Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Abenteuermodus 40 Sterne bekommen.


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mein Problem im Moment ist, dass ich es bei z.B. Ravenous von Atreyu nicht auf die 40 Sterne im Abenteuer schaffe.

Mit dem Bass schaffe ich auf einfach und Mittel 100%, keine Note verfehlt, trotzdem bekomme ich nur 38 Sterne.

Muss ich das auf Schwer schaffen, oder ein anderes Instrument nehmen?

Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht ganz richtig, grundsätzlich kannst du jeden Song mit Profi auf 40 Sterne bekommen, mit egal welchem Instrument (ausser vllt manche Songs mit Vocals)

Aber das ist nicht wirklich nötig, ich habe alles aus Bequemlichkeit (steinigt mich xD) mit Vocals auf Neuling gemacht. Es gab 4-5 Songs wo so keine 40 Sterne drin waren, von daher habe ich einfach das Instrument gewechselt. Man kann bei jedem Song als Neuling 40 Sterne packen, nur muss man eventuell das Instrument wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muß auch auf Mittel gehen. Meinst du jetzt wenn alle Mächte eingeschaltet sind? Hab das Lied jetzt nicht vor Augen, aber ich kann nicht so gut auf schwer spielen und habe auch bei allen Songs auf Mittel 40 Sternen geholt. Holst du dir bei langen Starpower Noten zusätliche Starpower mit dem Tremolo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...