Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Als wenn Russland gegen Deutschland/Portugal/Holland gewinnen würde......

holland haben wir schon geschlagen :D portugal hat zwar einen super sturm und ein gutes mittelfeld, aber die defensive und der tw sind nicht so überragend. deutschland ist nicht so toll wie alle glauben. die einzigen die was bringen sind lahm und neuer. den rest find ich nicht gerade so überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

holland haben wir schon geschlagen :D portugal hat zwar einen super sturm und ein gutes mittelfeld, aber die defensive und der tw sind nicht so überragend. deutschland ist nicht so toll wie alle glauben. die einzigen die was bringen sind lahm und neuer. den rest find ich nicht gerade so überragend.

Stimmt ! Ne Mannschaft die England,Argentinien,Brasilien und Holland auseinander nimmt ist total überbewertet ! Lol, wegen einem schlechten Spiel.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

england: ist auch nicht das maß aller dinge, die sind nicht so gut wie alle denken.

argentinien: wann haben die den international gut gespielt? große namen nichts dahinter.

brasillien: seit 2006 find ich sind sie schlecht geworden. auch nur noch ein großer name.

holland: man hat gesehen was holland drauf hat, nämlich nichts. nur große namen im team wie argentinien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

england: ist auch nicht das maß aller dinge, die sind nicht so gut wie alle denken.

argentinien: wann haben die den international gut gespielt? große namen nichts dahinter.

brasillien: seit 2006 find ich sind sie schlecht geworden. auch nur noch ein großer name.

holland: man hat gesehen was holland drauf hat, nämlich nichts. nur große namen im team wie argentinien.

England spielt aber auch ganz anderen Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Russland unterschätzt wird.

Deutschland hat sich in der WM Quali auch 2 Spiele gegen Russland durchgezittert und nach dem grandiosen Auftaktsieg haben sie gezeigt, dass sie auch sehr weit kommen können..

Wenn Dänemark 2. wird und Russland 1. hat Russland auch sehr gute Chancens aufs HF..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Russland unterschätzt wird.

Deutschland hat sich in der WM Quali auch 2 Spiele gegen Russland durchgezittert und nach dem grandiosen Auftaktsieg haben sie gezeigt, dass sie auch sehr weit kommen können..

Wenn Dänemark 2. wird und Russland 1. hat Russland auch sehr gute Chancens aufs HF..

Wir warten erstmal ab, wie Russland gegen Polen spielt. Polen ist nicht Tschechien..

Zu dem Auftaktsieg... WM 2010... Deutschland 4:0 gegen Australien, höchster Sieg in der WM bis dahin und dann gegen Serbien 0:1 verloren.

Deshalb finde ich hier den Spruch "Nach dem Spiel is vor dem Spiel " :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten erstmal ab, wie Russland gegen Polen spielt. Polen ist nicht Tschechien..

Zu dem Auftaktsieg... WM 2010... Deutschland 4:0 gegen Australien, höchster Sieg in der WM bis dahin und dann gegen Serbien 0:1 verloren.

Deshalb finde ich hier den Spruch "Nach dem Spiel is vor dem Spiel " :D

Ja und Deutschland ist 3. geworden :biggrin5:

Naja, bin auch schon auf Russland - Polen gespannt.

Aber das ist hier Fehl am Platz, können ja im EM Thread weiterdiskutieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...