MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Der Typ hat mich übelst provoziert. Er hat wegen meinen Tattoos meinen Fanclub erkannt und gesagt wir seien Pussys und hätten keine Chance gg sie. (er ist Zürcher) Das kann ich gar nicht haben, denn das ist wie wenn man meine Familie beleidigt. Also habe ich ihm ein paar ins Gesicht gegeben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk ob das so klug war bei einem offizier? oO Zitieren
pomi1414 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 ob das so klug war bei einem offizier? oO Klug nicht unbedingt, aber ich denke, du würdest ähnlich reagieren, wenn jemand deine Familie beleidigen würde. Gibt wahrscheinlich eine kleine Gefängnisstrafe oder eine Geldstrafe geben. Zitieren
Trophy-Killa Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Der Typ hat mich übelst provoziert. Er hat wegen meinen Tattoos meinen Fanclub erkannt und gesagt wir seien Pussys und hätten keine Chance gg sie. (er ist Zürcher) Das kann ich gar nicht haben, denn das ist wie wenn man meine Familie beleidigt. Also habe ich ihm ein paar ins Gesicht gegeben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Na vorm Militärgericht wirst Du damit nicht weit kommen. Sieh es sportlich und hau nicht direkt drauf. Müsste ich ja auch jedem Schalker die Nase brechen :drool5: Wo soll das dann nur Enden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 der offizier ist aber auch so ein blödmann mit sowas direkt vors gericht zu gehen^^ Der sollte mal schauen warum es überhaupt soweit kam^^ Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 deswegen find ich das fussball total überbewertet wird, hammerunnötig sich wegen sowas dick aufzuregen Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 deswegen find ich das fussball total überbewertet wird, hammerunnötig sich wegen sowas dick aufzuregen Und wenn der Offizier nun seine Mutter beleidigt hätte wäre es OK? Fussball ist in dem Fall doch zweitrangig. Der Offizier wollte bestimmt nur provozieren. Ob er es nun mit Fussball, Beleidigung, oder mit dem Haustier macht ist Nebensache Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Und wenn der Offizier nun seine Mutter beleidigt hätte wäre es OK? Fussball ist in dem Fall doch zweitrangig. Der Offizier wollte bestimmt nur provozieren. Ob er es nun mit Fussball, Beleidigung, oder mit dem Haustier macht ist Nebensache ne das hab ich nicht gesagt aber fussball und familie sind 2 verschiedene sachen finde ich aber beim bund sind provokationen ja nun vorprogrammiert denk ich, da muss man sich beherrschen und außerdem box ich auch nicht jedem auf die fresse, der sagt hip hop ist scheiße und nur asoziale penner hören das Zitieren
pomi1414 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Na vorm Militärgericht wirst Du damit nicht weit kommen. Sieh es sportlich und hau nicht direkt drauf. Müsste ich ja auch jedem Schalker die Nase brechen :drool5: Wo soll das dann nur Enden Ja, die werden schon hinter dem stehen, aber ich gehe trotzdem mal von einer Geldstrafe aus. Der Offizier wollte bestimmt nur provozieren. Ob er es nun mit Fussball, Beleidigung, oder mit dem Haustier macht ist Nebensache So ist es. ne das hab ich nicht gesagt aber fussball und familie sind 2 verschiedene sachen finde ichaber beim bund sind provokationen ja nun vorprogrammiert denk ich, da muss man sich beherrschen und außerdem box ich auch nicht jedem auf die fresse, der sagt hip hop ist scheiße und nur asoziale penner hören das Er hat ja nicht gesagt, dass Fussball scheisse sei. Das wäre mir völlig egal, da hat jeder seine Meinung. Aber wenn er einen persönlich attackiert ist das was ganz anderes. Und wenn jeder so denkt, dass die Provokationen vorprogrammiert sind, wird sich nie was ändern und die Offiziere werden so weitermachen.... der offizier ist aber auch so ein blödmann mit sowas direkt vors gericht zu gehen^^ Der sollte mal schauen warum es überhaupt soweit kam^^ Ja, aber sehr oft sind die Leute in den höheren Positionen beim Militär nicht gerade intelligent. Es ist leider meistens so, dass die Leute weitermachen, die ansonsten im Leben nichts erreichen und ein bisschen Macht wollen. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Na vorm Militärgericht wirst Du damit nicht weit kommen. Sieh es sportlich und hau nicht direkt drauf. Müsste ich ja auch jedem Schalker die Nase brechen :drool5: Wo soll das dann nur Enden KOMM HER !!! Wenn ich mit dir fertig bin,trinkst du aus der Schnabeltasse. Zitieren
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Bist du selber bei der Arme? Wenn ja kann ich mir eine Gefängnisstrafe schon gut vorstellen, würde es hier in DTL geben wenn man dem offizier in die Fresse haut wegen sowas sinnlosem... Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 .. Ich Geld im Fussball setze und immer 1 Game falsch ist,aber wenn Ich nichts setze alles richtig ist <.< Zitieren
pomi1414 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Bist du selber bei der Arme?Wenn ja kann ich mir eine Gefängnisstrafe schon gut vorstellen, würde es hier in DTL geben wenn man dem offizier in die Fresse haut wegen sowas sinnlosem... Ich muss einfach wie jeder Schweizer zur Armee. Habe mittlerweile die Strafe bekommen. (zwar noch nicht bestätigt und so aber wird sich wohl kaum ändern) 10'000 Euro und 2 Monate Bewährung. Richtig chillig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Weil ich es schade finde, das man Fussball in europa nicht durch die Länderbrille sehen kann, ich hab mein ist es denn so schlimm da einfach über den tellerrand zu schauen? Ich mein ich hab mich hier auch schwarz geärgert als schalke und Hannover aus der El sind und Dortmund und lev aus der Cl, wobei bei lev wars fast klar... Warum kann man das nicht als nationalmannschaft auf europapokal ebene sehen... oder im sport allgemein, wenn ein deutscher um inen titel spiel ist mir das doch so relativ ob ich den so leiden kann oder nicht, da gehts dann um de und das ist dann doch iwo wichtiger als dieses gebashe auf nationalem niveau, Fussball jetzt als beispiel weil das jeder versteht! Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Weil ich es schade finde, das man Fussball in europa nicht durch die Länderbrille sehen kann, ich hab mein ist es denn so schlimm da einfach über den tellerrand zu schauen? Ich mein ich hab mich hier auch schwarz geärgert als schalke und Hannover aus der El sind und Dortmund und lev aus der Cl, wobei bei lev wars fast klar... Warum kann man das nicht als nationalmannschaft auf europapokal ebene sehen... oder im sport allgemein, wenn ein deutscher um inen titel spiel ist mir das doch so relativ ob ich den so leiden kann oder nicht, da gehts dann um de und das ist dann doch iwo wichtiger als dieses gebashe auf nationalem niveau, Fussball jetzt als beispiel weil das jeder versteht! Weil es leider überall Hater gibt und auch geben wird... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Trotzdem ist doch irgenwann gut, oder nicht? Ist ja nicht nur ne Ehre für den club/sportler sondern auch für deutschland Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Weil der Tag einfach sch**ße war und immer noch ist und noch weiterhin sein wird... Und es morgen wohl kaum besser werden wird... Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Trotzdem ist doch irgenwann gut, oder nicht? Ist ja nicht nur ne Ehre für den club/sportler sondern auch für deutschland Keine Agst, zur EM haben sich dann wieder alle lieb Zitieren
MuXu96 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich muss einfach wie jeder Schweizer zur Armee. Habe mittlerweile die Strafe bekommen. (zwar noch nicht bestätigt und so aber wird sich wohl kaum ändern)10'000 Euro und 2 Monate Bewährung. Richtig chillig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk das ist aber ein ganzer batzen, naja wenigstens "nur" bewährung. Man hat zwar nicht wirklich weniger erwarten können aber das is schon heftig^^ Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 und selbst da nicht , stell dir das mal bei den amis vor die stehen alle hinterm dreamteam und machen nicht son terz wie bei uns, mensch ich bin jetzt echt hardcore roter und trotzdem freuts mich wenn 60 gewinnt und wenn sie dann mal aufsteigen sollten, einfach weils da um münchen geht die 2-4 std die man am spieltag im stadion ist muss man sich nicht lieb haben aber danach und davor sollte man noch nen bier trinken gehen können, ohne haten... Btw bin ich denn der einzige dems zublöd ist bei facebook was zu liken nur damit ich dort flamen kann? Und nein es geht nicht um Fussball sondern die engstirnigkeit von leuten, fussball ist da nur das allerbeste beispiel . Anderes beispiel artikel zu Angelique Kerber, die musste wegen ner Lebensmittelvergiftung aufgeben, was ist der erste kommentar? Ja die tut doch nur so, solang se nicht dran stirbt ist das nix und können tut die auch nix... Warum denn der hass? Und nochmal es geht nicht um fussball, es geht allgemein drum das man nicht sehen kann das es um was größeres als seinen lieblingsclub oder sportler oder seinen "hass" club oder sportler geht sondern dann um de und da sollte man dann hinter stehen wenn man sich für den sport begeistert... Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 und selbst da nicht , stell dir das mal bei den amis vor die stehen alle hinterm dreamteam und machen nicht son terz wie bei uns, mensch ich bin jetzt echt hardcore roter und trotzdem freuts mich wenn 60 gewinnt und wenn sie dann mal aufsteigen sollten, einfach weils da um münchen geht die 2-4 std die man am spieltag im stadion ist muss man sich nicht lieb haben aber danach und davor sollte man noch nen bier trinken gehen können, ohne haten... Btw bin ich denn der einzige dems zublöd ist bei facebook was zu liken nur damit ich dort flamen kann?Und nein es geht nicht um Fussball sondern die engstirnigkeit von leuten, fussball ist da nur das allerbeste beispiel . Anderes beispiel artikel zu Angelique Kerber, die musste wegen ner Lebensmittelvergiftung aufgeben, was ist der erste kommentar? Ja die tut doch nur so, solang se nicht dran stirbt ist das nix und können tut die auch nix... Warum denn der hass? Weil sich viele Menschen einfach durch diesen Hass definieren. Ganz nach dem Motto: Wenn ich nicht für mein Team sein kann, bin ich für kein Team. Hat auch ne Menge mit Neid und Missgunst zu tun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.