter Angriffsbutton

EDIT: also 60 Hit ist wirklich easy. Aber die 10.000k machen mich krank. Ich hab es definitiv schonmehrfach geschafft. Hab bei Ragna 100 % Hitpoints eingestellt, er hat ja 10000, d.h. wenn ich ihm alles abziehe muss es klappen. Also dann wird Finish bzw. Distortion-Finish angezeigt. Das Problem ist nur: die TRophy kommt nicht. Ich hoffe nicht, dass die verbuggt ist...

Hab als Kombo genutzt: vor+C, Rechter Stick links, rechter stick hoch, dreimal links (zum juggeln), hoch, 2. Treffer mit stick links gecancelled--> Finish!!

Hm ka, obs mit der combo geht, du musst bedenken BlazBlue hat guilty gear engine, da kann man in de rluft flippen und wenn man die combo an der stelle weiterführt, wo der gegner schon flippen kann gilt es nich mehr als combo und die zahl der hits is nich mehr in ROT sondern in GRAU dargestellt... die trophäe kommt dann wenn man 10.000+ dmg gemacht hat und die zahl der hits in ROT noch da steht, also mit der combo die ich gepostet hab gehts definitiv, also 214214B für infinte super (damit kann man begrenzte zeit so oft super machen wie man will), 632146C chargen (wirklich erst dann in den dash abbrechen, wenn hakumen von alleine loslässt),63236A dash, dann relativ zügig den 6B rein (aber nICHT mashen), den 6B cancelt man dann in den 236C, den wiederum cancelt man in 214B und dann braucht man nur noch super canel zu machen, aber erst nach dem 2. hit vom 214B! super geht ja wie immer mit 632146C

Die richtungen sind wie gesgat so, als würdet ihr auf euren nummernblock kucken, was A B C D is sollte klar sien, steht ja sogar genau so in den optionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich glaub genau das ist das Problem. Werd ich mal probieren. Geb Bescheid, wenn ich noch nen anderen Weg gefunden hab. Dank dir schonmal.

Also meine combo funzt auf jeden fall für die trophäe, ich bin echt nich sicher obs da noch andere wege gibt, grade wegen damage reduction etc...

hats mit meiner nich geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Trophy und ne bessere Lösung. Oder zumindest einfacher:

Also erstmal Infinity im Menü auf "Infinite" stellen...logisch :biggrin5:

Dann den Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts, unten+C, Special 1 Stick oben.

Oder Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts (3x wiederholen) --> Bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Trophy und ne bessere Lösung. Oder zumindest einfacher:

Also erstmal Infinity im Menü auf "Infinite" stellen...logisch :biggrin5:

Dann den Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts, unten+C, Special 1 Stick oben.

Oder Move Shipuu mit C voll chargen, Special 1 Stick oben, Special 2 Stick rechts (3x wiederholen) --> Bling!

Was genau meinst mit special 1 special 2 und stick oben/unten?

WIe lautet denn deine combo unter der angegebenen notation? will sie al selber testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin wirklich schwer dafür dass einer von euch beiden einen Trophy Guide erstellt, (:biggrin5:)

denn nachdem die Trophies auf japanisch stehen,

und ich somit keine Ahnung hab erstens was und zweitens wie ich es machen soll,

würde ich das sehr begrüssen, irgendwie.

Ich fürchte nämlich damit kann ich nicht dienen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich schwer dafür dass einer von euch beiden einen Trophy Guide erstellt, (:biggrin5:)

denn nachdem die Trophies auf japanisch stehen,

und ich somit keine Ahnung hab erstens was und zweitens wie ich es machen soll,

würde ich das sehr begrüssen, irgendwie.

Ich fürchte nämlich damit kann ich nicht dienen. *g*

Ich würde mich dazu bereiterklären nen leitfaden zus chreiben sobald ich platin hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann unterstütze ich...hab heut morgen den Score Attack gemacht....uiiiuiiuiiii...ist aber möglich. Hab noch nicht mal soo viel geflucht :biggrin5:

Den hab ich mir noch garnich angeschaut, weil mich gegen den CPU spielen nich intressiert, lieber training mode und online matchup erfahrung für turniere wie gesagt... ich wär stark dafür, dass wir beide nen leitfaden machen, ich übernehme die characterspezifischen sachen (mit jedem muss man ja was bestimmtes machen, mit hakumen und nyu die combos, mit rachel 25 sekunden in de rluft bleiben, mit carl 3 mal die puppe wiederbeleben etc) und du kannst ja was zum score attack schreiben, so tipps geben auf was die CPU nich klarkommt etc, online gibts nich viel zu sagen, einfach nur lange zocken für die online trophäen (Level 10/30 und 150 mal spielen etc), d.h. wir bräuchten nur noch guide für den storymode, ich hab nen guide für alle alternativen story wege, müsst ich nur ins deutsche übersetzen, da kannst ja auch iwie mitwirken wenn du bock hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur hab ich keine Ahnung wie das mit dem Guide funzt...

ich schreib das ein fach mal hier rein, du kannst das dann ja in den Leitfaden kopieren....oder?

Zum Arcade-Mode auf Schwierigkeit "Hell" durchspielen: ich hatte Jin. Fand das ganze nicht sonderlich schwer. Die CPU hat ein gaaanz großes Problem mit dem "Eissurfboard" (liegt als Special 2 auf dem rechten Stick rechts). Zwischendurch noch den Distortion einbauen....dann seid ihr ganz schnell durch.

Score-Attack: also erstmal vorweg: Score-Attack ist hart! Aber nicht unschaffbar! Ich bin wahrlich kein Pro (was ich jetzt auch online merke :biggrin5:) und hab's auch hinbekommen.

Ich hatte größtenteils die gleiche Taktik wie bei Arcade auf Hell.

Schwierig wird nur Unlimited Ragna: am besten immer das Eisschwert (den Schuss, Special 1) spammen. Am Anfang direkt nach hinten springen und schießen. Sobald er sich nähert, mit dem Surfboard auf die andere Seite fliegen....usw. Dann klappt das und ihr habt die beiden silbernen Trophies für Unlimited Rachel und Unlimited Ragna gleich mit dabei.

Unlimited Rachel besiegen: siehe Score-Attack

Unlimited Ragna: siehe Score-Attack

Die erste Astral Heat ausführen: V-13, Ragna und Rachel haben die direkt am Anfang. Liegt immer auf Special4 (Stick unten). Ihr müsst 100% Heat haben.

Alle Astral Heats ausführen: mit jedem Char den Arcade-Mode durchspielen (easy und 1 Runde einstellen), dann schaltet ihr den jeweiligen Astral frei. Aber komplett durchspielen! Nicht mit Lieblingschar bis V-13, sterben und dann mit dem anderen. Dann fangt ihr nämlich beim ersten Kampf an.

So, das für's Erste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut, werde das copy/pasten und drunterschreiben dass es von dir is...

Ma ne frage am rande; zu wieviel prozent hast du dir blazblue wegen trophäen gekauft?:biggrin5:

Achja und gut dass du mich drauf hingewiesen hast dass es auf dem pad shortcuts für specials etc gibt, dass hat mir keiner gesagt weil alle in de r bemu liga ja auch mit arcade stick spielen (da gibts keine analog sticks), werd ma vorschlagen für die nächsten offiziellen turniere, dass pads mit analogsticks banned sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut, werde das copy/pasten und drunterschreiben dass es von dir is...

Ma ne frage am rande; zu wieviel prozent hast du dir blazblue wegen trophäen gekauft?:biggrin5:

Achja und gut dass du mich drauf hingewiesen hast dass es auf dem pad shortcuts für specials etc gibt, dass hat mir keiner gesagt weil alle in de r bemu liga ja auch mit arcade stick spielen (da gibts keine analog sticks), werd ma vorschlagen für die nächsten offiziellen turniere, dass pads mit analogsticks banned sind:biggrin5:

Das mit den Sticks ist ja sowieso nur für's Training oder Trophy holen. Ist halt praktisch...ist bei Ranked Matches und Turnieren sowieso aus.

Hab mir das Spiel zu 20 % wegen Trophies geholt. Hatte mir aber auch weniger Hektik erwartet. Ich bin ja durch SF4 erstmals wieder in mein (eigentlich schon immer) heißgeliebtes BeatemUp-Genre geraten. Freu mich vom Design her mehr auf KoF12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...