philipp004 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn es die Tage mal wieder regnen sollte oder etwas kühler wird, wird darüber gemeckert Jetzt kommt der Sommer endlich mal zur Geltung! Wenn man sich passend anzieht und in der prallen Hitze kein Leistungssport treibt sollte man das gut vertragen können
deHeru Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn es die Tage mal wieder regnen sollte oder etwas kühler wird, wird darüber gemeckert Jetzt kommt der Sommer endlich mal zur Geltung! Wenn man sich passende anzieht und in der prallen Hitze kein Leistungssport treibt sollte man das gut vertragen können ich weis auch nicht was alle haben, auf der arbeit sind auch alle am meckern -.- ich finds geil, das es so warm is. mir macht das nichts aus, kommt wohl vom meiner sportart die ich treibe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich durch 3 User innerhalb von 3 Tagen alles hier verloren habe...ich werde von einigen ignoriert...freunde wohl auch keine mehr...ruf weg...und alles, weil ich bei dingen, die mich nerven, die nicht ignorieren kann...ich bin einfach dumm und blöd, das dümmste was es gibt... MfG Rewe
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich durch 3 User innerhalb von 3 Tagen alles hier verloren habe...ich werde von einigen ignoriert...freunde wohl auch keine mehr...ruf weg...und alles, weil ich bei dingen, die mich nerven, die nicht ignorieren kann...ich bin einfach dumm und blöd, das dümmste was es gibt...MfG Rewe Darf man fragen was genau vorgefallen ist?
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Darf man fragen was genau vorgefallen ist? Ja...ich in halt einer, der sich immer gerne aufregt, wenn ich davon genervt bin und der/die jenigen damit weiter machen. 3 User im Spam-Thread tun so, als ob sie Ponies von MLP wären, so, wie ich das ne Woche und Sonntag getan habe. Da kam ich mir von denen veräppelt vor, weil die ziemlich dann angefangen haben, als ich mit meiner Sache aufgehört habe...und bin gestern und vorgestern extrem ausgeflippt...da ich das einfach nicht ignorieren kann...gegen die 3 an und für sich hab ich nichts, nur das regte mich auf...und jetzt komm ich mir vor, als ob niemand mich mehr magt, weil ich es übertrieben habe... MfG Rewe
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ja...ich in halt einer, der sich immer gerne aufregt, wenn ich davon genervt bin und der/die jenigen damit weiter machen. 3 User im Spam-Thread tun so, als ob sie Ponies von MLP wären, so, wie ich das ne Woche und Sonntag getan habe. Da kam ich mir von denen veräppelt vor, weil die ziemlich dann angefangen haben, als ich mit meiner Sache aufgehört habe...und bin gestern und vorgestern extrem ausgeflippt...da ich das einfach nicht ignorieren kann...gegen die 3 an und für sich hab ich nichts, nur das regte mich auf...und jetzt komm ich mir vor, als ob niemand mich mehr magt, weil ich es übertrieben habe...MfG Rewe Das wird sich mit Sicherheit wieder beruhigen. Ich würde jetzt erstmal ein paar Tage abwarten Bis dahin kann sich alles wieder eingerenkt haben
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das wird sich mit Sicherheit wieder beruhigen. Ich würde jetzt erstmal ein paar Tage abwarten Bis dahin kann sich alles wieder eingerenkt haben glaub ich nicht, die freuen sich doch bestimmt... MfG Rewe
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 glaub ich nicht, die freuen sich doch bestimmt...MfG Rewe Worüber sollen Sie sich denn freuen? Jeder hat mal solche Tage wo man leicht reizbar ist.
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 die freuen sich doch, mich fertig zu machen, weil ich so dumm bin... MfG Rewe keine diskussion...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ja...ich in halt einer, der sich immer gerne aufregt, wenn ich davon genervt bin und der/die jenigen damit weiter machen. 3 User im Spam-Thread tun so, als ob sie Ponies von MLP wären, so, wie ich das ne Woche und Sonntag getan habe. Da kam ich mir von denen veräppelt vor, weil die ziemlich dann angefangen haben, als ich mit meiner Sache aufgehört habe...und bin gestern und vorgestern extrem ausgeflippt...da ich das einfach nicht ignorieren kann...gegen die 3 an und für sich hab ich nichts, nur das regte mich auf...und jetzt komm ich mir vor, als ob niemand mich mehr magt, weil ich es übertrieben habe...MfG Rewe du hast es auch übertrieben! hab ja auch schon zu dir gesagt bzw. geschrieben ob du nicht mal aufhörn kannst mit dem scheiß! dann würd ich mal sagen, haste davon!
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 die freuen sich doch, mich fertig zu machen, weil ich so dumm bin...MfG Rewe Jemanden im Internet fertig machen zu wollen ist eher dumm als das, was du gemacht hast. Lass dich davon nicht runter ziehen.
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 du hast es auch übertrieben! hab ja auch schon zu dir gesagt bzw. geschrieben ob du nicht mal aufhörn kannst mit dem scheiß! dann würd ich mal sagen, haste davon! ich hab aber ernst die Rolle gespielt, meiner war erfunden die benutzen existierende Charaktere und spielen ihre Rollen komplett falsch um mich noch mehr aufzuregen...und ich bin dumm, das zu ignorien, ich habs verdient, macht mich fertig...bis ich mich sperre, los leute haut drauf MfG Rewe Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:14 Jemanden im Internet fertig machen zu wollen ist eher dumm als das, was du gemacht hast. Lass dich davon nicht runter ziehen. die drehen alles, was ich sage, eh so um, das sie als die helden dar stehen, niemand checkt, wie ich mich dabei fühle. ich fühl mich gerade fast schon so be*** wie sonst nicht mehr... MfG Rewe
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 du hast es auch übertrieben! hab ja auch schon zu dir gesagt bzw. geschrieben ob du nicht mal aufhörn kannst mit dem scheiß! dann würd ich mal sagen, haste davon! Ich habe von euren Kidergarten zwar nichts mitbekommen aber jemanden damit aufzuziehen, und das öffentlich, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ich hab aber ernst die Rolle gespielt, meiner war erfundendie benutzen existierende Charaktere und spielen ihre Rollen komplett falsch um mich noch mehr aufzuregen...und ich bin dumm, das zu ignorien, ich habs verdient, macht mich fertig...bis ich mich sperre, los leute haut drauf MfG Rewe Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:14 die drehen alles, was ich sage, eh so um, das sie als die helden dar stehen, niemand checkt, wie ich mich dabei fühle. ich fühl mich gerade fast schon so be*** wie sonst nicht mehr... MfG Rewe ach scheiß doch einfach drauf was die anderen sagen/machen!
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 @Rewe: Ich habe das die Tage auch verfolgt, und du warst teiweise aber auch nicht unschuldig bei der Sache. Denn auch als die Sache sich wieder einigermaßen beruhigte, bist du dann nochmal darauf eingegangen und hast sogar angefangen die 3 zu beleidigen. Ignoriere doch ihre Posts doch einfach und lass sie schreiben was sie wollen anstatt ihnen noch mehr Angriffsflächen zu bieten indem du dich bei jedem Wort sofort angegriffen fühlst ^^
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Eine Bitte Herr Rewemarkt...unterlasse bitte mal die Hetze hier gegen uns. Danke!
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe von euren Kidergarten zwar nichts mitbekommen aber jemanden damit in aller Öffentlichkeit aufzuziehen zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz... ich war nicht dabei ich bin unschuldig ich hab ja auch nix gegen rewe!
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Eine Bitte Herr Rewemarkt...unterlasse bitte mal die Hetze hier gegen uns.Danke! ich hetzte gerade gegen mich, nicht gegen euch, weil ich doch der dumme war MfG Rewe Bitte nicht diskutieren...will nicht durch meine Dummheit auch noch ärger kriegen fürs erreichen einer Diskussion hier...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Weil einfach alles scheiße ist und das Leben nie so läuft wie man es gerne hätte :'( Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Weil einfach alles scheiße ist und das Leben nie so läuft wie man es gerne hätte :'(Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 dem kann ich nur zustimmen, ist bei mir aber mittlerweile schon alltag -.-
Recommended Posts