Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand CD VS. PSN


MisterMaik

Recommended Posts

Hallo zusammen...

ich habe bisher das Spiel immer über CD gespielt und habe dafür auch meine Speicherdaten.

Seit gestern habe ich mir das Spiel im PSN gekauft und runter geladen, damit ich es immer auf der PS3 habe und nicht immer die CD einlegen muss.

Nach der Installation hat er plötzlich eine neue Datei für das Spiel angelegt.

Also er nimmt nicht die Speicherdatei vom alten Spiel (CD) an.

z.B. Profildatei hat er dann 2 Stück, eine für das Spiel von der CD und eine für das Spiel aus dem PSN Store.

Habe auch schon die neu angelegte Datei gelöscht und das Spiel neu gestartet, aber er nimmt meine Speicherdatei von der CD nicht an.

:banghead:

Ist das normal oder mache ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Speicherstände hin oder her, ich habe irgendwo gelesen, die Trophy Liste sei die selbe!?

Ich habe vor paar Jahren die Platin gemacht, hab dafür das Spiel aus dem PSN geladen, nun wollte ich aber 100% machen und holte mir Wipeout HD Fury, hab die Disc eingelegt und nun sind die Trophäen reset worden!!!!!!! 3% nur noch, die Trophys die ich bei Fury gemacht habe, sind nun nur noch da, der Rest ist weg, wie kann das denn!?

EDIT:

Ich habe fast einen Herzstillstand erlitten...... Man muss die Trophäenliste mit dem Onlineserver synchronisieren und alle Trophäen + die Fury Disc Trophäen erscheinen gemeinsam in einer Liste. Meine Güte, da bekommt man aber echt einen Schock, weil Wipeout ja weiß Gott, nicht die leichteste Platin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...