Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu All Zombies Must Die!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wollt mal fragen wie viel das game kostet und ob es sich lohnt

danke schonmal für antwort : )

Es kostet momenten 9,99 Euro im Store.

Solche Fragen sind immer blöd ;) Aber wenn du solche Spiele wie Alien Breed, oder Dead Nation magst, magst du schonmal das Gameplay ;)

Es ist nur Comichaft. Die Story ist aber ganz witzig gemacht. Also ich finde das Spiel gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei kann mir einer helfen mann soll in einer quest die reifen anzünden ik habe bereits den flammen werfer und da steht immer noch

"zünde die reifen an.wie du den flammen werfer baust steht im bau plan"

lol was mach ik falsch ?

Welches Problem genau hast Du? Kannst Du den Flammenwerfer nicht bauen, oder nicht einsetzen, oder findest Du den Reifenstapel nicht?

Den Flammenwerfer setzt Du mit Jack ein mit L2 und R2. Hast Du den noch nicht gebaut, geh an die Werkbank in der Basis. Der Reifenstapel, der gemeint ist, ist direkt in der Basis, bzw. links vor der Türe dazu....

Hilft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Problem genau hast Du? Kannst Du den Flammenwerfer nicht bauen, oder nicht einsetzen, oder findest Du den Reifenstapel nicht?

Den Flammenwerfer setzt Du mit Jack ein mit L2 und R2. Hast Du den noch nicht gebaut, geh an die Werkbank in der Basis. Der Reifenstapel, der gemeint ist, ist direkt in der Basis, bzw. links vor der Türe dazu....

Hilft das?

wie ik geschrieben habe besitze ik den schon ...

welche basis es giebt 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ik geschrieben habe besitze ik den schon ...

welche basis es giebt 3 ?

Ich habe es beim Polizeirevier gemacht, aber die Stapel könnten auch bei jeder Basis sein.

Schau einfach mal vor dem Eingang in die Basis (Wo man die Charaktere wechseln kann), dort stehen eigentlich immer nicht brennende Reifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo danke hatte es gefunden...

also für alle die das selbe problem haben...

es sind die reifen gemeint die sich genau links neben dem rolltor befinden,

wenn mann eine basis einnimmt muß man zu diesem gehen um die quest zu aktivieren um die basis zu erobern sprich so und so viele kills...

edit...

so ein misst hab das game nach 7h durch und jetzt hab ik erst 17 entwickler karten und kann den rest nich finden da die zombie massen extrem stören und ik auch nicht weiß wo ik noch suchen soll habt ihr vieleich nützliche tipps ???

(jetzt bitte nich texten wie... "einfach alles absuchen" denn solche tipps sind für den arsch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wollte mal fragen wie man im einkaufszentrum weiter kommt ...? undzwar bin ich an der stelle wo man das richitge videospiel finden muss für den typnen aber ich finde es einfach nicht -.- habe das ganze einkaufszentrum abgesuchet aber nichts gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wollte mal fragen wie man im einkaufszentrum weiter kommt ...? undzwar bin ich an der stelle wo man das richitge videospiel finden muss für den typnen aber ich finde es einfach nicht -.- habe das ganze einkaufszentrum abgesuchet aber nichts gefunden :(

Im Videospielladen (Oben links im Einkaufszentrum). Dort in einem der Regale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein misst hab das game nach 7h durch und jetzt hab ik erst 17 entwickler karten und kann den rest nich finden da die zombie massen extrem stören und ik auch nicht weiß wo ik noch suchen soll habt ihr vieleich nützliche tipps ???(jetzt bitte nich texten wie... "einfach alles absuchen" denn solche tipps sind für den arsch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...