Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil wir in 2 Tagen nach Amerika fliegen wollen&die scheiss Leute streiken o.O

Warum ausgerechnet jetzt??:banghead::banghead:

Ich dachte davon sind nur Kurzstreckenflüge betroffen.

Geschrieben
...weil ich gerade draufkomme, dass [die Erde] hauptsächlich aus egoistischen, intoleranten und dummen Menschen besteht :(

Ist nunmal leider so, am besten versuchen damit irgendwie klarzukommen, oder solche Leute zu meiden, ändern kann man deren Ansichten eh nicht :smile:

Geschrieben
Ist nunmal leider so, am besten versuchen damit irgendwie klarzukommen, oder solche Leute zu meiden, ändern kann man deren Ansichten eh nicht :smile:

ich hab immer davon geträumt mir ein "freundesimperium" mit lauter nicht solchen leuten aufzubauen^^

das kann man vergessen, am ende steht man allein oder zu 2. da

Geschrieben
Ich dachte davon sind nur Kurzstreckenflüge betroffen.

ja aber wir fliegen von HH-Frankfurt,wenn der nicht geht müssen wir mitn zug fahren dadurch verspätet sich alles&die fluglotsen solln jetzt evtl mitstreiken,was vll heisst das garnix mehr geht..ich hoffe ma nich...

Geschrieben
ja aber wir fliegen von HH-Frankfurt,wenn der nicht geht müssen wir mitn zug fahren dadurch verspätet sich alles&die fluglotsen solln jetzt evtl mitstreiken,was vll heisst das garnix mehr geht..ich hoffe ma nich...

Dann mal toi, toi, toi.

Geschrieben
ja danke ich hoffe mal

In ner halben Stunde wird das Arbeitsgericht eh darüber entscheiden, wies weitergeht

Geschrieben

weil ich gerade ein ungemein langweiliges, unlogisches, kurzes und einfach nur SCHLECHTES Q___Q Point-and-Click Adventure namens "Das Vermächtnis - Testament of Sin" durchgespielt habe *augenzuck* Momente mal...sollte ich doch eher froh sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...