Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Schlafrhytmus ist auch mega gestört.

Kann vor 6 Uhr morgens nicht mehr einschlafen und stehe immer so um 16 Uhr auf. :D

Das ist mir von mir bekannt, bis darauf, dass ich weniger nicht vor 6 Uhr pennen kann, als das ich das überhaupt will. :D

Deswegen schreibe ich ja auch gerade hier. ^^

Geschrieben

mein kleiner, be**** bruder mich aufregt...ich soll gucken, ob im Klo das Fenster auf ist, soll er doch selber gucken und dann mich beleidigen, das ich faul bin, guckt nach und tut so als ob er fast verreckt...und dann kommt er noch mit Kinderschläger...bei ihn werd ich noch so...wegen ihn, echt ich fang an ihn zu hassen

MfG Rewe

Geschrieben
Da fängt das Thema Waxen an ;)

Zum Thema: Weil ich im Moment keine vernünftigen Batterien für meine Beats da habe...

Nimm veet besser als wax

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Das ist natülich echt blöd, kannst ja vlt. versuchen, mehr Sport zu treiben:)

MfG black:)

:xd::'>:xD::xd::'>:xD: zu viel mecces ist nicht gut :xd::'> hoffe das ich das bald ausscheiden werde:biggrin5: :b

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...