Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann leg dich ins Bett awesome_face.png

TT: Weil der Tag schon wieder fast rum ist :/

das will man nich, oder ich nicht, man will das machen auch wenn man weis das es bedrückend ist^^

weil ich grade ziehmliche bauchschmerzen hab aber keine medizin da-.-

Geschrieben
Weil gerade in der gesamten Straße der Strom für ca. 10 min ausgefallen ist. oO

Wo lebe ich hier blos^^

Das ist doch genial :D

Ich hab als Nachbarn einen xboxer. Der ist ca. 13 Jahre alt. Er spielt laut Call of Duty. Schreit manchmal rum. Als letztes mal der Strom ausgefallen ist ist der richtig ausgerastet hahah xDD Wenn ich wieder daran denke kann ich mich nicht mehr beherrschen. :xd::'>

Deswegen freue ich mich immer auf den nächsten Stromausfall :D

BTT: Traurig weil bald die Ferien zu Ende sind -.-

Geschrieben

lol wenn bei uns die ganze straße ausfällt, fällt der gesamtew ort aus :facepalm:

passiert öfter mal :D ist immer lustig, du schaust auf dem fenster und jeder hat um 9 uhr abends schon die lichter aus, is der strom wieder an leuchtet der ort wie en weihnachtsbaum^^

Geschrieben
lol wenn bei uns die ganze straße ausfällt, fällt der gesamtew ort aus :facepalm:

passiert öfter mal :D ist immer lustig, du schaust auf dem fenster und jeder hat um 9 uhr abends schon die lichter aus, is der strom wieder an leuchtet der ort wie en weihnachtsbaum^^

Man kann ja keine einschalten wenn kein Strom da ist :D

Geschrieben

weil mein internet zu lahm für battlefield 3 ist, seid neuem

weil ich mein PC bildschirm heut auf den boden fallen lassen hab, er jetz nurnoch improvisatorisch funktioniert, und er gleich richtig auf den boden geschmettert wird-.-

ab jetz manchmal an ps3 on...:banghead:

Geschrieben

weil ich übermorgen in die neue Schule muss :frown::biggrin5::cry2::J:

und weil ich die ganzen Spiele die ich diese Woche kaufen wollte nicht kaufen kann :banghead::banghead::banghead:(bzw ich kann sie erst in vielleicht 1 Monat kaufen in der zeit spiele ich keine Ps3)

Geschrieben

weil ich in assassins creed brotherhood manche borgia banner nicht bekomme und das suckt!!!

Geschrieben
weil ich in assassins creed brotherhood manche borgia banner nicht bekomme und das suckt!!!

Kriegste schon, aber erst im Verlaufe des Spiels. Vergiss nicht die Borgia-Hauptmänner zu erledigen und deren Türme in Brand zu stecken, dann wird ein neues Gebiet frei. Die letzten wirste eh erst im Vatikan bekommen. Je weiter du spielst, um so mehr Gebiete kannst du betreten.

Geschrieben
Kriegste schon, aber erst im Verlaufe des Spiels. Vergiss nicht die Borgia-Hauptmänner zu erledigen und deren Türme in Brand zu stecken, dann wird ein neues Gebiet frei. Die letzten wirste eh erst im Vatikan bekommen. Je weiter du spielst, um so mehr Gebiete kannst du betreten.

ich habe das spiel schon längst durch...(konntest du ja nicht wissen)habe 84 oder 83...und muss noch online lvl 50 und dies und das...:cry2: die Platin ist schwer(bzw nervig)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...