Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin stinksauer weil ich mich an GT5 gewagt habe und mich im Themenbereich (im Meckerthread) ausgeprochen habe. Und das Resultat ist das hier:

Nicht das Spiel ist schlecht Sunbeam424, sondern die Person (Orbital Fury), die es spielt, ist schlecht weil er nur einfache Babygames (auch Casual Games ganennt) spielt und kommt denn ein schweres Spiel wie GT5 daher, wo der Erfolg nicht sofort kommt, knickt er ein und heult so rum. Was ihm nicht gelingt wird als Bug abgestempelt. Nur warum haben soviele andere Leute Platin und damit auch die Trophäe Überschlag? Also so verbuggt kann sie nicht sein.

Ich habe sie auch in Deep Forest geholt an der selben Stelle wie auch im Trophäen Leitfaden beschrieben. Und zwar mit dem X2010 als Auto weil die Kiste hebt gut ab. Einmal die Erhöhung gut getroffen und er drehte Piuretten in der Luft und landete auf dem Dach und die Trophäe kam.

Du (Orbital Fury) bist einfach net für Games gemacht die was fordern. Bleib bei deinen Casual Games die Baby einfach sind und einem nicht fordern und heule uns Bitte nicht weiter die Ohren voll. Ich hab noch Megamind hier. Willst es haben? Ist Baby einfach und Platin ist beim 1. mal durchspielen machbar. Genau das richtige für Dich.:happy-grin:

Ich finde sowas eine echte Gemeinheit. Nur weil man bisher Arcarde-Race ala Burnout, NFS und Co. gezockt hat und sich nun an eine Simulation wagt wird man gleich so abgestempelt. Ganz toll.

Geschrieben
Ich bin stinksauer weil ich mich an GT5 gewagt habe und mich im Themenbereich (im Meckerthread) ausgeprochen habe. Und das Resultat ist das hier:

Ich finde sowas eine echte Gemeinheit. Nur weil man bisher Arcarde-Race ala Burnout, NFS und Co. gezockt hat und sich nun an eine Simulation wagt wird man gleich so abgestempelt. Ganz toll.

einfach nich hinhören, es gibt Leute die sind einfach als Boxsack gedacht :)

Geschrieben
Zitat von Orbital_Fury viewpost.gif

Geh einfach auf Verstoß melden und schon bekommt er, was er verdient ;)

Geschrieben
einfach nich hinhören, es gibt Leute die sind einfach als Boxsack gedacht :)

GT5 ist nun mal nicht leicht und da hat man Grund zu meckern. Dafür gibt es ja solche Meckerthreads, oder? Egal, hab meine Accountlöschung beantragt. Nur weil ich mich als Casual-Gamer oute werd ich gleich fertig gemacht.

Geh einfach auf Verstoß melden und schon bekommt er, was er verdient ;)

Hab ich gemacht und nix is passiert. Das letzte Mal hat der beschriebene User mich so auf die Palme gebracht das ich beleidigend geworden bin und schon hatte ich ne Verwarnung am Hals und der andere wurde noch gelobt. Soviel zur Fairnes mancher Leute hier -.-

Geschrieben

ach komm wenn du jetz den account löscht hat der typ grade das was er will..

ich spiele auch lieber casual games, naund? ich will mich nichti mmer ewig an einer stelle rumplagen sondern entspannt gamen :D

Geschrieben
a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif

Süß, denkst du es gibt nur einen Spieler der Schwalben macht? Guck dir Real erst mal an, Ronaldo, Pepe und der rest haben Heute mehr Schwalben gemacht als Busquets im ganzen Jahr.

Geschrieben
ach komm wenn du jetz den account löscht hat der typ grade das was er will..

ich spiele auch lieber casual games, naund? ich will mich nichti mmer ewig an einer stelle rumplagen sondern entspannt gamen :D

Zu spät, hab eben der Freiwilligen Sperre zugestimmt. Werd mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen. Man ist ja kein Pro-Gamer -.- Danke an alle die mich, trotz meines aufbrausenden verhaltens, unterstützt haben.

Geschrieben
Süß, denkst du es gibt nur einen Spieler der Schwalben macht? Guck dir Real erst mal an, Ronaldo, Pepe und der rest haben Heute mehr Schwalben gemacht als Busquets im ganzen Jahr.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3cjHyjnCfls]FC Barcelona - Cheaters, Liers, Actors, Divers. - YouTube[/url]

Soviel dazu.

Geschrieben
Zu spät, hab eben der Freiwilligen Sperre zugestimmt. Werd mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen. Man ist ja kein Pro-Gamer -.- Danke an alle die mich, trotz meines aufbrausenden verhaltens, unterstützt haben.

Pass mal auf...

Du musst dich nicht schämen weil du Casual Gamer bist,es ist doch dann das was der User wollte wenn du dich jetzt vom Acker machst.Wenn du so reagierst,hast du aber kein starkes Selbstbewusstsein.

Das was andere Menschen über dich denken oder sagen,darf dich doch gar nicht interessieren wenn sie etwas abzulästern haben,sollen sie es doch machen.

Oder haust du auch gleich ab wenn eine Diskussion stattfindet und der andere versucht dich fertig zu machen?

Man muss schon etwas Courage haben. :emot-raise:

Geschrieben
Pass mal auf...

Du musst dich nicht schämen weil du Casual Gamer bist,es ist doch dann das was der User wollte wenn du dich jetzt vom Acker machst.Wenn du so reagierst,hast du aber kein starkes Selbstbewusstsein.

Das was andere Menschen über dich denken oder sagen,darf dich doch gar nicht interessieren wenn sie etwas abzulästern haben,sollen sie es doch machen.

Oder haust du auch gleich ab wenn eine Diskussion stattfindet und der andere versucht dich fertig zu machen?

Man muss schon etwas Courage haben. :emot-raise:

Nee das net, ich diskutier dann schon mit. Nur beim letzten Mal hat der mich so auf die Palme begracht das ich beleidigend geworden bin. GT5 ist nicht leicht, aber deswegen gleich so nieder gemacht zu werden von einem der da die Platin geschafft hat und behauptet hat viele andere haben das auch geschafft, ist echt nicht die feine englische Art. Ich bin das jetzt nebenbei mit nem Admin am klären. Mal sehen obs was bringt. Ultraleichte Games zocke ich nu auch wieder net. Meine Platins beweisen das ja. Dennoch sollte man in Sachen GT5 nicht auf anderen Spielen wie NFS und Burnout rumhacken.

Geschrieben

Soviel zu deinem SINNLOSEN Kommentar. Mehr muss man auch nicht sagen, das zeigt schon was für ein Verein das ist. :J:

Sinnlos? Wieso? du hast geschrieben das Madrid nur schwalbt aber eigentlich ist es bei Barca MINDESTENS genau so schlimm. Beide Vereine sind scheiße.

Geschrieben

@Orbital_Fury:

Du musst aber hier doch niemanden was beweisen.

Manche haben keine Lust mehr weiter zu machen und manche jagen einfach so lange bis sie die Platin haben,egal wie schwer ein Spiel ist,liegt ja auch am Ehrgeiz.

Aber du brauchst das Forum doch nicht zu verlassen nur weil eine Person darüber lacht,dass du Casual Gamer bist. :D

Sch**** einfach drauf,was er sagt und mach dein Ding wie du es für richtig hälst. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...